Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, Harrison Ford wird vielleicht gar nicht viel härter werden. Immerhin hat er ja auch für Indy 5 zugesagt. Seine etwas muffelige zurückhaltende Art ist ganz normal bei ihm.

Oder es wird wahr, was Fisher gesagt hat, und Leia hat Han über die Jahre irgendwann umgebracht. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder es wird wahr, was Fisher gesagt hat, und Leia hat Han über die Jahre irgendwann umgebracht. :wacko:

Vielleicht war das für Han ja ein schöner Tod im Bett :D

Disney hat eine Menge Geld für Lucasfilm ausgegeben. Da wollen die natürlich, dass sich das rentiert. Was meinst du denn selbst dazu?

Disney hat auch Geld (okay, nicht soviel, aber immerhin) für die Rechte an den Muppets ausgegeben und da ist der Drang und das Interesse an neuen Kinofilmen ja eher mittelgross. Wie bereits gesagt: Bei dem Lucasfilm-Deal hängen auch viele Lizenzen dran, das lohnt sich für Disney wohl nicht nur wegen der laufenden Einnahmen durch Merchandise etc, sondern ist auch eine Gelegenheit, die bestehenden und kommenden Vergnügungsparks (Disneys Haupteinnahmequelle) aufzuhübschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagst du was. Warum haben die die Muppets eigentlich noch nicht in ihren Parks verwurstet. Oder bestehen da nur Vertriebsrechte?

Nee, nach meinem Wissensstand gehören die Muppets jetzt komplett Disney, wenigstens die Muppet-Show (Sesamstrasse scheint da ausgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, OT:

Ich sagte: "viele vermuten". Hängt mit den Gerüchten zusammen, dass Darth Vader wiederkehren soll, und der Tatsache, dass Lucas mal seine Vorliebe für den Zyklus geäußert hat (das hat er aber auch hinsichtlich der ersten Zahn-Trilogie).

"Das dunkle Imperium" handelt im Grunde davon, dass der Imperator als Klon zurückkehrt und die Neue Republik mit einer Reihe von Superwaffen behelligt. Worauf die Neue Republik auch ganz zufällig eine Superwaffe nach der anderen in der Hinterhand hat. Schaukelt sich dann gegenseitig hoch.

Man muss der Reihe aber drei Dinge zugute halten: 1. Luke läuft zeitweilig zur dunklen Seite über, was in der Charakterisierung interessant ist. 2. Ein Palpatine-Klon ist nicht unlogisch - wenn man Millionen an Klontroopern basteln kann, wird das auch für den VIP Nr. 1 unter den hohen Tieren des Imperiums gelten müssen. 3. Die Serie war einfach großartig gezeichnet und koloriert.

OT Ende.

Das waren/sind also Comics?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal versucht, mich durch die Wikipedia-Seite zu "Dark Empire" zu arbeiten. Jetzt hab ich Kopfschmerzen. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich nicht mehr jung und flippig genug bin für diesen ganzen EU-Kram, sprich

http://www.youtube.com/watch?v=eAAw05J-6ek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte sich doch der Malerei zugewandt... :(

Abgesehen davon, sollen einige seiner Convention-Auftritte dann doch nicht ganz überzeugend gewesen sein...

Davon habe ich nur kurz gelesen. Was ist denn passiert? Arrogant, betrunken, senil?

Ich würde sagen, wenn man Han, Leia, Luke, Chewie, R2 und 3PO integriert, sollte einem Lando doch nichts im Wege stehen. Und wenn es ein Abstecher in Ep.VIII ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor sie drehen einen siebten Star Wars-Film und keiner will Regie führen. ;)

Das ist wie beim Fußball - oder bei Hans-Zimmer-Soundtracks für Superman-Filme: Erst mal fleißig abwinken, hinterrücks Gespräche führen und dann erzählen, dass die Aufgabe einfach zu reizvoll gewesen sein... ;)

Davon habe ich nur kurz gelesen. Was ist denn passiert? Arrogant, betrunken, senil?

Huch, sorry. Arrogant. Bis zum Abwinken.

Inzwischen ist der Gute auch wohl schon 75. Weiß gar nicht, wie der aktuell aussieht. Aber ein Cameo mit Cape, Plateausohlen, Goldkettchen und Brusthaartoupet wird er ja wohl noch hinkriegen...

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, jetzt erst gesehen, dass er ja schon 75 ist. Gut, für einen Hugh Hefner Auftritt wird es wohl reichen.

Wie arrogant so etwas manchmal wirklich ist, muss die Relation zeigen. Fanboys auf Conventions neigen ja auch gerne mal dazu, den "Star" als Actionfigur zu betrachten. Ne gute Betriebsmuffigkeit darf schon sein, wie ich finde.

Ich stehe Auftritten der alten Garde in den neuen Filmen erstaunlich leidenschaftslos gegenüber, würde mich aber nicht wundern, wenn es bei kurzen Cameo-Auftritten in Rückblenden oder Holo-Aufzeichnungen bleibt.

Am ehesten traue ich es tatsächlich noch den Droiden zu, eine größere bzw. längere Rolle zu bekommen. Aber klar, insgesamt geht es ja auch um die Zukunft von Star Wars, sodass ich nicht davon ausgehe und hoffe, dass die drei nun tatsächlich wieder auf große Abenteuerfahrt gehen. Luke als alter Jedi Meister auf dem Berg, Han sitzt mit Chewie in der Bar und Leia in irgendeinem Rat - würde doch reichen.

Allerdings wäre ich für einen Shatner Auftritt. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung