Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Galaktische Soap Opera: STAR WARS


Gast Mal0ney
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na, ich weiß nicht, ob die Bay-Fassung mit der von Trier-Version harmoniert. Der Film hätte einen Bomben-Atmosphäre, könnte mittendrin aber explosionsartig die Stimmung wechseln... bevor der grandiose Woody-Allen-Monolog von Anakin kommt...

Stell ich mir irgendwie recht interessant vor... Gut, nichts, dass ich im Kino sehen würde, aber wohl mal reinzappen, wenns im TV kommt :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Cad Bane. :D

Du, nachdem ich heute Morgen gelesen habe, Robert Pattinson wolle gerne mitspielen, dachte ich irgendwie auch automatisch an den Waltz. Ob der genauso gut Basic spricht wie alles andere...? ;)

Er könnte ja nen zweiten Protokolldroiden darstellen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tosche Station. Aber die anderen Jungs und Mädels da waren auch kein guter Einfluss, vor allem der Biggs von den Darklighters... ;)

Das stimmt wohl, wenigstens wusste man bei den Darklighters aber, was eine fesche Oberlippenfrisur ist.

Du siehst, ich erwarte von Episode VII vor allem auch viel neue Gesichtbehaarung! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder in der Galaxie weit, weit entfernt sind nun Glatzköpfe groß in Mode, die auch nur noch Kürzel als Namen verwenden, THX1138 zum Beispiel oder LUH3417... ;)

Oh apropos, 1138 und "Mieses Gefühl" Anspielungen erhoffe ich mir ja schon von den Fortsetzungen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

john woo würde mir als regisseur auch zusagen. lichtschwertduelle in zeitlupe und in weltraumkämpfen wird in ganz spektakulären manövern ebenso zeitlupe verwendet. dazu eine geschichte um freundschaft und loyalität wie sie dramatischer nicht hätte inszeniert sein können + einem ganz starken score von john powell, wie er sie schon zu Face Off und Paycheck abgeliefert hat. der härtegrad in den actionszenen wird dem seiner hongkong werke in nichts nachstehen und chow yun-fat wird einen der hauptjedimeister spielen. das wär ein film nach meinem geschmack und würde auch neuen schwung ins star wars universum bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung