Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Star Trek


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aber die Classic Serie ist sehr bekannt. Die mochten auch Nicht-Trekkies wie meine Mutter

Ist bei mir ähnlich. Meine Mutter ist nicht nur Nicht-Trekkie, sie mag auch Sci-Fi im allgemeinen nicht so gerne. (Dafür aber Horrorfilme.:P:D) . Die Classic Serie gefällt ihr aber schon.

Wer möchte, kann hier noch einige Bilder aus Star Trek XI sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Mütter sind aber nicht massgebend für den Erfolg des Films :P:D

Na ja, indirekt doch. Ohne die Mütter gäbe es uns Trekkies schließlich nicht.:D;)

Ich denke da eher an die jüngeren Generationen. Die werden IMO höchstens einen Lachkrampf kriegen wenn sie den Film sehen...

Ich vermute eher die jüngere Generation wird eher einen großen Bogen um den Film machen und ihn sich gar nicht erst anschauen.

Der Film kann noch so gut sein, er wird wohl trotzdem ein relativer Flop werden. Der Name Star Trek ist vielleicht einfach schon zu abgenutzt.

Ausser den Hardcore Fans und einigen wenigen neuen Zuschauern wird der Film wohl kaum Leute anziehen.

Aber ich möchte den Film hier nicht schlechtreden. Ich freue mich schon darauf.

Und wer weiß, vielleicht wird er doch erfolgreicher als erwartet. Wünschen würde ich es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...um die Zeitung mit den vier großen Buchstaben kam der Film auch nicht herum. Hab im Zug mal wieder so ein Klatschbaltt in die Finger bekommen und schau auf die Rückseite: großes Bild aller Akteure und ein für BILD-Verhältnisse recht langer Text...:P

Nur machten sie aus Mr. Sulu gleich einen Mr. Zulu...lol...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch keinen Trailer gesehen.

Solche mir wichtigen Sachen schau ich mir immer erst im Kino an.

Da lass ich mich ungern von YT & Co bespoilern. :D

In dem Trekkie-Board, wo ich hin und wieder bin, nimmt man den Film inzwischen mehr und mehr positiv auf. War ja anfangs auch "dagegen".

BTW: Den neuen Bond muss ich eh sehen...

Nicht nur wegen des Trek-Teasers..neiiin...da kommt noch ein anderer neuer Teaser, den ich schon lange und sehnlichst erwarte...:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer gibts wohl vor Bond.

Ach ja? Schau mal hier::D:P

Was Star Trek XI betrifft, sieht es momentan wohl so aus, das der Trailer vor dem neuen Bond Film "Quantum of Solace" (Premiere am 14. November) laufen soll.

______________________________________________________________

Ich hab noch keinen Trailer gesehen.

Solche mir wichtigen Sachen schau ich mir immer erst im Kino an.

Da lass ich mich ungern von YT & Co bespoilern. :D

Das hat wohl noch niemand. Ich denke Grubdo bezog sich auf die Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal - sorry für die Späte Antwort - vielen Dank Björn & Sayarin :D für Eure Antwortn. Werde mal sehen ob ich die Box günstig auftreiben kann bzw. ob es durch den neuen Film eine Neuauflage geben wird :P

Ich hab mir die Special Editions der Filme seinerzeit alle einzeln gekauft, aber die folgende Box enthält wohl alle Filme, ebenfalls in der Special Edition. Das sind immerhin 20 DVDs.

Ja, das ist richtig. Star Trek wurde Remastered und lief glaube ich auch schon in den USA im TV.

Soweit mir bekannt ist gibt es bisher nur eine HD-DVD/DVD Hybrid Box zur ersten Staffel. Die kenne ich aber auch nicht, wie mir die ganze Remastered Serie ehrlichgesagt weitgehend Unbekannt ist.

Hier gibts einige Vergleichsbilder. Und hier noch ein paar Ausschnitte. Und

mal ein direkter Vergleich.

Hier die HD-DVD/DVD Box der ersten Staffel:

Ob sich das ganze lohnt? Ich weiß es ehrlichgesagt nicht so recht. Sieht zwar alles ziemlich Nett aus, aber ich persönlich bleibe lieber beim unverfälschten Original...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also soweit ich es nach nur ein paar Fotos beurteilen kann, muß ich nochmals sagen ich hatte schlimmeres befürchtet.

Sicherlich sieht alles anders und ungewohnt aus, aber den Star Trek Look hat man doch irgendwie getroffen.

Jedenfalls freue ich mich auf den Film. Es ist natürlich möglich das er mir ganz und gar nicht gefällt, aber das werde ich auch überleben...;)

Wird der Film allerdings ein genereller Flop, so wird Star Trek es wohl nicht überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich bin dem ganzen aufgeschlossen. Aber dennoch wirkt Spock zwar ganz gut, aber irgendwie auch aggressiv:confused: und Kirk wirkt zu glatt und hat die Ausstrahlung und Männlichkeit einer Keksdose. Der Machismo bleibt hoffentlich ein wenig erhalten. Auch habe ich die Befürchtung das der Humor unter dieser Sache leiden wird. Aber ma guckn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber dennoch wirkt Spock zwar ganz gut, aber irgendwie auch aggressiv:confused:

Wer weiß, das liegt vielleicht daran das dieser Spock noch etwas jünger ist. Vielleicht hat er seine menschliche Hälfte noch nicht so unter Kontrolle. Oder es kommt auf den Fotos volkommen falsch rüber.

Aber ma guckn...

Eben. Man sollte das ganze erst mal in seiner Gesamtheit sehen.

Danach kann man immer noch meckern...;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entfernt sich IMO aber dennoch viel zu weit vom Originaldesign. Der Ansatz für den Hals ist viel zu weit hinten (sieht IMO total bescheuert aus und macht auch keinen Sinn da das Schiff dadurch keinen Deut moderner wirkt ;) ) und bei den Triebwerken haben sie's auch übertrieben (wobei ich mich damit noch halbwegs arrangieren könnte).

Man hätte auch eine moderne Enterprise entwerfen können die näher am Original ist. Siehe die TOS-Filme. Diese Enterprise würde auch noch in die heutige Zeit problemlos passen und war deutlich näher am Original.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung