Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Star Trek


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast simpleviolet

Wird bestimmt ein klasseFilm! Die StarTrekReihe brauchte mal frischen Wind nach den letzten "gefühlten" 10 Teilen mit Stewart, Frakes und Co KG. Ist auch klasse besetzt mit jungen Leuten wie Pine, Quinto, Simon Pegg, Karl Urban etc. Aber ob Eric Bana ein guter Fiesling ist, bezweifle ich zurzeit noch etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Man soll die wirkung des "word of mouth" nie unterschätzen. Laut den ersten schätzungen auf boxofficemojo für das wochenende hat star trek an seinem zweiten WE fast genausoviel eingespielt wie angels & demons, der gerade frisch in die kinos kam.

Weekend Box Office Results for May 15–17, 2009

Das riecht geradezu nach einem sequel. Mal sehen wie sich der film in den kommenden wochen neben terminator und nachts im museum 2 halten kann. Sieht aus als wäre star trek wieder "in".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Applaus! Na da ziehen die Beteiligten von ANGELS AND DEMONS aber ne Fresse... nach dem Megahit vom ersten Teil sicher ne herbe Enttäuschung... und zieht Word of Mouth sicher eher in die andere Richtung! Applaus für Abrams!

Und Wolverine stagniert auch schon langsam (verdienterweise)... nach dem Spitzenstart von WOLVERINE hat STAR TREK auch den schon quasi eingeholt in einer Woche weniger... yeah!

Trotz allem dürfte der Hit des Jahres ja wohl noch immer TAKEN sein mit 145mille!

Und erschreckend wie erfolgreich der farblose MONSTERS VS ALIENS eigentlich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher scheint mir avatar allerdings mehr so ein insider-hype ding zu sein. Ganz ehrlich, viele leute wissen garnicht, dass james cameron einen neuen am start hat. Cameron und vor allem das studio müssen endlich mit dem marketing anfangen sonst läuft der film gefahr gegen die schnelllebigen familienfilme die in dieser jahreszeit zu hauf herauskommen zu verlieren.

Wo sind die trailer, teaser, plakate? Es heißt es sei der größte und fortschrittlichste film der jemals entwickelt wurde... davon merkt man zumindest marketingtechnisch rein garnichts bisher. Das einzige anzeichen von marketing ist das ultrakleine logo, welches man für 2 sekunden in dem real-D teaser in UCI kinos sehen kann. Mein kumpel dachte es handelt sich um den anime, da musste ich ihn erstmal langwierig aufklären, lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja genau das das Marketing, erst kurz vorher damit anzufangen und die Leute nicht schon ein Jahr vorher damit zuzuschütten, dass sie schon beim Filmstart eigentlich völlig davon übersättigt sind. ;)

Cameron wird schon wissen, was er tut, ich meine, wenn nicht er, wer dann? :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht das aber schon genug auf den Zeiger von wegen "wird FILM revolutionieren" blabla... am Ende isses eine technische Materialschlacht, bei der der Inhalt und das Publikum komplett vergessen wurde.

Nun gut, is ja Cameron, der kann ja Drehbücher schreiben, aber ich bezweifle ernsthaft, dass dieser 3-D Film nun alle umhaut. Kein 3-D Film bisher überzeugte mich, dass in Zukunft alles nur noch in 3-D sein sollte... is mal nen netter Gag, mehr auch nicht und meistens wirds eh kaum genutzt.

Ich kann schon den selbstbeweihräuchernden Effekt-Orgasmen von Zemeckis nicht abgewinnen und Peter Jackson übertriebs auch ordentlich mit King Kong... wie wohltuend, dass er nun nen Gang zurückschraubt mit seinem Neuen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die kleinen feinen Insider-Hinweise in STAR TREK waren grandios.

Slusho, Red Shirt und teilweise 1:1 übernommene Zitate aus anderen Star Trek-Filmen.

Ein mehr als gelunges Reboot des Franchise, welches sich auch wunderbar in die bisherige Geschichte einpasst. Ich freue mich aufs Sequel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kleinen feinen Insider-Hinweise in STAR TREK waren grandios.

Slusho, Red Shirt und teilweise 1:1 übernommene Zitate aus anderen Star Trek-Filmen.

Ein mehr als gelunges Reboot des Franchise, welches sich auch wunderbar in die bisherige Geschichte einpasst. Ich freue mich aufs Sequel.

Kann ich nur zustimmen. Selbst ich als "Alt-Trekkie" komme mit dem Film sehr gut klar. Mehr als das, ich bin ehrlichgesagt begeistert.

Und ja, auf eine Fortsetzung bin ich ebenfalls sehr gespannt.

Aber jetzt warte ich erst mal darauf, das dieser Film auf DVD erscheint. Das dürfte allerdings frühestens im Herbst soweit sein. Immer diese Warterei...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Nö, aber ein JJ Abrams - Running Gag ist doch das fiktive "Slusho"-Softdrink-Zeug - ich glaub Kirk hatte mal ein T-Shirt mit dem Schriftzug an - oder irgendwer sonst in dem Film.
Die tranken Slusho doch in der Bar oder?

Slusho war ein grundlegener Teil des viralen Marketings zu Cloverfield.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

bin definitiv Star Trek Fan

finde auch die Filme sehr gut gelungen, obwohl mir Nemesis irgendwie zu düster ist und zu wenig Humor, wie er bei den Vorgängern üblich ist...

Naja der neueste Film ist an sich nicht schlecht, effekte und schauspieler sind Top, allerdings Storytechnisch ein Graus für jeden alteingesessenen Trekkie xD (naja zumindest für mich)

Trotzdem ist es ein sehr gut gewordener Actionlastiger Film - und die SChauspieler haben sie auch gut getroffen^^ - bis auf die Beziehung von Uhura und Spock hab ich nich groß was dran auszusetzen

Zeitreise - Mist ist immer irgendwie der letzte Strohhalm für eine Story^^

naja zu den Serien, Kirk ist und bleibt Kult, klasse Humor

The next Generation, war am Anfang etwas lahm, hat sich allerdings gut entwickelt

Deep Space Nine ist meiner meinung nach eher Daily Soap im Weltraum - also nicht gelungen...

von Voyager war ich von Anfang an begeistert - gute Story - ordentlich Action - viele Fremde Rasse - rundum gelungene Serie

Die Archer Enterprise war irgendwie wieder ein Schuss in den Ofen - Bis auf T´Pol war an der Serie nicht wirklich viel ansehnlich :):D:D auch wieder viel Zeitreisekram und Storyungereimtheiten, ich meine der 1. Kontakt mit den Borg bereits vor Kirk??? nenene die Serie sollte nach Roddenberry definitiv nicht veröffentlicht werden^^

aber seit seine Geldgeile Schlange von Frau das Zeug in den Händen hat, sinkt die Star Trek Qualität irgendwie...

aber im algemeinen ist Star Trek ein sehr schön gelungenes Komplettwerk^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Bei Amazon.de kann man STAR TREK auch in einer limitierten 2 Disc Edition vorbestellen. (Ist ebenfalls als Blu-Ray Version erhältlich.)

Die "Verpackung" gefällt mir:;)

[ATTACH]3316[/ATTACH]

[ATTACH]3317[/ATTACH]

haha nette Idee

säh das Modell noch nen bisschen besser aus, wärs ja schon fast nen Grund sich den Film zu holen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung