Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Findest du? Ich fand den total überkonstruiert und hanebüchen. Außerdem war er mir für einen Film, der Wahnsinn und Paranoia zum Thema hat, eine deutliche Spur zu "normal" und mainstreamig - das hätte ruhig etwas verstörender und insgesamt unkonventioneller sein können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinnig ist, dass es Leute gibt, die sich Filme kaufen, obwohl sie diese schlecht finden.

:)

Kann es sein, dass man sich einen Film auf DVD kauft, den man noch nicht kennt? Ich hab hier "blind" zugeschlagen, in der Hoffnung, Joel Schumacher könne an die Qualität seiner Filme aus den frühen Neunzigern anknüpfen. Nun gut, die 5 Euro werde ich verschmerzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke danke, tja muss man sich erstmal an alles gewöhnen. ;-)

Auch, wenn es wieder zu sehr ins OffTopic geht, erklär ich es Dir mal eben, da Du ja neu bei uns bist:

Wenn Du hier im Board ein Bild einstellst, indem Du es direkt verlinkst, dann wird das bei Dir am PC definitiv angezeigt, weil Du Dir das Bild ja irgendwo angesehen hast und es somit höchstwahrscheinlich noch lokal bei Dir auf der Festplatte liegt. Wenn Du den Selbsttest machst und Deine eigenen "temporären Internetdateien" löscht (im IE8 über EXTRAS / INTERNETOPTIONEN / BROWSERVERLAUF löschen ... / TEMPORÄRE INTERNETDATEIN), dann würdest Du das Bild auch nicht mehr sehen, nachdem Du hier Deinen Post aufrufst.

Das liegt daran, daß manche Seitenbetreiber es einfach "verbieten", deren gehostete Bilder mir-nichts-dir-nichts einfach so auf anderen Seiten einzufügen. Der Grund dafür dürfte sein, daß für das Anzeigen eines Bildes auf einer externen Seite Traffic anfällt. Und wenn das Bild über die Seite A aufgerufen wird, aber bei B gehostet ist, muß B auch dafür die Traffic-Kosten tragen. Und wenn der Traffic z.B. auf 10GB/Monat beschränkt ist, aber 20GB angefallen sind, dann wird es richtig teuer..

Im Klartext: Bilder von Amazon kannst Du z.B. direkt verlinken. Dafür gibt es hier im Board [AMAZON]-Code einfügen. Bei allen anderen Bildern, die Du uns zeigen möchtest, gibt es zwei einfache Möglichkeiten:

1.) Du speicherst das Bild auf Deinem Rechner und lädst es dann hier hoch (hier im Editor unter "Anhänge" ... das ist die Büroklammer)

2.) Du gehst ebenfalls unter "Anhänge" und nutzt die Möglichkeit "Datei von einer URL hochladen".

Das hört sich wohlmöglich wahnsinnig kompliziert an.

Aber wenn Du das einmal gemacht hast, weißt Du es in alle Ewigkeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mir grade wieder ein film angeschaut habe, kann i das auch gleich ausprobieren nämlich Omen 1, der gute alte Horrorfilm mit der zu recht oscarpärmierten Musik vom Jerry "Wir werden dich vermissen" Goldsmith.

aber den Film könnte ich immer wieder anschauen, weil er so herrlich altmodisch ist und ganz besonders wegen der wunderbaren Musik von GOldsmith auch was zum Hören dabei ist ;-)

414KB75SXRL._SS500_.jpg

hoff es hat geklappt gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung