Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Meine neueste DVD / Blu-ray


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Saw V (Unrated)

Holla, die Waldfee :D:eek::D

Ich dachte, Alexander und ich wären die einzigen hier im Board, die sich "soetwas" ansehen.

Und? Lag lag die DVD schon im Player?

Bis heute verstehe ich nicht, daß jeder neue Teil von einigen in der Luft zerissen wird, zumal ja von Teil zu Teil die eigentliche Logik der vorangegangenen Teile nachvollziehbar gemacht wird. Die SAW-Reihe ist sicherlich nichts für Weichspüler. Aber die Klientel, die sich SAW ansieht, weiß genau, was sie will:

Fiese Prüfungen bzw. Maschinen und gaaanz viiieeel Blut :rolleyes::D:D

Im fünften Teil wird es wieder so richtig ekelig, aber ... !!! Es ist doch nur ein Film :(

Gruß

Jigsaw

PS: Ich bleibe bwei meiner Meinung .. es gibt nichts Spannenderes und Blutigeres in den letzten Jahren, was mich dermaßen vom Hocker gehauen hat.

SAW rulez !!! ;):demut::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holla, die Waldfee ;):eek::D

Ich dachte, Alexander und ich wären die einzigen hier im Board, die sich "soetwas" ansehen.

Nein, nein, wie kommst du denn da drauf ? Gut, ich bin ja eigentlich eher im Sci-Fi & Fantasy-Genre Zuhause, aber ich schaue mir solche Filme zwischendurch auch gerne an. Wennn auch vielleicht nicht so "exzessiv" wie ihr. :D;)

Wenn du dich in diesem Thread ein wenig umsiehst, müsste dir eigentlich der eine oder andere ähnlich gelagerte Film begegnen, den ich mir zugelegt habe.

Und natürlich stehen auch Saw 1-4 bei mir im Regal.

Und? Lag lag die DVD schon im Player?

Nein noch nicht. Ich denke das ich mir den Film heute Abend anschauen werde.

Ist ja auch genau das Richtige für einen gemütlichen Abend...:D

SAW V wurde nun übrigens indiziert, war ja auch zu erwarten, also dürfte die ungekürzte DVD bald aus den Läden verschwunden sein.

Oh, dann habe ich ja scheinbar noch gerade rechtzeitig zugegriffen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich in diesem Thread ein wenig umsiehst, müsste dir eigentlich der eine oder andere ähnlich gelagerte Film begegnen, den ich mir zugelegt habe.

Ist mir nicht wirklich aufgefallen.

Aber wer sieht sich schon in diesem Thread die vorherigen Seiten an? :D

Und natürlich stehen auch Saw 1-4 bei mir im Regal.

Sehr gut ... ;)

Nein noch nicht. Ich denke das ich mir den Film heute Abend anschauen werde. Ist ja auch genau das Richtige für einen gemütlichen Abend...:D

Da Du bereits die ersten vier Teile hast und somit weißt, auf was Du Dich einläßt, kann ich Dir zu 100% sagen, daß Du nicht enttäuscht sein wirst. Wetten ... ???

Den fünften Teil habe ích zwar erst zweimal gesehen, aber der Hunger auf den nächsten Teil ist schon ziemlich groß.

Was sagte Klinsmann 2006? "Wir sind hungrig auf das Turnier".

Ich bin hungrig auf den nächsten SAW-Teil. :(;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt Du zufällig, was dort geschnitten wurde?

Geschnitten eigentlich nichts, ich habe mich da etwas undeutlich ausgedrückt, denn es wurde "lediglich" die Unrated-Version indiziert, die Kinofassung dürfte auch weiterhin frei erhältlich sein. Einen Überblick über alle DVD-Fassungen von der SAW-Serie mit Schnittberichten gibt es hier.

Bei mir noch neu aus Österreich:

badtaste_sc_kl.jpg

Bad Taste Tin Box

Peter Jacksons erster Film steht bei mir zwar schon länger in der limitierten Auflage mit Hologrammcover aus den USA, aber leider fehlen die üppigen Extras der späteren Veröffentlichungen darauf, mit der Tin Box habe ich das nachgeholt.

110782140104752500.jpg

Total Recall 3-DVD

Gleiches gilt auch für diesen Film, der alten DVD fehlen einfach die netten Bonusfeatures, die ich bei diesem Film nicht missen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung