Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Quartet Records: Fernando Velázquez - THE IMPOSSIBLE (LO IMPOSIBLE)


Markus Wippel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach ja bei dem cover mit der familie druff is ganz klein, in den filmcredits unter dem artwork ein druckfehler, da steht fernado velazquez...

wen also sowas lieber zum anderen Artwork greifen lassen lässt... (obs da richtig ist weiss ich natürlich nicht)

Du meinst, da fehlt der Strich übern a :D Nein sicherlich das zweite N in Fernando?! Na wenn das mal nicht ein schöner Stolperstein für Fälscher ist. ;)

Für mich machst die Wahl nicht leichter. So ein Druckfehler ist halt auch was besonders.... Schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

der Film hat in den ersten 4 Tagen mehr eingespielt als die 6 erfolgreichsten spanischen Filme in den letzten 5 Jahren insgesamt geschafft haben... nicht schlecht :-) Angesichts Unterstützungskürzungen im Kulturbereich tut das der spanischen Filmindustrie natürlich gut.

Verdient.

Bin gespannt ob er den Einschlag auch im Ausland schafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

gibts nun auch als LP, allerdings 10min kürzer und in anderer Reihenfolge um ein "optimales Hörerlebnis wie in alten Zeiten" zu haben... nette Idee, aber wer hat noch nen Plattenspieler? http://www.quartetre...yl-issue-1.html

Ich. :) Aber wer, der noch einen Plattenspieler hat, kauft sich noch Platten, ist Filmmusikfan und würde sich dann ausgerechnet die LP eines eher unbekannten Komponisten zulegen? ;)

Auf der anderen Seite werden so viele aktuellen Alben immer noch als LP veröffentlicht, dass es da wohl doch einige mehr gibt, als man denkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ach ja bei dem cover mit der familie druff is ganz klein, in den filmcredits unter dem artwork ein druckfehler, da steht fernado velazquez...

wen also sowas lieber zum anderen Artwork greifen lassen lässt... (obs da richtig ist weiss ich natürlich nicht)

 

Also bei mir nicht.

 

Das hier hole ich mal in den dazu passenden Thread rein:

 

 

Wem die kitschig-elegische Musik-Sosse von Fernando Velazquez auf CD gefällt, hat vielleicht nur einen sentimentalen Zug.

 

Also ich denke deine Musikeinschätzung ist  auch ein wenig vom eher negativen Filmgenuss geprägt, denn klar ist es ein meißtens ruhiger Score, aber fernab des Films (von dem ich eben bisher keine Sekunde kenne) weiß er zu überzeugen und hat ja auch Supense-Stücke drin. Also er ist vielleicht nicht meine Nummer eins 2012, gehört aber schon zu den richtig guten Sachen aus diesem Jahr.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung