Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

RED DAWN - Ramin Djawadi


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 19.11.2012 veröffentlicht Sony Masterworks Ramin Djawadis Score zum Film RED DAWN. Hier das Cover und die Trackliste (inklusive Spoiler).

reddawn.jpg

1. Red Dawn

2. Wolverines

3. Invasion

4. Execution

5. I’m Gonna Fight

6. We Need Better Weapons

7. What Do You Miss

8. Victory

9. Brothers

10. Counter Insurgency

11. A Terrible Haircut

12. Even A Small Flea Can Drive A Big Dog Crazy

13. Erica

14. Surveying The Damage

15. Preparing The Cabin

16. Follow The Wires

17. Daryl’s Sacrifice

18. A Marine And His Rifle

19. Jed’s Death

20. Finale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kritiken sind ja schon wie zu erwarten mies ausgefallen, na hat wohl schon seinen Grund warum das so lange im Regal lag

jetzt auch auf spotify... Ramin Fans haben sicher nichts dran auszusetzen, ich kann mir das nicht anhören... Ramin bleibt für mich einfach nur uninteressant, was Del Toro in dem sieht, dass er sich für PACIFIC RIM qualifizierte ist mir echt schleierhaft, gut RED DAWN ist sicherlich kein inspirierender Film und Ramin hat schon Schlechteres geschrieben... irgendwie erinnerts auch ein wenig an Tyler, aber bei dem wärs wenigstens fett orchestral gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung