Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande: DEAD MAN DOWN - Jacob Groth


Empfohlene Beiträge

Varese bringt einen Score von J. Groth raus:

 
Original Motion Picture Soundtrack

DEAD MAN DOWN

Music Composed by 
Jacob Groth
(The original The Girl With The Dragon Tattoo trilogy)

Niels Arden Oplev, the acclaimed director of the original The Girl With The Dragon Tattoo, makes his American theatrical debut with the new action thriller, Dead Man Down.  Colin Farrell and Noomi Rapace star as two strangers who are irresistibly drawn to one another by their mutual desire for revenge, which triggers an escalating trail of mayhem.  The film co-stars Academy Award® nominee Terrence Howard and Dominic Cooper, from a screenplay by J.H.Wyman (Fringe). 

The suspenseful score is by Jacob Groth, who scored Oplev’s original films in The Girl With The Dragon Tattoo trilogy.

FilmDistrict will open DEAD MAN DOWN nationwide on March 8.

Varese Sarabande Catalog # 302 067 192 2 
Release Date: 04/02/13

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Cover & Trackliste:

 

a20791613d4209942c70fa_l.jpg

 

1. Opening (1:57) 
2. Cafe Cora (5:57)
3. The Secret of the Ship (1:19)
4. Bombs (2:35) 
5. Victor’s Theme (3:28)
6. Would You Go Out With Me (1:37)
7. Aftermath (2:05)
8. The Beatrice Proposal (1:47)
9. Night Time (2:45) 
10. Destiny (4:28)
11. The Decision (2:25) 
12. The Plan (5:07)
13. Coming For Her (2:55)
14. The Battle (6:04) 
15. Lonely (1:23)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis.

 

Ich habe mir alle Samples gestern einmal angehört. Leider muss ich sagen, dass ich dabei keinerlei Ansatzpunkt gefunden habe, der mich irgendwie hätte aufhorchen lassen. Ich springe ja immer auf das Stichwort "urban" an (und die Covergestaltung gefällt mir auch recht gut), wenn es mit Filmmusik in Verbindung gebracht wird, aber zumindest in den Ausschnitten, die die Samples bieten, fehlte mir leider jedwedes Highlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung