Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2013


Philip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...dennoch finde ich die Aufmachung nicht so schlimm wie hier so oft verschrieen.

 

bin da ganz deiner Meinung.

Für mich ist das Cover sogar sehr gelungen, sehr schön gezeichnet die Schrift passend eingefügt.. das selbe gilt übrigens auch bei den ebenfalls hier verschrieenen "Stagecouch/The Loner" und "Rio Lobo" -Covers von LLL, die ich auch sehr gut finde :)

 

Denke aber, das ist einfach nur Geschmackssache. 

 

PS: Da fällt mir ein, dass ich alle drei CDs noch brauche.. naja das Jahr ist noch lang und bisher schaut es auch nicht so aus, als ob die bald Sold Out wären.. 

[amazon=B000002P11][/amazon]

 

viel Spaß mit der sehr guten Musik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jüngsten Lieferungen von WOWHD hatten alle so lange gedauert - und kamen allesamt aus Hongkong. Finde ich irgendwie... fadenscheinig. Aber ja, die Preise waren ok. ;)

 

Lord of War fand ich insgesamt melodischer. Außerdem machte Pinto dort viel stärker von Gitarren Gebrauch, welche die Themen transportierten anstelle von Streicherteppichen. Bei The Host gibt es aber ein, zwei ähnliche Stellen. Aber wie gesagt: Abschließend will ich da nicht urteilen, es war bislang eher ein schnelles Reinhören, kein Abtauchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jüngsten Lieferungen von WOWHD hatten alle so lange gedauert - und kamen allesamt aus Hongkong. Finde ich irgendwie... fadenscheinig. Aber ja, die Preise waren ok. ;)

 

Kommen bei mir immer aus HongKong. Aber heute wie gesagt sehr überrascht, dass das 30 Seconds to Mars-Album gerade mal 4 Tage unterwegs war, aber sonst dauert es immer etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lord of War fand ich insgesamt melodischer. Außerdem machte Pinto dort viel stärker von Gitarren Gebrauch, welche die Themen transportierten anstelle von Streicherteppichen.

 

Dem kann ich so absolut zustimmen.

Ich muss auch sagen das Lord of War einer der Abwechslungsreichsten Soundtracks ist, die ich besitze!

Melancholische, traurige Gitarrenparts mit Orchesterübergang. Dann Russischklingende Gitarrengezupfe.

 

Richtig hammer!!!

 

Snitch kommt doch erst noch raus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Snitch eine kleine Anekdote:

 

Ich habe momentan eine Bestellung bei Amazon.com laufen und hatte versucht, Snitch aus den Amazon-Warehouse-Deals für 6 Dollar (!) dazu zu packen. Komischerweise konnte ich den nicht nach Görmäny verschiffen lassen. Habe ich mal den Kundenservice  angeschrieben, woran das denn liegen mag.

 

Gerade eben kam die Nachricht: Sie haben mir nun die reguläre CD (für knapp 16 Dollar) zur Bestellung gepackt, berechnen aber nur die 6 Dollar, die der Warehouse-Artikel gekostet hätte. Das finde ich jetzt mal großartig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5263-1369601232,6046_thumb.jpg

The Dead Zone - Michael Kamen

Liegt leider eher so rum, passt meiner Meinung nach nicht in das übliche Kamen-Konzept, was man ansonsten in vielen seiner anderen Werke wiederfindet.

post-5263-1369601389,3437_thumb.jpg

Forrest Gump - Alan Silvestri

Also dass ich den noch nicht in der Sammlung hatte, ist eigentlich kaum nachvollziehbar. Film und auch Soundtrack sind mir lange bekannt, erst jetzt kam ich auf die Idee, mir diesen zu kaufen. Es ist einer dieser Soundtracks, bei dem nahezu jeder Track einen Höhepunkt darstellt und das Gesamtwerk somit zu einem der wichtigsten Meisterwerke im Regal eines (Film-)Musikliebhabers wird. Viel mehr muss ich hierzu in diesen Kreisen nicht schreiben.

post-5263-1369601802,0591_thumb.jpg

Deep Blue Sea - Trevor Rabin

Enthält neben ein paar attackierenden, lautem und unruhigen Tracks auch sehr melodische und einprägende Musik. Habe den Film nie gesehen, laut einer Rezension soll es allerdings ein "gelungener Score zu einem miserablem Film sein".

Gerne hätte ich mir auch noch Craig Armstrong's Great Gatsby zugelegt, wurde jedoch sowohl bei iTunes als auch bei Saturn schwer enttäuscht. Laut deren Aussage gibt es bundesweit nur die Compilation mit den genutzten Wumba-Wumba-Songs.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung