Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2013


Philip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach dem großartigen W.E. kürzlich durfte der hier nicht lange auf sich warten lassen. Also, von Silva direkt frisch auf den Tisch:

 

post-5012-0-95079900-1368189818.jpg

 

Ja, Copernicus´ Star hatte ich schon, war ebenfalls schwer begeistert, kann aber auch nicht erklären, warum ich diese nicht schneller nachgeholt habe. :mellow:

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die neuen Club-CDs noch auf sich warten lassen schließ ich zwischenzeitlich mal wieder Lücken in diesem Fall mit: The Alfred Hitchcock hour Vol. 2. Damit hätt ich dann die Reihe (vorläufig) komplett. Teils recht gut was Herrmann da fürs TV komponiert hat aber auf die Länge von 5 CDs betrachtet auch recht redundant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die neuen Club-CDs noch auf sich warten lassen schließ ich zwischenzeitlich mal wieder Lücken in diesem Fall mit: The Alfred Hitchcock hour Vol. 2. Damit hätt ich dann die Reihe (vorläufig) komplett. Teils recht gut was Herrmann da fürs TV komponiert hat aber auf die Länge von 5 CDs betrachtet auch recht redundant.

 

 

Vol. 2 ist derzeit bei mir die Lücke, welche aufgrund vieler anderer VÖ zurückstecken musste. Aus der Reihe hat mich "The McGregor Affair" (Vol. 1) am Meisten überrascht. Dieser hat sich gar zu einem meiner heimlichen Herrmann-Favoriten entwickelt. Insgesamt gibt es aber neben dieser einen Musik natürlich das ein oder andere Highlight aber auch wie Du richtig sagst die ein oder andere Redundanz. Vol. 3 habe ich noch nicht mit der Aufmerksamkeit gehört wie Vol. 1, aber im ersten Eindruck war mir Vol. 1 schon noch lieber.

 

Gibt es bei Vol. 2 Deiner Meinung nach besondere Highlights, oder ist dies Herrmann eher auf Routine-Niveau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung