Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2013


Philip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Mädel rechts ist eine Dame und heißt Kathleen Quinlan

 

KathleenQuinlanSS06.jpg

 

kennt man vielleicht aus Apollo13, wo sie Tom Hanks Frau spielte und dafür eine Oscar-Nominierung bekam...

 

post-3533-0-23556200-1369234850.jpg

 

oder auch aus der Neuverfilmung von "The Hills have Eyes", wo sie die Mutter spielte.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Detailfragen zum Cover:

 

1. Kann es sein, dass das Cover die Auflösung einer größeren Actionszene spoilert?

2. Wer außer mir findet das Metall-Suspensorium noch lächerlich?

 

Ansonsten: Gerade eben bei Amazon per Marketplace bestellt. Media Markt hat das Ding nicht mal im Computer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hattest denn den Tyler bestellt?

 

Zoreno über Amazon Marketplace

 

 

Zwei Detailfragen zum Cover:

 

1. Kann es sein, dass das Cover die Auflösung einer größeren Actionszene spoilert?

2. Wer außer mir findet das Metall-Suspensorium noch lächerlich?

 

Ansonsten: Gerade eben bei Amazon per Marketplace bestellt. Media Markt hat das Ding nicht mal im Computer. ;)

 

1. tatsächlich 2

2. ne schön kunterbuntes Artwork. Find ich um ehrlich zu sein doch sehr gelungen :-)

 

Hat ca 2,5 Wochen gedauert.. recht ätzend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den 90ern den Film auf Video aufgenommen und dannach das Main Theme mit dem Kassettenrekorder aufgenommen. Die MC wurde rauf und runtergespielt und weilt schon lange nicht mehr unter den lebenden Datenträgern. Die ersten beiden CD Veröffentlichungen hab ich bezaubernderweise verpasst und mich doch recht erschrocken was für Preise teilweise verlangt werden. 

Aus diesen Gründen war ich umso erfreuter als LaLaLand eine Wiederveröffentlichung ankündigte und ich seit heute diesen einen Score, der zu meinen liebsten Westernscores gehört, endlich in den Händen zu halten und in den Player zu legen. Ich freu mich  :applaus:   :D

post-5265-0-04950100-1369488451.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung