Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2013


Philip
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe leider noch nichts bekommen (und habe mir auch einen Sparkurs auferlegt), aber ich wollte schon lange den "Errungenschaften"-Thread eröffnen. Da ab morgen definitiv CDs den Besitzer wechseln, habe ich die Gelegenheit genutzt... :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider noch nichts bekommen (und habe mir auch einen Sparkurs auferlegt), aber ich wollte schon lange den "Errungenschaften"-Thread eröffnen. Da ab morgen definitiv CDs den Besitzer wechseln, habe ich die Gelegenheit genutzt... :)

 

Das ist sehr nett, dankeschön :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich antworte jetzt nicht. Nein, ich antworte jetzt nicht. Nein, ich antworte jetzt nicht.

 

;)

 

Hab schon verstanden :P

 

Also bei mir ist gestern FAR CRY 3: BLOOD DRAGON eingetrudelt. Ist wahrscheinlich schon mein dritter Post wo ich von dem Soundtrack schreibe *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam für mich mein bisheriger Score des Jahres 2013 an...

 

post-3533-0-89302400-1367506180.jpg

 

Für ne CD-R hat es aber auch nen schickes oder sagen wir nen ganz normales Booklet.. da kann man net meckern.. erstmal klar die ganzen Credits.. toll zu lesen, dass ronin nun nen neuen Job bei Ottman als Music Researcher hat und auf zwei Seiten gibt es auch noch die Gedanken von Ottman zur Musik.. gefällt.. auch wenn ich diese schon kannte, denn er erzählte diese vor kurzem auch Anne ;)

 

PS: Danke an dem guten Cowboy, dass er ihn für mich bestellt hat :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie bin ich bei Brainstorm mit Blindheit geschlagen. Das ist jetzt der zweite Privatverkauf hier, bei dem ich das Ding glatt übersehen habe.

 

Aber Glückwunsch zur CD. Dann hat es ja in gewisser Weise für dich noch ein Happy End. :)

 

Doppelt bezahlt für die selbe CD ist nicht gerade ein Happy End.

 

Dennoch bin ich froh das dieses Paket nun ankam. Ich dachte schon......

 

Falls die erste wider erwarten noch geliefert wird, denke ich an dich.

Ich hoffe bei BRAINSTORM ja auf eine neue Encore-Veröffentlichung - oder 'ne Deluxe-Edition, weiß allerdings nicht,

ob da noch viel fehlt - obwohl 30 minuten ja bislang recht wenig sind

Habe nur die LP im Schrank stehen

 

Den Film habe ich vor Jahrzehnten einmal gesehen und kann dir leider auch nicht sagen ob viel Musik fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den bin ich lange herumgetigert, aber die Auszüge und Hörbeispiele fand ich dann doch eher abschreckend. Sag mal ob und auch was der kann...

Im Film fand ich es nicht schlecht, auf CD kann das aber wieder ganz anders aussehen. Ich sage Bescheid, wenn ich mich getraut habe, ihn zu hören. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die erste wider erwarten noch geliefert wird, denke ich an dich.

 

Das ist doch mal ein Wort. Dann hoffe ich, dass da noch was kommt. :)

 

Heute erhalten, bin gespannt, scheint ja allgemein sehr beliebt zu sein:

 

post-5012-0-58296300-1367525597.jpg

 

Zu dem Dredd hätte ich übrigens auch gerne mal eine Meinung.

Bearbeitet von Aldridge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung