Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ennio Morricone Live in Berlin 11.2.2014


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es schon Ideen für ein Wo fürs Vorher? Ich würde ja sagen, es wäre sinnig, wenn es vorher wird, dann auch schon dort in der Nähe einzukehren. Kenne aber mal wieder nüschte.

 

Kenne mich in der Nähe auch nicht aus....wer wohnt denn schon so weit im Osten Berlins :D

Wann wollen wir uns denn treffen? Sollten ja schon so 3h vorher sein oder? Sonst lohnt sich das ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich in der Nähe auch nicht aus....wer wohnt denn schon so weit im Osten Berlins :D

Wann wollen wir uns denn treffen? Sollten ja schon so 3h vorher sein oder? Sonst lohnt sich das ja nicht...

 

Nur so als Hinweis: Wer in Friedrichshain (Simon-Dach-Strasse, Boxhagener Platz) oder Kreuzberg (Schlesische Strasse, Falckensteinstrasse) keine geeignete Spelunke für ein Getränk oder ein Häppchen findet, ist entweder gerade erst in die Stadt gekommen oder nur bedingt alltagstauglich (höhö)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir ja irgendwo Ecke Boxhagener Platz ablungern, dann kann ich auf jeden Fall noch nen Happen essen. An Angeboten für meine Spezies mangelt es dort auf keinen Fall und auch sonst dürften zumindest zwischen dort und der O2-World Gelegenheiten zum Sitzen auffindbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal kurz dazwischenquatschen, aber neben dem ausverkauftem Berlin Konzert und die schon feststehenden Konzerte München(Olympiahalle) und Köln(Lanxessarena) gibt der Maestro noch Konzerte in Hamburg , Oberhausen , Stuttgart und Frankfurt. Einfach Wahnsinn dieser Mann ! Nebenbei auch noch in der ganzen Welt - Chile , USA usw. . :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watt ? So´ jungen Bengel hier ? ;)

 

Sei froh, dass Du Queenie in den wilden Jugendjahren kennenlernen kannst, der wird noch Kanzler oder wenigstens "Wetten dass?"-Moderator... Nach dem Biografie-Schlenker, wo er vorübergehend Toy Boy von Jennifer Lawrence und/oder Natalie Portman (oder irgendeiner anderen alten Dame) ist, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh, dass Du Queenie in den wilden Jugendjahren kennenlernen kannst, der wird noch Kanzler oder wenigstens "Wetten dass?"-Moderator... Nach dem Biografie-Schlenker, wo er vorübergehend Toy Boy von Jennifer Lawrence und/oder Natalie Portman (oder irgendeiner anderen alten Dame) ist, klar.

 

Übertreib halt :D

 

Watt ? So´ jungen Bengel hier ? ;)

 

auch mit 21 jungen Jahren kann man Morricone Fan sein ;-) und ist nicht das erste mal das ich Ihn sehe ;-) habe Ihn 2012 auch in Verona erleben "dürfen" :-)

(wenn ich hier mal so "protzen" darf) :D Schule erübrigt sich als "Berufsschule" ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde in einem passenden Restaurant etwas reservieren.

Wieviele werden wir denn nun?

Bitte um Handzeichen!

 

Kommt auf das Restaurant drauf an. Deswegen kann ich erst einmal nur nen Finger heben.  :thumbup:

Alternativ tut es für mich auch n Café oder Kneipe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung