Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ennio Morricone Live in Berlin 11.2.2014


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Babis, ich und ein Freund von mir sitzen also in der achten Reihe.

 

attachicon.gifMorricone Karten 002.JPG

 

Bis auf einen Platz direkt neben uns ist es bis zu dieser Reihe mittig schon voll.

 

Aber keine Sorge, außer im Block A ist noch alles völlig frei.

 

Bin gespannt wieviele wir werden aus dem Board.

190 ehemalige DM! Ich werd' wahnsinnig, falls ich es nicht schon bin. Viel Spaß Euch Dreien! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Sieht geil aus und die Vorfreude wächst. Wird zwar schon mein 6. Morricone Konzert , aber es ist immer wieder ein Highlight den " Mozart der Filmmusik"  erleben zu dürfen. :cool:  Und auch auf das Publikum, in Prag z.B. waren die Zuschauer "brav" ,  in Antwerpen wurde Morricone bejubelt wie ein Rockstar. Bin gespannt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo schön ist das ja leider nicht.

 

P.S.: Irgendwie lustig, dass auch mit INGLOURIOUS BASTERDS geworben wird. Bin mir nicht sicher, dass der Maestro das cool fänd.

 

Sehe ich auch so.

Sicherlich werden direkt ein paar mehr Leute das Konzert besuchen, die aufgrund der anderen Filme nie auf die Idee gekommen wären.  :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja lange überlegt, ob ich hingehe oder nicht. Aber ich passe. Hätte Morricone gerne mal in concert gesehen, aber die O2 World ist mir doch zu wenig festlich und eher Multifunktionshalle (was möglicherweise nur der Nachfrage geschuldet ist), aus der Nummer bin ich raus.

 

Sage insofern jetzt schon mal: Viel Spass Euch, ich hoffe, es wird schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja lange überlegt, ob ich hingehe oder nicht. Aber ich passe. Hätte Morricone gerne mal in concert gesehen, aber die O2 World ist mir doch zu wenig festlich und eher Multifunktionshalle (was möglicherweise nur der Nachfrage geschuldet ist), aus der Nummer bin ich raus.

 

Sage insofern jetzt schon mal: Viel Spass Euch, ich hoffe, es wird schön :)

 

Danke schön.  :)

Ich bin mit meiner Vorfreude noch recht verhalten und lasse das einfach mal auf mich zukommen. Bin ja kein Morricone Jünger oder dergleichen und noch recht unerfahren auf seinem Terrain.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja lange überlegt, ob ich hingehe oder nicht. Aber ich passe. Hätte Morricone gerne mal in concert gesehen, aber die O2 World ist mir doch zu wenig festlich und eher Multifunktionshalle (was möglicherweise nur der Nachfrage geschuldet ist), aus der Nummer bin ich raus.

 

 

Vielleicht werden gar nicht so viele Karten verkauft und das Event findet stattdessen in der Junction Bar statt.

Dann kannst du dir das ja nochmal überlegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werden gar nicht so viele Karten verkauft und das Event findet stattdessen in der Junction Bar statt.

Dann kannst du dir das ja nochmal überlegen. :)

 

Sooo klein musses ja nicht sein. HAU 1 wäre schon intim genug B)

 

 

EDIT: In die o2 World passen auch nur 17.000 Zuschauer. Ob das reicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAS THOMAS ?!?! Aber auf ein anschließendes Bier wird man dich schon überreden können oder? ;-)

 

Ma kieken. Ist ja mitten während der Berlinale, da ist bei mir beruflich schlimm viel zu tun ;) Aber wenn's klappt, dann klappt's. Und dann sehr gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der Preis ist ja jenseits von Gut und Böse. Für eine bekannte Rockband okay, aber selbst Peter Gabriel war vor ein paar Jahren nicht so teuer. Da komme ich wohl nicht.

 

Meinst du den Preisvergleich dieses Konzerts zu einer bekannte Rockband allgemein oder jetzt bezogen auf deinen Geschmack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung