Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ennio Morricone Live in Berlin 11.2.2014


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Vorschlag:

http://www.rootz-berlin.de/index.html

 

Von dort ist es nur ein kurzer Spaziergang (ca 20 min.) über die Oberbaumbrücke und an der EastSide-Gallery vorbei zur O2 World.

 

Treffen um 17 Uhr.

Von dort losgehen um 19 Uhr.

Treffen mit Ennio um 20 Uhr.

 

Alle einverstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag:

http://www.rootz-berlin.de/index.html

 

Von dort ist es nur ein kurzer Spaziergang (ca 20 min.) über die Oberbaumbrücke und an der EastSide-Gallery vorbei zur O2 World.

 

Treffen um 17 Uhr.

Von dort losgehen um 19 Uhr.

Treffen mit Ennio um 20 Uhr.

 

Alle einverstanden?

 

Da kann ich schwerlich meckern. Klingt alles gut. Meine Hand ist oben!

 

Mag jemand Ennio anrufen? Vielleicht kommt er ja auch schon früher vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vege.. vege... vegetarisch? dann zieh ich mir vorher noch nen Döner rein :D wehe jemand meckert dann über Zwiebelgestank :D

 

Nach der Aussage werde ich meckern müssen wie eine Ziege.

 

Ich habe zwar immer noch keine Karte, würde mich aber freuen, Euch mal zu treffen und vielleicht schon ein bisschen früher losgehen in der Hoffnung, eine nicht allzu überteuerte Karte vor der Halle abgreifen zu können!

 

Da können wir ja gemeinsam Ausschau halten.

Natürlich ist es auch sinnig, eine Karte ins Forum zu stellen und dann nicht mal die PMs zu überprüfen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vege.. vege... vegetarisch? dann zieh ich mir vorher noch nen Döner rein :D wehe jemand meckert dann über Zwiebelgestank :D

 

Auf dem weg zur 02 World kommen wir bestimmt an einem laden vorbei in dem du noch was "To go" bekommst.

Außerdem kann man ja mal was neues ausprobieren oder?

 

 

 

Da können wir ja gemeinsam Ausschau halten.

 

 

Habe gerade ein Gesuch auf Facebook gepostet.

Wer da auch ist, entweder ebenfalls posten oder meinen Beitrag teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung