Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (DAS ERWACHEN DER MACHT) von J.J. Abrams


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kenny Baker wohl doch zu alt und krank um sich in den Eimer zu zwängen.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/13976/Kenny_Baker_doch_nicht_als_R2-D2_in_Episode_VII/

Wird wohl kaum auffallen wenn da ein anderer drinsitzt falls überhaupt noch Modelle benutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verehrte Teilzeit-Jedi und Möchtegern-Sith, lieber Martin: There's a place for everything und wenn sich was auf EPISODE VII bezieht, gehört das irgendwie nicht in den allgemeinen STAR WARS-Thread, sondern hierher. Isso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du morgens nicht Deine elektrische Zahnbürste mit Deinem Lichtschwert verwechselst...

 

Hört auf diesen Tipp, Kinders.

 

post-5224-0-47045400-1399795941.jpg

 

Wie gesagt, wenn sie einen Fett in den Sequels haben werden, dann dürfte das bei den ganzen Klonen wohl das kleinste Problem sein und Temuera Morrison seinen Auftritt bekommen.

 

Vielleicht lebt Boba auch noch (mal vom EU abgesehen)... immerhin hat er ne feine Rüstung und Sarlacc nen langsamen Stoffwechsel.  :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Lando Calrissian, dieser etwas schattig wirkende Geselle aus Empire, hat in Jedi nur noch doof gegrinst. Klar, er hatte ja diesmal ein VERHÄLTNIS MIT DEM BOBA SEINE SCHWESTER!!

... als Lando und Bibi Mager dem Boba alles offenbaren, wird Lando von Fett grausam in eine Boba-Ersatzrüstung gepresst und dem Sarlacc zur gefälligen Verdauung übergeben...

Bibi Mager bricht zusammen, hält sich den Bauch, in dem schon ungeduldig DEM LANDO SEIN UNEHELICHER SOHN WÄCHST!!

..... puh, wer führt das jetzt bis zum Knaller-Finale der Episode VII fort?

Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denis Lawson (Wedge) hat abgelehnt bei EP 7 in seine alte Rolle zu schlüpfen.

Kein großer Verlust.

 

Ohnehin nicht, da man ja nichts verlieren kann, was man niemals hatte.  ;)

Aber ich stimme natürlich zu, dass die Rolle selbst nicht nach einer Rückkehr schreit. Dennoch war Wedge immer einer meiner Lieblingscharaktere aus der OT. (was er selbstverständlich auch bleiben wird)

 

Wobei ich mir denken könnte, dass vielleicht auch in VIII und IX der ein oder andere wiederkehrt. Vielleicht ja sogar Lando. Muss nicht, könnte ich mir aber vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EP 1: Obi Wan / R2-D2 / C-3PO / Palpatine/ Anakin / Yoda / Jabba

EP 2: Boba Fett / Onkel Owen / Tante Beru.

EP 3: Chewie / Tarkin / Vader / Luke / Leia

 

Aso war das gemeint. Stand jerade aufm Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Wobei ich mir denken könnte, dass vielleicht auch in VIII und IX der ein oder andere wiederkehrt. Vielleicht ja sogar Lando. Muss nicht, könnte ich mir aber vorstellen.

Warum erst in VIII? Wir Fans wollen nicht so lange warten!!

Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Casting update: Dennis Lawson ("Wedge Antilles") hatte keinerlei Interesse, in EPISODE VII aufzutreten, Billy Dee Williams ist da auch nicht dabei, aber Lando hat einen Gastauftritt in STAR WARS REBELS - http://blogs.indiewire.com/theplaylist/wedge-antilles-actor-dennis-lawson-says-star-wars-episode-vii-would-have-bored-him-he-passed-on-returning-20140512

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch gerade gesehen. Ich halte Tatooine damit für bewiesen, noch einen Wüstenplaneten werden Abrams & Co kaum einführen.

 

Interessant, dass man nicht wieder in Tunesien (wo die EP I-Kulissen gerade als Touri-Ziel restauriert werden) dreht. Ist wohl im stinkreichen Scheichtum ... sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht einfach in Nevada gedreht wird frage ich mich schon seit dem Originalfilm.

 

Naja, Wüste ist nicht gleich Wüste. Für die Endor-Aufnahmen hätte man sonst ja auch gleich in den Grunewald gehen können (wogegen ich damals echt nix gehabt hätte).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung