Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (DAS ERWACHEN DER MACHT) von J.J. Abrams


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin ehrlich gesagt froh darüber daß folgende Darsteller nicht angekündigt sind:

Frank Oz, Ian McDiarmid, Dave Prowse, Jeremy Bulloch und andere Darsteller gestorbener Charaktere.

 

Vielleicht braucht es Bulloch auch gar nicht, wenn man doch auch Temuera Morrison haben kann.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt versteh ich auch, was Serkis bei EPISODE VII macht - die Hauptfigur JarJar Binks spielen:

 

"Wir freuen uns jetzt schon darauf, den tollpatschigen Gesellen wieder in vielen urkomischen Szenen zu erleben", erklärte Regisseur J. J. Abrams gestern in Los Angeles. Die Rollen von Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill sollen dagegen eher in den Hintergrund treten. "Wir sind froh, dass Han Solo und ein paar andere wieder dabei sind, um dem köstlichen Jar Jar die Bälle zuzuspielen", so Abrams, der auch ein kurzes Grußwort der Figur verlas: "Hallo Fanses! Michse total auf neuse Filmse freuen!" Auch Co-Star Ford begrüßte die Entscheidung. "Ich bin froh, dass sich Star Wars endlich wieder auf seine eigentlichen Stärken besinnt: Slapstick und Wortwitz", so der Schauspieler. "Dass statt dröger Lichtschwert-Duelle viele bunte Abenteuer aus Jar Jars Kindheit gezeigt werden, wird Fans der ersten Filme ebenso begeistern wie die junge Generation."

 

Quelle: http://www.der-postillon.com/2014/05/jar-jar-binks-wird-hauptcharakter-von.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich sehr, dass die alten Stars nochmal so große Rollen bekommen - insbesondere Harrison Ford. Wäre auch eine Schande, ihn in einem lächerlichen Cameo zu verfeuern. Für mich besteht auch überhaupt der einzige Sinn an neuen STAR WARS-Filmen, an die Ur-Trilogie anzuschließen. Der Re-Start mit Episode I - III ist gründlich schief gegangen, das dürfte Lehre genug gewesen zu sein. STAR WARS geht nur mit Solo, Luke, Leia und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich sehr, dass die alten Stars nochmal so große Rollen bekommen - insbesondere Harrison Ford. Wäre auch eine Schande, ihn in einem lächerlichen Cameo zu verfeuern. Für mich besteht auch überhaupt der einzige Sinn an neuen STAR WARS-Filmen, an die Ur-Trilogie anzuschließen. Der Re-Start mit Episode I - III ist gründlich schief gegangen, das dürfte Lehre genug gewesen zu sein. STAR WARS geht nur mit Solo, Luke, Leia und Co.

 

Thats what she said.

 

 

Es erscheint auch nur logisch, wenn wirklich der grobe Unterbau noch aus Lucas Feder stammt. Es soll ja ausdrücklich kein Reboot sein. Wüsste irgendwann dann ganz gerne, wie viel noch von Lucas gestammt haben wird.

Gespannt bin ich auch auf die Einbindung von Domhnall Gleeson, den ich ganz gerne mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Freue mich sehr, dass die alten Stars nochmal so große Rollen bekommen - insbesondere Harrison Ford. Wäre auch eine Schande, ihn in einem lächerlichen Cameo zu verfeuern.

Da hat Ford aber schon Erfahrung mit Schande gesammelt, nämlich das lächerliche Überlängen-Cameo(weh) in Indy Episode IV.

Etwas verfeuert haben nur die Geldgeber mit seiner Gage, die Ford schon in der Kühlschrankszene gezählt hat - das war kein Blei, was ihn rettete :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war ja auch ein seniler Story-Verfasser und ein viel zu satter Regisseur am Werk. was soll ein Darsteller denn da noch retten.

Klar, auch Abrams kann es verhunzen aber solange Lucas nur noch Berater aber nicht mehr Entscheider ist kann es eigentlich nur besser werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Wenn der Lucas "nur" berät dann ist mir das schon gruselig genug. Jedes Wort hat Gewicht genug, um Türen zu öffnen und zu schließen.

Aber ich bin schon gespannt, was aus dem Score wird, sofern Lucas da sowas von abgemeldet wird, dass er noch nicht einmal hinter der scoring stage auf JW-Autogramme warten darf :-D

Btw, wie war die Frühschicht? (muhahaha)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

P.S.: Babis, hast Du Dich hier echt selbst ge-like-t? (höhö)

Hmm, an solche Selbstverlikesheiten habe ich auch schon oft gedacht.

Mit einer rigiden Narzissqoute, etwa 50 erlaubte Likes pro eigenes Posting, könnte hier echt die Post abgehen :-D

User BlasterBeam has 49 eigenlikes left

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Babis, hast Du Dich hier echt selbst ge-like-t? (höhö)

 

Habe es ja schon damals bei der Button-Diskussion oben gesagt, dass ich grundsätzlich nichts gegen den Button habe. Und bei objektiv gut begründbaren Beiträgen mit humanistischem Ansatz gebe ich gerne auch mal ein Like. Da bin ich nicht voreingenommen, was den Beitragsschreiber betrifft.

 

 

Herr Lucas ist und bleibt bei diesem Projekt nur Feigenblatt. Da hab ich auch nix dagegen.

 

Ich übrigens auch nicht. Ich freue mich tierisch auf ein Star Wars Abenteuer mit halbwegs neuer Crew hinter der Kamera, würde mir aber auch endlich wünschen, dass Lucas es wahrmacht und an kleineren, persönlichen Dingen arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung