Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (DAS ERWACHEN DER MACHT) von J.J. Abrams


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Gerücht, Erfindung, Desinformation oder harte Fakten? Angeblich sind erste Story-Details durchgesickert:

 

The film will reportedly start with the opening crawl panning to reveal Luke Skywalker's severed hand, still holding the lightsaber that Obi-Wan gave him in the first film. It falls to a desert planet (not necessarily Tattooine) where it is found by Daisy Ridley's character and the character played by John Boyega, who is reportedly a Stormtrooper who has deserted his unit in an attempt to change his life.

They recognise it as a Jedi relic, set out to learn more and meet Han and Chewie, who recognise its origin and tell them that its owner has not been seen in 30 years, since the events of Return Of The Jedi. Meanwhile on an ice planet, someone is building a new and more powerful super-weapon.

 

Quelle: http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=41575

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nerd Alert!

 

Würde ich in Sachen STAR WARS gerne häufiger begrüßen. Das ist ja der Spaß an der Sache.  :lol:

 

Das ist übrigens kein X-Wing, die haben nämlich 4 Motoren und nicht zwei. Das ist eher ein Vorgänger oder Nachfolgemodell.

 

Nope. Das ist ein X-Wing, von dem es natürlich nicht nur ein Modell gibt. Die Bestätigung gab es übrigens mittlerweile auf dem offiziellen STAR WARS Twitter Account.

 

Ich frage mich, ob sie wie bei EP IV auch wieder nur ein Modell haben und es die ganze Zeit hin- und herschieben müssen.  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam
Ich frage mich, ob sie wie bei EP IV auch wieder nur ein Modell haben und es die ganze Zeit hin- und herschieben müssen.  ^_^

 

Wenn Steven Spielberg dann doch noch uebernimmt....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast BlasterBeam

9.jpgChewie darf erst morgen wieder in unserem Nachtclub 'rein!

 

 

Wenn Chewbacca bruellt, es waere der beste Star Wars-Film, den er je gesehen hat... Wieviele hat er dann nicht gesehen?

 

Diese rhetorische Frage bitte nicht an das You-Tube video weiterleiten, welches ich sowieso nicht sehen konnte aber dessen Kommentierung hier wohl eher gerne gesehen werden wuerde (educated guess). Vielleicht faende ich es ja auch doof, insofern keine grosse Klage...:D


Off Topic Randbemerkung: Ich muss mich echt anstrengen um solche tweets halbwegs flüssig und sinnerfassend zu lesen. Diese ganzen @ - Symbole und Hashtags stören den Lesefluss schon erheblich.

 

Bei Tweets stimme ich zu. 120 Zeichenrotzsatz, echt schrott wenn man nicht fit in Aphorismen ist. Und was ich da alles oeffentlich statt privat gepostet habe war sowas von peinlich, dass ich auf Twitter schon den zweiten Account eiligst entfernt habe :D.

 

Aber mal ehrlich: ist der Klammeraffe wirklich das Schlimmste, was Dir in Deinem Leben jemals widerfahren ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten natürlich Trickeffekte sein. :-)

 

Das ist durchaus witzig. Ich habe die Beiträge gerade nur überflogen und noch nicht auf den Link geklickt und habe mir irgendwie zusammengereimt, dass Abrams Truckeffekte für Chewies Stimme (Warum auch immer) nutzen würde.  :lol: Ergibt natürlich Sinn, dass es nicht so ist.

 

Ob die Professornummer mit Mayhew an seinem Gehstock liegt? Aber schön zu lesen, dass er da wohl seine Freude hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird der komplette Original Cast von den Neulingen mit besonderem Respekt behandelt. Auch wenn nur Ford ein Weltstar mit außerordentlicher Kariere wurde - bei Star Wars sind die alten Helden alle legendär.

Das muss echt komisch sein. Als Kind spielst du mit deren Actionfiguren und einige Jahre später stehst du mit den Originalen vor der Kamera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird der komplette Original Cast von den Neulingen mit besonderem Respekt behandelt. Auch wenn nur Ford ein Weltstar mit außerordentlicher Kariere wurde - bei Star Wars sind die alten Helden alle legendär.

Das muss echt komisch sein. Als Kind spielst du mit deren Actionfiguren und einige Jahre später stehst du mit den Originalen vor der Kamera.

 

Ich bin mir relativ sicher, dass junge Schauspieler unter 30 kaum mit STAR WARS-Aktionsfiguren gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir relativ sicher, dass junge Schauspieler unter 30 kaum mit STAR WARS-Aktionsfiguren gespielt haben.

 

Also ich bin zwar kein Schauspieler, zumindest nicht auf der Bühne oder vor der Kamera, aber unter 30 bin ich und habe gespielt, was das Zeug hält.

(Allerdings: Große Bruder Bonus)

(Wobei Mittzwanziger ja durchaus auch mit nem Prequel Chewbacca hätten spielen können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung