Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (DAS ERWACHEN DER MACHT) von J.J. Abrams


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum wird nicht einfach offiziell bestätigt?

 

Vielleicht deshalb?:

 

Wer kann da noch Zweifel haben?

 

;)

 

Kommt Zeit, kommt Rat. Aber mir scheint der 04.05. doch als realistisches Datum. Vielleicht möchte man es direkt mit einer Pressekonferenz oder anderen ähnlich großen und wirksamen PR-Mitteln verbinden, sodass man tatsächlich einen großen weltweiten Knall erzeugt, der über das Fandom hinausgeht. Dann kann man gleich auch noch ein paar Leute ins Kino schicken, damit kleine Jungs die alte OT nachholen und erst einmal wissen, wer die großen Drei überhaupt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade ein sehr aktuelles Foto von Mark Hamill entdeckt, der wohl gerade in London ist und ich finde, er präsentiert sich in guter Form.

 

1610109_10154108493885427_79738451217600

 

Peter Serafinowicz tweeted this picture this morning, saying, “Met up with @HamillHimself in London today. I wonder why he's here.”

Quelle: https://www.facebook.com/LastExitToNowhere/photos/a.10150107349425427.396958.51917755426/10154108493885427/?type=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie Oliver. Wenn man das mit Hamill vor ein paar Jahren vergleicht, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sehe auch nicht, was an dem einen Bild unvorteilhaft sein soll. Er ist 62 Jahre alt und das Bild nicht aus einem Hochglanzmagazin. Sieht eher recht normal aus für meinen Geschmack. Aber gut, ich will Hamill auch nicht heiraten, aber etwas Fitness im Alter kann nie schaden. Vielleicht bekommt er ja jetzt doch noch eine Filmkarriere, die damals so nicht klappen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das wie Oliver. Wenn man das mit Hamill vor ein paar Jahren vergleicht, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sehe auch nicht, was an dem einen Bild unvorteilhaft sein soll. Er ist 62 Jahre alt und das Bild nicht aus einem Hochglanzmagazin. Sieht eher recht normal aus für meinen Geschmack. Aber gut, ich will Hamill auch nicht heiraten, aber etwas Fitness im Alter kann nie schaden. Vielleicht bekommt er ja jetzt doch noch eine Filmkarriere, die damals so nicht klappen sollte.

 

Ich habe nicht gesagt, dass Hamill auf dem Foto elend aussieht, sondern nur, dass ich da keine zeitlose Schönheit ausmache... Sieht halt aus, wie man mit 62 aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht gesagt, dass Hamill auf dem Foto elend aussieht, sondern nur, dass ich da keine zeitlose Schönheit ausmache... Sieht halt aus, wie man mit 62 aussieht.

 

Na gut... dann will ich mal nichts gesagt haben. :ph34r:

Aber zumindest sein Haar erscheint mir beinahe makelos zeitlos. Da kann man noch mal eine feine gegen den Wind Einstellung mit drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut... dann will ich mal nichts gesagt haben. :ph34r:

Aber zumindest sein Haar erscheint mir beinahe makelos zeitlos. Da kann man noch mal eine feine gegen den Wind Einstellung mit drehen.

da für wird dann extra jemand aus bollywood eingeflogen, der diese einstellung dreht. denn niemand kann das besser inszenieren als die. die schaffen das sogar, wenn die szene in einem geschlossenen raum spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das konnten die in Hollywood schon, da gab es in Indien noch nicht mal Strom. Geschweige denn Filmkameras.

aber die inder haben das perfektioniert. stell dir mal die szene vor, wie souchak sie beschrieben hat, das ganze in bollywood manier und williams haut dazu ein powerhouse score stück raus. eine szene für die götter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das konnten die in Hollywood schon, da gab es in Indien noch nicht mal Strom. Geschweige denn Filmkameras.

 

Das konnten die auch schon in England, da gab es in Indien noch nicht mal Strom, dafür aber ne Menge Engländer. :dedektiv:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob die Inder dann auch die bestimmt von J.J. gewünschten Lensflares in so einer Szene einbauen können?

glaub mir, das können die und carrie fisher sah dann noch nie so gut in szene gesetzt aus wie hier. ;) die tanz und gesangseinlagen werden natürlich fehlen. aber bild und musik werden sowas von aufeinander abgestimmt sein. sowas hat die westliche welt in einem hollywood blockbuster noch nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, das können die und carrie fisher sah dann noch nie so gut in szene gesetzt aus wie hier. ;) die tanz und gesangseinlagen werden natürlich fehlen. aber bild und musik werden sowas von aufeinander abgestimmt sein. sowas hat die westliche welt in einem hollywood blockbuster noch nicht gesehen.

 

Warum gab es eigentlich nie ein richtiges "Star Wars"-Musical... aber die Ideen dafür gehören wohl in dem normalen Star Wars Thread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung