Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

STAR WARS: THE FORCE AWAKENS (DAS ERWACHEN DER MACHT) von J.J. Abrams


Souchak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na ja, zunächst antwortet er ja nur auf die Frage, wie C3PO am besten darzustellen ist. Dann wird aber zusätzlich noch in der Frage angedeutet, dass er gerade Motion Capture macht (vllt. aber auch nur für REBELS [möglicherweise aber auch nicht]) und das es sehr wohl schon mal gelungen ist, 3PO auch halbwegs gelungen in CGI darzustellen.

Ich würde mich nicht allzu sehr mit dem Gedanken anfreunden, 3PO nicht auch mal in CGI zu sehen. Es gibt genügend Shots, die gemacht werden können, bei denen auch mal ein CGI 3PO zum Einsatz kommen kann (genauso wie CGI Figuren aller anderen Charaktere). Das ist gerade bei solchen Projekten ja nicht unüblich. Die Frage ist da wohl eher, ob es Szenen geben wird, in denen 3PO über Gebühr dargestellt werden muss und dafür ist die Chance - nach allem was man bisher so weiß - eher gering. Er war ja auch schon in der PT größtenteils nicht CGI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne irgendwem zu nahe zu treten: Das ist ein kurzes Interview, in dem Daniels eigentlich nur sagt, was man sich denken kann und was die Fans hören wollen. Natürlich eine schöne Projektionsfläche, aber sowas scheint ja JJ Abrams Spezialität zu sein.

 

Siehe auch seinen neuen Teaser - am Millenium Falcon ist ein kleines Batmobil verbaut:

 

 

...was immer das bedeuten soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beruht auf einem kleinen freundschaftlichem Hin und Her zwischen Abrams und Snyder, der zuvor schon Star Wars Figuren via Tweet ins DC Universum gebracht hat.

Und nebenher ist es natürlich Abrams Art uns zu sagen, dass wir uns freuen können sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr ernst genug, weil an einem 1:1 Raumschiff Modell ein Batmobil verbaut wurde (was ja gerade in Modellbaukreisen für Filmen ohnehin eine gewisse Tradition bei solchen Werken hat) oder weil ein Video dazu erschienen ist? Was sollen sie denn nach außen hin machen? Pressekonferenzen mit Anzug und Krawatte oder in Demut schweigen? Ist doch lediglich ein kleiner Schwank im Zeitalter von Youtube und Co. :-)

(Wobei man das Video natürlich nicht ernst zunehmen braucht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Abrams' Konzept ist - teasen mit Humor. War ja bei den bisherigen Videos und Twitter-Bildern (Falke, neuer X-Wing, Todesstern) genauso.

 

Habe gestern übrigens die mittelmässige Dramödie THIS IS WHERE I LEAVE YOU ("Sieben verdammt lange Tage") gesehen, da hat mir Adam Driver echt gut gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich noch nicht gesehen, aber mir scheint, dass Driver durchaus ausdrucksstarke Charaktere darstellen kann.

 

Wenn ich bis dato etwas am meisten loben müsste, dann würde ich den Cast neben den alten Stars benennen. Der gefällt mir außerordentlich gut und liefert durchaus eine Menge Dramamaterial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze lässt mich die Sache nicht mehr ernst genug nehmen. Als ob zwei Fanboys Filme drehen, statt die Sache zumindest nach außen hin ernst anzugehen. Naja, nur meine Meinung.

 

Im Cockpit des Rebellenkreuzers in A NEW HOPE hing ein Star Wars Plakat. Solche Gags sind also schon sehr alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Cockpit des Rebellenkreuzers in A NEW HOPE hing ein Star Wars Plakat. Solche Gags sind also schon sehr alt.

 

Ich erweitere den "Fun Fact":  

Da hing nicht nur ein Star Wars Plakat, sondern zusätzlich ein Playboy Pinup. ;)

 

 

 

There were lots of “Easter eggs” too, everything from a miniature Playboy centerfold inside the Star Wars Blockade Runner

 

http://www.starwars.com/news/ilms-model-making-masters-of-the-universe

 

antilles-poster.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wozu die Polemik?

 

Tut mir leid, aber beim Namen Fincher bricht ein altes Jungendtrauma bei mir aus. :-)

 

Bis zu Alien 3 gab es für mich noch keine schlechten Einträge in meinen Liebling-Filmserien (Star Wars, Jones, Alien).

Danach gab es  freilch dann noch die Prequels und den Kristallschädel. Dann habe ich kapiert das auch die besten Serien nicht vor Debakel sicher sind.

 

Bei Alien 3 war ich nicht vorbereitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fincher wäre mir lieber gewesen als Abrams, mit seiner BRAVO-Ästhetik der pseudo-feschen Jungbesatzung der Enterprise-Alleskönner hat er mir STAR TREK vernichtet.

 

Selbst bei einer Butterfahrt (ja, vielleicht kommt das irgendwann mal) will ich nicht so junges Personal haben  ;) .

 

Naja, bei Star Wars 7 sind ja genügend alte Recken dabei und Abrams muss nicht mit allen möglichen (und unmöglichen) Tricks die Geschichte auf Anfang trimmen.

Wird schon....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mit Warwick Davis ist nun offiziell der nächste Sternenkrieger-Veteran an Bord.

 

Star Wars Episode VII: The Class Reunion :)

 

Gefällt mir. Warwick Davis ist ein sehr netter Zeitgenosse. Ich hoffe ja auf eine Rückkehr von Wicket, aber würde nicht drauf tippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt Luke ihm Jediunterricht ;)

 

http://starwars.wikia.com/wiki/Unidentified_Ewok_Jedi

 

Fänd ich ja interessant. Vielleicht auch einen Ewok Weisen, der irgendwo im Exil auf Endor lebt. Oder so. Bin da für jeden Schwank in dieser Richtung zu haben. Gerne auch einen Ortolaner Jedi: http://www.jedipedia.de/wiki/Ortolaner  -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung