Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der beliebteste Spielfilm von Steven Spielberg - Teil 3: FINALE


Stempel
 Teilen

Finale  

24 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wähle deinen Favoriten:

    • Der weisse Hai (1975)
    • E. T. - Der Außerirdische (1982)
    • Schindlers Liste (1993)


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Gast BlasterBeam

Souchak,

wenn Du über 30 bist und das Benzin nicht scheust, dann können wir uns auf den videoüberwachten Amazon Parkplatz in Rhineberg (Rhineland) treffen.

Was das Rauchen (hi hig high) angeht, warten wir einfach auf einen frisch entlassenen Inbound Manager (ho ho ho), der unsere oder schlimmstenfalls auch meine 30€ für das Taxi gerade gut gebrauchen kann :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Wenn die Amazon Security den Inbound Idi hochnimmt (ho ho), sich aber auch für uns interessiert, dann haben wir die Flucht nach Vorn direkt vor uns.

Du berlinerst so schnell wie möglich und behauptest aber zugleich, dass Du Away Team Leipzig bist und ein unterbezahlter Stower Dir den Spind aufgebrochen und sogar Deine Badge entwendet hat.

Weil so eine Räuberpistole alltäglicher Frust bei den Securities ist und deren Augen schon wie die vom Bruce rollen, greife ich jetzt lässig in den Prozess ein und verspreche dem arbeitsscheuen Sicherheitsgesindel, dass ich mich um Deinen Empfang sowie Deine Ersatz-Badge schon kümmern werde, da ich Dich ja schon eine Weile als produktiven Mitarbeiter kenne.

Oder bist Du nicht der Kalle aus der Gefahrstoff-Halle (blinzel!)?

Damit wir nicht enttarnt werden, bleiben wir in der Kantine, denn dafür brauchst Du nur einen Besucherausweis beim Wachdienst zu holen. Den kriegt jeder Terrorist, der irgendeinen Namen vorsagt ohne einen lästigen Personalausweis zücken zu müssen.

Aber guck Dir den Stempel an, wie weit der schon dank meiner kreativen Hilfe gekommen ist. Beim Start meeting war er leider schon nicht mehr da, vielleicht hat er ja wieder eine spannende Herausforderung in Berlin gefunden.

Warum treffen wir uns nicht dort in seiner Obi-Wan-Bude? Schmöken und Singen. Dann, zu bereits fortalkoholisierter Stunde, hauen wir zu Anything Goes den Laden zu Klump!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BlasterBeam

Ich bin dann mal lieber ruhig und starte im off topic einen Zalando-Thread.

Guckt doch mal rein da sobald Ihr über Jaws nichts mehr gescheites zu sagen habt B-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung