Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Idol: Eric Serra - LUCY


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eric Serra is reuniting with director Luc Besson on the upcoming sci-fi action thriller Lucy. The movie stars Scarlett Johansson, Morgan Freeman, Choi Min-sik, Analeigh Tipton and Amr Waked. The film follows a female drug mule who gains superhuman powers after the drug she is carrying enters her body. Besson has also written the screenplay and is also producing the EuropaCorp, TF1 Film and Canal Plus production with Christophe Lambert (It Boy). Serra has scored most of Besson’s directorial efforts including Leon: The Professional, The Big Blue, La Femme Nikita, The Messenger: The Story of Joan of Arc and The Fifth Element. The director’s last movie The Family was scored by Evgueni & Sacha Galperine. Lucy is set to be released on August 8, 2014 by Universal Pictures.

Quelle: http://filmmusicreporter.com/2014/03/17/eric-serra-to-score-luc-bessons-lucy/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu! :applaus:

 

Ich bin ein großer Eric Serra - Fan ... habe fast alle seiner Scores (ausgenommen sind da nämlich seine reinen Synth-Scores mit denen ich wenig anfangen kann) ... aber seine orchestralen Werke die meist eine wunderbare Symbiose mit seinen elektronischen Tönen eingehen sind einfach fantastisch! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde eigentlich nur seine elektronischen Scores interessant - insbesondere Musiken wie THE FIFTH ELEMENT. Seine orchestralen Arbeiten sind mir zu schablonenhaft und konventionell. Da hat er sich zu sehr dem Mainstream-Comedy/Animationsscoring Hollywoods angenähert und dafür seine relativ charakteristische Handschrift der 90er eingebüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Wieso konnte ich das mit Google nicht finden?

Es kam von Amazon immer nur der mp3 Link.

Danke Alex.

Bitte sehr. :) Ja, ist ganz komsich. Selbst, wenn man auf Amazon danach sucht, wird nur der Download angezeigt. Und nur dort steht beim mp3-Album klein darunter "Audio CD". Da sieht man, wo die Prioritäten liegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib doch gleich den Link. Suchen ist heute nicht mehr "in". :D

 

http://www.amazon.de/dp/B00LGYR4MQ

 

EDIT: Jetzt sehe ich sogar, dass der Link oben sogar schon steht. Ich bin fassungslos. :D

 

Ich wollte den Link nicht noch mal wiederholen ;) aber hast recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung