Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sony Classical: Hans Zimmer - KUNG FU PANDA 3


Empfohlene Beiträge

Sehr wahrscheinlich ohne Powell. Da wird man das ganze bei RC dann unter sich aufteilen.

 

According to Hans-Zimmer.com, Hans Zimmer will return to score DreamWorks Animation’s upcoming sequel Kung Fu Panda 3. The film is directed by Jennifer Yuh Nelson who previously helmed the second part in the series and features the voice talent of Jack Black, Angelina Jolie, Bryan Cranston, Mads Mikkelsen and Rebel Wilson. The movie continues the journey of Po as he is mastering the art of Kung Fu and faces two threats: one supernatural and the other a little closer to home. Jonathan Aibel and Glenn Berger (Monsters vs. Aliens) who penned the previous two movies have written the screenplay. Melissa Cobb is producing the project and Guillermo del Toro serves as an as executive producer. Zimmer has previously co-scored the first two installments in the Kung Fu Panda series with John Powell. No word yet on whether Powell will be involved in the second sequel as well. Kung Fu Panda 3 is set to be released on December 23, 2015 by 20th Century Fox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schade! Ohne Powell wird der Score wohl leider viel weniger an verspieltem Charme aufweisen, der die ersten beiden Teile für mich fast schon zu einer Art Geheimtipp gemacht hat. Gerade das zweite Pandaabendteuer hat viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen. Toller Soundtrack der vor allem von Powells überragendem Gespür für hurmorvolle Instrumentierung profitiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

trackliste

 

  1. Oogway's Legacy (2:00)
  2. Hungry For Lunch (1:15)
  3. The Power Of Chi (4:12)
  4. The Arrival Of Kai (2:11)
  5. A New Father (3:13)
  6. The Hall Of Heroes (1:15)
  7. The Legend Of Kai (4:01)
  8. The Panda Village (3:39)
  9. Mei Mei's Ribbon Dance (2:05)
  10. Jaded (3:54)
  11. How To Be A Panda (1:53)
  12. Portrait Of Mom (1:48)
  13. Po Belongs (2:52)
  14. Kai Is Closer (3:15)
  15. Two Fathers (3:11)
  16. The Battle Of Legends (3:31)
  17. The Spirit Realm (3:18)
  18. The Dragon Warrior (2:51)
  19. Passing The Torch (4:15)
  20. Father And Son (3:00)
  21. Kung Fu Fighting (Celebration Time) - Shanghai Roxi Musical Studio Choirs & Metro Voices London (2:59)
  22. Try - Patrick Brasca feat. Jay Chou (4:00)
  23. Kung Fu Fighting - The Vamps (3:05)

auch wenn hans als einzger komponist genannt wird, laut hans-zimmer.com hat lorne balfe auch hier wieder sehr viel beigetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kung fu panda feeling ist dennoch vorhanden. powells stil war nachher auch schon zu überladen. da war soviel los in der orchestrierung, das hat mit feingefühl nicht mehr viel zu tun gehabt. dauerbombast bis zum anschlag. mal schauen wie der rest klingt. das schlussthema aus My Fist Hungers For Justice wurde anscheinend nicht mitübernommen. schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das album paar mal nun durch. für mich das erste scorehighlight des jahres. wundervolle neue themen und eine sehr farbenfrohe orchestrierung. mehr china feeling geht nicht. die themen werden alle schön variiert und kombiniert. die piano passagen von lang lang klingen ebenfalls schön, auch wenn man dafür jetzt nicht unbedingt lang lang hätte engagieren müssen. in der actionmusik geht zwar auch wieder die post ab, aber diesmal nicht so überladen und bombastisch ausgelegt. auch gibt es wieder verspielte tracks, die aber nicht in kiddy musik ausarten. hightlight für mich ist das neue thema, welches unter anderem in Portrait Of Mom, The Dragon Warrior und Father and Son zu hören ist. für mich alles 3 absolute spitzentitel. pluspunkt der musik ist auch, dass es etliche ruhige passagen gibt. es gibt keinen track, den ich überspribgen würde, nichtmal die popsongs am ende. meiner meinung nach der beste score des franchise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

konnt schon mit 1 und 2 nix anfangen... :-(

 

für Zimmer doch auch nur Auftragsarbeit und an Gehilfen abgegeben... dass er sich bei sowas gross reinhängt bezweifle ich.

 

Wie Lars sagte... hat da wohl Lorne Balfe den Großteil der Musik komponiert. Wenigstens wurde das so auf der Seite Hans-Zimmer,com gesagt. Der Mickey Mousing-Sound ist von Paul Mounsey und der wenige Rest ist dann von Hans Zimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Lars sagte... hat da wohl Lorne Balfe den Großteil der Musik komponiert. Wenigstens wurde das so auf der Seite Hans-Zimmer,com gesagt. Der Mickey Mousing-Sound ist von Paul Mounsey und der wenige Rest ist dann von Hans Zimmer.

das steht ja noch nicht mal so fest, da meinte nur jemand, dass er das alles so raushört. aber etliche haben ja auch viel john powell im zweiten teil "rausgehört" und wie wir wissen, war powell ja kaum am zweiten teil beteiligt. balfe hat aber auch bei teil 3 viel komponiert, zudem hat er wohl auch das album produziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung