Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Mondo: LOOPER - Nathan Johnson als Doppel-LP


Stempel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Ich informiere mich dort auch schon länger - wirklich eine gute Quelle, haben von der Looper VÖ ja erstmals schon am 30. Juni(!) (sogar mit Bild) berichtet.

Auch vom District 9 Soundtrack bereits am 12. Juli - jetzt vorbestellbar bei jpc, sonst hab ich den noch nirgends gesehen...

 

Auch eine sehr gute Quelle ist der niederländische Webshop http://www.newonvinyl.com/en/lp/soundtrack-ost/

 

Die listen neue Platten so ziemlich als erste und mit Bildern - allerdings preislich nicht so interessant und verschicken erst ab 100 Euro frei nach DE/AT. Preise sind meist vergleichbar mit jpc, hhv oder (falls lieferbar) buecher.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Looper Platte ist seit 48 Minuten im Mono Online Shop erhältlich: http://www.mondotees.com/view_category.asp?cat=19

 

Die 2LP kostet 60$, die Version mit der Bonus 7" gibts für 70 Lappen. Porto nach Europa sind 25$

 

Daraus folgt: habe meinem Lieblings Label gerade mal schlappe 95 Dollar überwiesen :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

95 € für einen Score?

 

 

Nicht ganz - ca. 76 Euro, aber ja - das ist schon sehr viel. Normalerweise ist bei mir bei 40 Euro die Schmerzgrenze, aber da ja bei den Bestellungen aus USA schon 20 Euro für Porto draufgehen kostet die Platte inkl. der Bonus 7" ja eh "nur" 56 Euro...

Ist nicht wenig, aber ich hoffe, die Aufmachung und der Saoundtrack selbst machen das wieder wett - und es muss halt an anderer Stelle mal gespart werden (zB Shaun of the Dead & 2001 - die werd ich mir dafür mal nicht gönnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung