Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juni


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

Dieses Jahr hat Shire ja auch ein wirkliches Revival erfahren. Ob's nebenbei an seinem neuen Musical Waterfall liegt, weiß ich nicht. Aber The Women Of Brewster Place, The Journey Inside (wohl neben Oz sein "größter" symphonischer Score), Old Boyfriends und Return To Oz - alles in einem halben Jahr erschienen. Schon schön, wenn man seine Musik mag. Was mögen die restlichen sechs Monate wohl noch bringen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, dass die später verschickte INDECENT PROPOSAL von Intrada früher da ist, als die früher verschickte MILLENNIUM VOL.2 von LLL. Irgendwer da oben mag es, mich zu piesacken. ;)

 

indecent_proposal_ISC317.jpg

John Barry - Indecent Proposal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar, dass die später verschickte INDECENT PROPOSAL von Intrada früher da ist, als die früher verschickte MILLENNIUM VOL.2 von LLL. Irgendwer da oben mag es, mich zu piesacken. ;)

 

indecent_proposal_ISC317.jpg

John Barry - Indecent Proposal

 

Jaja, das kennen wir doch. Da drückt wohl gerne jemand nach Erhalten der Bestellung erst mal auf 'versendet', das der Kunde nicht ungeduldig wird. Und erst nach drei Tagen muss der Händler antworten auf die Frage, warum denn die CD noch nicht da ist, wo sie doch seit 4 Tagen versendet ist und der Postweg in Deutschland MAXIMAL 48 Stunden beträgt, über die gesamte BRD ;)

So ist's jedenfalls bei amazon, bzw den Privatverkäufern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, haben die auch Intrada und FSM?

 

Kam auch schon vor.

War dann aber nicht bezahlbar.

Sind sie dann von abgekommen.

 

Ich meinte es eher wegen des Dino-Scores, der bei anderen Händlern, wie MM und Saturn, noch nicht mal im Computer gelistet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam auch schon vor.

War dann aber nicht bezahlbar.

Sind sie dann von abgekommen.

 

Ich meinte es eher wegen des Dino-Scores, der bei anderen Händlern, wie MM und Saturn, noch nicht mal im Computer gelistet ist.

Dafür habe ich bei MM und Saturn schon BSX-CDs gesehen. ;)

Jaja, das kennen wir doch. Da drückt wohl gerne jemand nach Erhalten der Bestellung erst mal auf 'versendet', das der Kunde nicht ungeduldig wird. Und erst nach drei Tagen muss der Händler antworten auf die Frage, warum denn die CD noch nicht da ist, wo sie doch seit 4 Tagen versendet ist und der Postweg in Deutschland MAXIMAL 48 Stunden beträgt, über die gesamte BRD ;)

So ist's jedenfalls bei amazon, bzw den Privatverkäufern.

In diesem Fall war das aber kein Privatverkäufer, sondern die Label selbst. ;) Und man kann ja online verfolgen, wo sich die Sendung gerade befindet. Meine LLL-Sendung ist vor vier Tagen in Frankfurt duch den Zoll gegangen, meine Intrada-Sendung vor zwei Tagen. Trotzdem ist die LLL-Sendung noch nicht hier. Ausserdem klicken viele Privathändler bei Amazon wohl deshalb schnell auf "Versendet", weil Amazon erst dann den Kaufbetrag vom Kunden einzieht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein rotes Handtäschchen ist da ! Kriegt sicherlich keinen RedDot Award (dafür ist die Aufmachung doch etwas zu konservativ). Ne CD war auch noch dabei. Werd ich allerdings erst später hören. Der heutige Abend gehört allein Horner und seiner Musik. NP: *Batteries not included

post-1363-0-44931700-1435079934_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Mein rotes Handtäschchen ist da ! Kriegt sicherlich keinen RedDot Award (dafür ist die Aufmachung doch etwas zu konservativ). Ne CD war auch noch dabei. Werd ich allerdings erst später hören. Der heutige Abend gehört allein Horner und seiner Musik. NP: *Batteries not included

 

Was ich hübsch finde, ist dass die Hülle der CD doch ein bißchen größer als eine normale Papphülle ist und sogar einen "Spine" hat, auf dem wie bei LPs der Titel steht. Die CD selber ist noch in einem Samteinschlag eingelegt.

 

 

Und Peter, jetzt immer daran denken: die Handetasche muss leben! (ab ca 1:16) :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Stefan, sollten wir uns mal daten, wäre daß unser Erkennungszeichen: zwei Männer im besten Alten mit nem rechteckigen roten Täschchen.....ob ich das Bild wieder aus dem Kopp bekomme....

 

Ich habe meiner Frau schon gesagt, dass ich Morgen mit meiner Handetasche zum Aldi gehe. Die Handetasche will ja auch leben und braucht Auslauf! Und in den Urlaub nehme ich sie auch mit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ein Glück kann man die CD anhören. Lesen wäre jetzt für mich nicht so einfach gewesen. ;)

Wie ist der Titel Sayonara Tokyo?

Luke, die Frage kann ich Dir erst in ein paar Wochen wohl beantworten, da ich mich um eine neue Anlage kümmern muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Wie ist der Titel Sayonara Tokyo?

 

Warum gerade dieser Track aus der Mayuzumi-CD? ;) Das ist ein Arrangement des Traditionals "Auld Lang Syne". Der Filmtitel ist übrigens Tokyo Olympiad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung