Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land: Arthur B. Rubinsteins NICK OF TIME


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania

12512534_10153989552203755_8476630774980

 

NICK OF TIME: LIMITED EDITION LLLCD 1379
Music by Arthur B. Rubenstein
Limited Edition of 1500 Units
RETAIL PRICE: $19.98

Produced by Dan Goldwasser
Mastered by James Nelson st Digital Outland
Liner Notes by Jeff Bond
Art Direction by Dan Goldwasser

STARTS SHIPPING JAN 26th

La-La Land Records and Paramount Pictures present the remastered and expanded re-issue of the original motion picture score to the 1995 Paramount Pictures feature film thriller NICK OF TIME, starring Johnny Depp, Christopher Walken and Charles S. Dutton, and directed by John Badham. Acclaimed composer Arthur B. Rubinstein (BLUE THUNDER, WARGAMES, STAKEOUT, SCARECROW AND MRS. KING) unleashes an exhilarating, white-knuckler of an orchestral score to propel this exciting real-time, ticking-clock thriller. Produced by Dan Goldwasser and Neil S. Bulk and mastered by James Nelson from original vault elements, this special release is limited to 1500 units and features an expanded running time of over 68 minutes (more than double the running time of the original ’95 release)! Go behind the film and its music with all new, exclusive liner notes by writer Jeff Bond and sleek art design by Dan Goldwasser.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Score vor vielen Jahren einmal, aber aus Gründen der Ausdünnung der Sammlung verkauft. Hmm, wahrscheinlich, weil ich die CD so gut wie nie im Player hatte und darauf verzichten konnte...?!

Das mag die Qualität des Scores aber nicht schmälern. Ich finde es eh schade, dass Herr Rubinstein nie so den ultimativen Hollywood-Blockbuster vertont hat / vertonen durfte. Gleiches denke ich auch immer wieder bei Bruce Broughton. Von mir aus dürften einige Künstler mal sowas wie AVATAR 2 oder JURASSIC WORLD 2 vertonen.

Für mich haben viele Komponisten ein paar Förderer und eine gewisse Lobby, die diese Personen dann ins Boot holen, obwohl deren Qualität weiter hinter dem Einfallsreichtum eines Rubinstein oder Broughton bleiben. Schade drum. Daher kaufe ich mir seit Jahren nur noch Wiederauflagen von Klassikern.

 

Mir persönlich kann man mehr Freude bereiten, wenn eine erweiterte Fassung von Williams´ LOST WORLD erscheint anstelle Giacchinos JURASSIC WORLD. Mag bei anderen anders herum sein, aber mittlerweile ist es bei mir so geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An "zeitgenössischem" Film-Musikmaterial kann ich meistens auch nichts finden, was mich interessiert oder begeistert ...

Macht aber nix. Gibt auch so genügend interessantes vergangener Tage.

 

Aber ... das sieht nach einer schönen Veröffentlichung aus ... vielleicht riskier' ich mal zwei Ohren ...

der Film lief damals bei uns gar nicht im Kino, oder? Hab ihn auf Video gesehen und er gefiel mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war eben eine MEGA Flop, deswegen war die Kinoveröffentlichung gestrichen. Mehr als Direct to Video fand ich war der Film aber auch nicht.

Der Score ist aber ganz cool. Obs eine complete Version trägt weiss ich nicht, denke mal ne Menge Suspense einfach... aber wer den noch nicht hat, is auf jeden Fall sein Geld wert.

Fänd auch ANOTHER STAKEOUT super als richtige Veröffentlichung. Sehr spannender Action/Comedy Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung