Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Teuerster Soundtrack


ckappes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manchmal hat man auch Glück. "The Accidental Tourist" geht wohl auch gerne für teures Geld bei ebay weg. Hab den für 6 Euro auf dem Flohmarkt gekauft, vor nem halben Jahr ungefähr. Besonders toll ist der eigentlich auch nicht. Frage mich deshalb, warum die Leute so viel Geld für das Teil bei ebay rausrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MarSco, der fies-gemeine Kritiker ( :) ):

Frage mich deshalb, warum die Leute so viel Geld für das Teil bei ebay rausrücken.

Dasselbe könnte man sich auch bezüglich Alan Silvestris FLIGHT OF THE NAVIGATOR fragen. Viel Aufruhr um eine grottige 80er-Jahre Synthie-Musik, die auf CD nicht mal 29 Minuten dauert. :)

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine teuersten Anschaffungen (box sets ausgenommen) waren die japanische Pressung von "A View To A Kill", die für stolze 40€ bei amazon.de erhältlich war und eine japanische Pressung von Victor Youngs "Around The World In Eighty Days". Der Score war auch in Japan schon vergriffen, aber amazon.de hatte noch eine für 43€ am Lager. Vielleicht mein verrücktester CD-Kauf überhaupt...

Nein, ernsthaft: Wenn eine CD mehr als 25 oder gar 30€ kostet, hört bei mir der Spaß auf. Ich ärgere mich noch immer, dass ich "The Robe" nicht von Varese gekauft habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ist zwar nicht meine anschaffung, aber passt ganz gut zum thema.

diese airwolf scheibe dürfte auch unter den top 10 verkäufen ever mit 821,06€ liegen ;) kopfschüttel...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4842093266

wenn ich das sehe, kann ich mir echt noch in den arsch beißen das ich mir die scheibe nicht zugelegt habe als sie noch regulär zu haben war.

naja, soo dolle ist die musik nun auch nicht.

nachtrag:

offenbar war da ein spaßbieter am werk ;)

wer zu viel geld über hat kann ja mal mitbieten ;)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4849857750

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine teuerste anschaffung war die Goldsmith-Dinner-CD vom 05.03.1993, die

mit 485 DM zu Buche schlug.

Erst Jahre später habe ich erfahren, daß es sich bei diesem Exemplar nur um eine der Bootleg-Nachpressung gehandelt hat... danke, Hubert!

heute dürfte selbst das tatsächliche Original dieses Geld nicht mehr wert sein, da es - bis auf BABY - alle anderen Musiken als reguläre Komplett-Fassung gibt.

gruss ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ey ralf alte socke! auch hier?!

hm, mal von LOTR box abgesehen, das is ja irgendwie was anderes, so hab ich doch glaub vor 15 jahren für den scor e THE BLOB 50 euro hingelegt, was damals ne menge zaster war, zumal für nen schüler wie mch...

aber geiler score, läuft mmer noch bei mir... trotz manch alter synths, immer noch bemerkenswert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Ja hui, wurde damit das Geheimnis des Vornamens von ronin1975 gelüftet ? :)

Glaube nicht. Mit Hubert ist wohl der ehemalige Besitzer eines Soundtrack-Versands aus Telgte (und später Hamburg) gemeint. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
auf amazon is die glaube ich mit 75 gelistet

Das war aber nicht die Frage. ;) Ob sie das einbringt, ist nämlich zweifelhaft. Bei Amazon (oder auch Ebay) kann halt jeder den Preis vorschlagen, den er für richtig hält. Über Gemm findest Du die Conan-The Destroyer-CD schon für unter $4.

Ist halt immer ein Problem, dass jemand meint, er hätte etwas ganz toll Seltenes und preist es dementsprechend an - und andere, die das sehen und auch das Stück im Regal haben, meinen dann, sie hätten was ganz toll Wertvolles. Der Typ hier bei Ebay ist so ein Paradebeispiel. Was das soll, frage ich mich schon länger, denn er stellt die immer wieder ein. Allein die Gebühren dafür... Zuletzt ging diese Picture-LP für ein paar Euro weg. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suizoscore
Das war aber nicht die Frage. ;) Ob sie das einbringt, ist nämlich zweifelhaft. Bei Amazon (oder auch Ebay) kann halt jeder den Preis vorschlagen, den er für richtig hält. Über Gemm findest Du die Conan-The Destroyer-CD schon für unter $4.

Ist halt immer ein Problem, dass jemand meint, er hätte etwas ganz toll Seltenes und preist es dementsprechend an - und andere, die das sehen und auch das Stück im Regal haben, meinen dann, sie hätten was ganz toll Wertvolles. Der Typ hier bei Ebay ist so ein Paradebeispiel. Was das soll, frage ich mich schon länger, denn er stellt die immer wieder ein. Allein die Gebühren dafür... Zuletzt ging diese Picture-LP für ein paar Euro weg. :cool:

Ja, mit 4 Dollar ist die aber eindeutig unterbewertet (gewesen).

Ich habe Destroyer mehrmals, selbst mit kleineren Mängeln für über 30 Dollar verkaufen können; ist sie wie neu, kann man z. Z. auch deutlich mehr kriegen. Es ist leider so, dass die US-Amerikaner meist nur bei einheimischen Verkäufern in grösserem Stil mitbieten und bei Auktionen die Preise in die Höhe treiben, bei europäischen Händlern sind die zurückhaltender. Ebay.de ist nach meiner Erfahrung nicht der Ort, um als Verkäufer mit Raritäten zu handeln. Eher umgegekehrt, um Schnäppchen zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung