Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

MAGNUM P.I. Reboot von Brian Tyler und Keith Power


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, da das Reboot allein im Trailer und dem Stil mit seiner ganzen Action schon stark an dem Reboot von "Hawaii-5-0" erinnert. Natürlich passt das so rein gar nicht zu alten Serie und ehrlich kann ich da auch jede Kritik an den Trailer schon nachvollziehen. Hab bei dem Trailer schon das eine oder andere Mal gedacht: WTF.. das hat ja rein gar nichts mit der alten Serie zu tun. Ehrlich gesagt.. dass sie aus Higgins eine Frau machten, ist für mich ein "no go". Hier der Trailer..

 

Hab die Info übrigens auf Facebook entdeckt. 

Zitat

According to The Gorfaine/Schwartz Agency Inc., Brian Tyler and Keith Power are co-scoring the upcoming American drama series Magnum P.I., a reboot of the 80' series of the same Name.
Quelle:
https://www.facebook.com/groups/briantylermusic/permalink/2171011242926669/

Na ja evtl gibt es dann wenigstens eine modernisierte Fassung des alten Hauptthemas. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem sind für mich ich eher die gecasteten darsteller. Hawaii 5-0 hat ne sympathische truppe zusammengestellt, das hier sieht aber nicht danach aus. bei einem guten cast kann man über dünne, abstruse storys hinwegsehen. könnte bei dieser serie aber durchaus schwierig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ronin1975:

ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht eine Folge Magnum gesehen... muss man?

wahrscheinlich nicht. hab auch noch nie eine gesehen und heute braucht man damit wohl auch nicht mehr anfangen. etliche 80iger jahre serien, die ich mal toll fand, halten mich heute nicht mehr bei der stange. musikalisch hätte man aber ruhig jemand anderen nehmen können, denn tyler und power werden wohl die Hawaii 5-0 tour fahren. 2 serien mit dem gleichen setting, der gleichen action und auch nun (wahrscheinlich) der gleichen musikalischen richtung. auf tylers version des originalthemas bin ich aber durchaus gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2018 um 19:01 schrieb Lars Potreck:

das problem sind für mich ich eher die gecasteten darsteller. Hawaii 5-0 hat ne sympathische truppe zusammengestellt, das hier sieht aber nicht danach aus. bei einem guten cast kann man über dünne, abstruse storys hinwegsehen. könnte bei dieser serie aber durchaus schwierig werden.

Habe Hawaii 5.0 nie gesehen aber was du schreibst trifft auch auf die Lethal Weapon Serie zu. Sehr dünn und einfach gestrickte Stories aber die beiden Hauptdarsteller reißen es raus und die Serie macht Laune. Einmal schauen reicht aber. Nix für die Sammlung.

 

vor 3 Stunden schrieb ronin1975:

ich hab in meinem ganzen Leben noch nicht eine Folge Magnum gesehen... muss man?

Habe immer nur Stückchen gesehen wenn ich auf den Beginn von Macgyver oder TNG geartet habe. Ist halt eine typische 80er Detektiv Serie. Das Macgyver läuft in den USA übrigens recht erfolgreich. Ich selber habe nach der Hälfte der ersten Folge enttäuscht abgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb TempeltonPeck:

Habe Hawaii 5.0 nie gesehen aber was du schreibst trifft auch auf die Lethal Weapon Serie zu. Sehr dünn und einfach gestrickte Stories aber die beiden Hauptdarsteller reißen es raus und die Serie macht Laune.

stimme dir da zu. die serie gefällt mir auch überraschend gut, was überwiegend an den darstellern liegt. wobei die stories in der 2. hälfte der ersten staffel doch wesentlich besser wurden....zumindest spannender. das sind serien, bei denen man die folgen einfach so durchschauen kann. leicht unterhaltsame kost. der cast ist bei sowas immer schon die halbe miete...mindestens. musikalisch ist Lethal Weapon aber tatsächlich sehr dünn. gesichtsloser geht es gar nicht und das titelthema ist ein witz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein paar Teile von Magnum Ende der 80er, Anfang der 90er hier und da gesehen ... war damals ganz unterhaltsam, die Charaktere waren charmant und die Musik den 80ern entsprechend. Das Hauptthema war natürlich ein Ohrwurm. Warum das aber jetzt wieder aufgewärmt werden muss entzieht sich meiner Logik. :D ... Bin aber sowieso kein Seriengucker. Als Kind und Jugendlicher war das noch toll um 18:30 Uhr 45 Minuten lang berieselt zu werden aber heute ist mir die Zeit einfach zu schade. Wenn, dann schaue ich ausgewählte Filme an über BluRay oder über ein Streaming Dienst ohne Werbeunterbrechung. Manchmal nehme ich auch einen Film im TV auf und schaue es mir bei Zeiten an, aber niemals Live im TV. Die letzten Serien die ich verfolgt habe waren True Blood und Sense8 :P ... aber die waren ja nach ein paar Tagen wieder aus bei nur 10-12 Teilen pro Season. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, Lethal Weapon war ich sehr skeptisch gegenüber gestanden, besonders weil ich fand, dass man die Kinofilme nicht rebooten sollte. Jedoch ich gab der Serie trotzdem eine Chance, und ich fand sie klasse. Weil sie eben nicht alles kopierte, was die Kinofilme zu Klassikern machte, sondern auch ihr eigenes Ding durchzogen. So hat Wayans bei seinem Charakter auch etwas aus seinem Charakter aus der Sitcom "What's up Dad" mit einfließen lassen. Das brachten sie doch sehr gut rüber, und dabei merkte ich auch, dass schon die Kinofilme so einen Seriencharakter hatten, weil neben den Fällen auch viel Privatleben mit eingeflossen ist. Daher passte es auch gut, dass sie das Konzept nun für eine Serie umgeschrieben haben. Ansonsten mag ich gerade in der heutigen Zeit sehr gerne "Fall der Woche"-Serien, auch weil diese gefühlt immer weniger werden.

Hawaii-5-0 fand ich auch solide, jedoch kenne ich nicht die Originalserie. Aber wie Lars sagte.. da stimmen einfach die Charaktere und daher lässt man sich sehr gerne auf die tausendste Version einer Geschichte ein. Die Charaktere sind eh das Wichtigste in Serien.. weil sie einem immer wieder auch über nicht gut geschriebene Storys helfen.

Übrigens ich finde die 80er Serien immer noch klasse, und dazu gehört auch Magnum P.I.. Habe die Serie vor ein paar Jahren auf zdfNeo das erste Mal so wirklich gesehen, und war doch überrascht, wie gut das Ganze funktioniert. Ist zwar nicht eine Hammerserie wie "A-Team", "MacGyver", "Knight Rider" oder auch "Trio mit vier Fäusten", aber ich konnte schon nachvollziehen, warum diese Serie so einen Kultcharakter entwickelte. Auch hier ist es der Cast.. Tom Selleck ist einfach Magnum. Dazu ist sein Zusammenspiel mit Higgins ist wirklich klasse. Die Chemie zwischen den beiden so ungleichen Personen ist einfach ein großer Pluspunkt für die Serie. Auch das Durchbrechen der vierten Wand war sehr gut gemacht. Nicht nur die "Voice Over" über die Folgen, sondern auch in manchen Szenen blickt dann Magnum direkt in die Kamera und spricht mit kleinen Gesten und Mimiken den Zuschauer direkt an. Das war echt gelungen. Dazu behandelte die Serie sogar das Thema "Vietnamkrieg-Trauma". Das ergab einen guten Kontrast zwischen der etwas oberflächlichen unterhaltsamen Handlung und diesen Momenten.


Genau das spüre ich in dem, gefühlt zu langen Trailer so gar nicht. Die Charaktere wirken allesamt unsympathisch und auch die Action ist da fehl am Platz. Dazu ein echter "No Go", dass sie aus Higgins eine Frau machten, was bestimmt dann irgendwann zu einer Flirterei zwischen ihr und Magnum führen wird.
Musikalisch wird es bestimmt, wie Lars sagte, Richtung Hawaii gehen. Vielleicht machen sie dann auch mal ein Crossover zwischen den Serien. Beide Serien laufen ja unter der CBS-Flagge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Tyler hat nur bei der Pilotfolge mitgemacht. Den Rest der Staffel vertont Power alleine. 

Zitat

Keith Power is scoring the upcoming CBS drama Magnum P.I. The series is developed by Peter M. Lenkov & Eric Guggenheim and stars Jay Hernandez, Perdita Weeks, Zachary Knighton, Stephen Hill and Tim Kang. The show is a modern take on the classic 80s series and centers on a decorated former Navy SEAL who, upon returning home from Afghanistan, repurposes his military skills to become a private investigator. Justin Lin (Fast & Furious, Star Trek: Beyond) has directed the pilot episode, which Power co-scored with Brian Tyler (Iron Man 3, Avengers: Age of Ultron, Now You See Me) who will produce Power’s score for the rest of the season. Lin is also executive producing the CBS Television Studios and Universal Television production with Lenkov, Guggenheim, John Davis (Predator, I, Robot), John Fox (Game Night, The Blacklist) and Danielle Woodrow (S.W.A.T.). Magnum P.I. will premiere on September 24, 2018 and will air every Monday night on CBS. Visit the official show website for updates.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung