Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- Neues Projekt für James Newton Howard - The Lookout


Empfohlene Beiträge

James Newton Howard hat nach Freedomland & King Kong, und neben R.V. von Barry Sonnenfeld und M. Night Shyamalans Lady in the Water, ein neues Projekt: The Lookout.

Es wird ein Thriller und Regie führt der Drehbuchautor Scott Frank, dessen Drehbuch zu Out of Sight, eine Oscarnominierung erhielt und der jetzt auf dem Regiestuhl Platz genommen hat.

Quelle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstwahrscheinlich Ende August, da startet jedenfalls der Film.

Ich finde, dass sich James Newton Howard mal etwas zurücklehnen sollte. Je mehr er schreibt, desto enttäuschender werden seine Scores. KING KONG hatte ja wenigstens noch Unterhaltungswert, aber THE INTERPRETER und FREEDOMLAND waren ja reichlich bescheiden. Und jetzt R.V. und dann noch THE LOOKOUT... Ich hoffe, dass bei LADY IN THE WATER etwas Interessanteres herauskommt, so hat er doch bisher jeden Shyamalan-Film mit wirklich erfrischenden Scores ausgestattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Auf aintitcool.com gibts einen sehr positiven first look zu dem film von einem sonst sehr schwer zu befriedigenden kritiker:

http://www.aintitcool.com/node/31435

Den trailer gibts hier:

http://www.apple.com/trailers/miramax/thelookout/trailer1/

Bisher gibts leider keine news bezüglich eines albums. Aber was nicht ist kann vielleicht noch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast Musikhörer

Also, mir gefällt dieser Score von JNH. Ist zwar nix weltbewegendes, aber trotzdem gute Routine, die er da abgeliefert hat. Allein diese Klaviermelodie im letzten Track "To Be Forgiven" ist einfach bewegend...

Der Score besteht eigentlich nur aus Gittare,Klavier, Schlagzeug und ein wenig Streicher, wer also großorchestrales erwartet, ist fehl am Platz...

Jetzt freu ich mich schon tierisch auf The Waterhorse :)

BTW: M. Night Shyamalan hat ein neuen Projekt: The Happening. Wird sicherlic auch wieder JNH Musik machen *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung