Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Es wird geklaut..


Gast occide
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den finde ich auch noch ganz witzig... :P

Es ist der absolut besste Soundtrack den es je gab. ich bekomme jedesmal mehr als nur eine Gänsehaut.

Ich versuche gerade, mir vorzustellen, was dass sein soll...

Oder der da:

Ich finde die musik zwar sehr sehr gut aber es ist fast immer nur das eine lied zuhören immer ein bisschen verändert.Trotzdem ist die Musik wirklich sehr zu emfehlen!
Kein anderer Soundtrack (im klassik bereich) schafft es seine Hörer von Anfang bis Ende so zu fesseln!
Einziger kleiner Schönheitsfehler: die CD scheint mir überproduziert, bedeutet, dass sie bei den Volume Spitzen leicht kratzt. Das ist aber nicht Badelt's Schuld! Grüße

(jetzt weiß man ja, was "overproduced by Hans Zimmer" heißt :D )

@occide: welches Gladiator Thema meinst du denn jetzt wirklich... Das u. a. ganz am Anfang von "The Battle"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok, ich hätte nich nur die ersten drei kommentare lesen sollen (daß bier trinken und gleichzeitig in foren posten schiefgeht, wäre hiermit dann wohl bewiesen) :P

und noch ein lol, gestern bei amazon.de nach dem potc ost geschaut, heut auf die seite gesurft, und jetzt alle dreimal raten, welchen soundtrack mir deren vorschlagesystem empfiehlt.... rofl (and the winner is mr. zimmer)

zu deiner frage, wenn ich den soundtrack hier hätte, könnte ich es dir wohl sagen, hab aber nur den film. da bleibt mir jetzt nix anderes übrig, als durch den mal durchzuspulen, und so ne zeitangabe zu bekommen. muß aber noch um etwas geduld bitten *sorry*, weil ich grad ne menge zu tun hab und wahrsch. erst morgen dazu kommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach geh doch nach Hause... :D

THREAD SCHLIESSEN, THREAD SCHLIESSEN!!! :D

Die war an John Nada gerichtet, und wenn ich sie ihm wirklich erklären muss, dann kann er sich ja gerne melden :D . Man beachte auch den Smiley, der in deinem Zitat praktischerweise verschwunden ist.

War deine Aussage etwa böse gemeint? Oder nicht? Verstehe ich nicht...:D:applaus:

:P John Carpenter - Assault on Precinct 13 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eben mal den potc score überflogen um mein gedächtnis aufzufrischen und so schlimm find ich die cd jetzt auch wieder nicht. wie sie hier alle ne hetzjagd veranstalten, krass :P

Hans Zimmer = BÖSE :D . Wenn die CD von Silvestri oder (vielleicht auch James Newton Howard) gewesen wäre, hätte es nicht so einen Laden gegeben... Und die haben mitunter auch mal stellen drin, die auch von Media Ventures/RCP stammen könnten.

Wenn FDK2 im gleichen Stil sein wird, wird es ebenfalls wieder die Hetze geben - und wenn er im Muppets Treasure Island Stil sein wird auch... (natürlich nur eine Theorie, mit Sicherheit völlig unbegründet :D ).

Whatever, ich freue mich auf FDK2, DaVinci Code und höre auch gerne immer wieder mal FDK1 - da tut auch das Wissen, was die "wahren Soundtrackfans" (...) von halten, keinen Abruch :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans Zimmer = BÖSE :P .

Da hast du aber komische Ansichten. Aber gut, jedem Tierchen sein Pläsierchen. :D

Mal im Ernst: Du ignorierst doch auch konsequent jeden Post, in dem sich die "bösen Kritiker" ausdrücklich positiv über Zimmer und Media Ventures/Remote Control äußern, oder? Wenn du diese gelesen hättest, wäre dir doch klar, dass sich niemand hier im Board die obig zitierte, reichlich dämliche Gleichung auf die Fahnen geschrieben hat. Aber egal, Hauptsache den Deppen ans Bein gepinkelt, die nicht jeden MV-Score auf Anhieb geil finden, nisch wahr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung