Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

The Omen (Marco Beltrami) - Bericht der Sessions & Release


 Teilen

Empfohlene Beiträge

JohnNada:

Ich bin diesbezüglich etwas vorsichtiger...quasi ein gebranntes Kind...sorry...

Ok, das ist verständlich und nicht so schön. Aber schau doch mal die ersten Bemerkungen/Impressionen von den Herren vor Ort am Anfang dieses Threads an. Das klang doch eigentlich recht vernünftig und glaubwürdig.

Alles, was kurze Zeit später kam, war natürlich großer Humbug (bis auf die Fotos, Dimitri! :D ) und ist leider "etwas" aus dem Gleis gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das ist verständlich und nicht so schön. Aber schau doch mal die ersten Bemerkungen/Impressionen von den Herren vor Ort am Anfang dieses Threads an. Das klang doch eigentlich recht vernünftig und glaubwürdig.

Alles, was kurze Zeit später kam, war natürlich großer Humbug (bis auf die Fotos, Dimitri! :( ) und ist leider "etwas" aus dem Gleis gelaufen.

Deswegen meine ich auch, daß sich alle wieder beruhigen sollten. Die Reaktionen zeigen aber, daß es nicht nur mir etwas komisch vorkam...so, nun aber Schluß damit, alle fassen sich an den Händen und haben sich wieder lieb...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja nicht böse gemeint, aber auf die harmlose Frage, woher er denn Beltrami kennt gleich so abweisend zu reagieren, ist doch etwas komisch, zumal er doch sonst so freimütig erzählt. Also so persönlich ist die Frage nun auch nicht...aber du hast natürlich Recht, Thomas, jeder entscheidet das für sich, hatte mich eben nur gewundert und wie gesagt, war ja nicht als Angriff auf Dimi gemeint...

Hatte ich mir auch so gedacht, dass Du es hier keiner böse gemeint hat ich wollte nur eine kleine Brücke bauen:rolleyes:. Sollte auch kein Vorwurf sein, nur eine Erinnerung. Ich werde mich mal nach einem Smilie in Form eines großen roten Zeigefingers umsehen, dann sind Ermahnung und Erinnerung besser zu unterscheiden.

Ich sehe das auch so, dass hier alle nur neugierig waren und gerne die Hintergründe *mit den Hufen scharr* des wiso & weshalb erfahren möchten. Mann könnte meine Aussage auch anders deuten und dann würden sich andere angesprochen fühlen *hrrrr großer Schamane schafft große geheimnisvolle Verwirrung*.:D

Ich finde es auch gut, das Insider mal einen Schwank aus der Realität erzählen, wir sind halt alle nur Neugierig und bohren evt. auch schon mal tiefer als es dem ein oder anderen lieb ist. Bleibt alle cool und sagt einfach wenn euch etwas missfällt oder ihr etwas wissen möchtet.

LG Thomas:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes zum Thema:

Ronin schrieb ja, das Beltrami wenig bis keine Zeit mehr hat Promos zu erstellen, aber hat er evtl. anklingen lassen das ein reguläres Release auf den Markt kommt?

Wäre ja eine Chance für Varese.

Ansonsten bleibt zu hoffen das wir eine Promo bekommen und, falls nicht schon geschehen, zu Red Eye ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes zum Thema:

Ronin schrieb ja, das Beltrami wenig bis keine Zeit mehr hat Promos zu erstellen, aber hat er evtl. anklingen lassen das ein reguläres Release auf den Markt kommt? Wäre ja eine Chance für Varese.

Die Antwort:

hab ich nicht gefragt, aber da der score ja in england aufgenommen wurde geh ich schwer von aus, denn das kostet ja dann nichts. Varese klopft sicher an... ob's die 75 minuten werden weiss net... dafür waren glaub zuviele kleine cues, die nicht viel bringen auf CD... oder er baut sie zu einem längeren zusammen. aber ich würd mal sagen ne tolle 50 minuten CD könnte man machen.

(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war doch nen scherz von mir auf den kommentar von dr. noe dass wir beruflich da waren... :-) hoffe das wurde als solcher erkannt.. mit marco konnte man fast die ganze zei tnet quatschen, war sehr im stress...

und es sei noch gesagt dass solche sessions nicht halb so spannend sind wie man sich das vorstellt.. lediglich der klang is der hammer... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öde in bezug auf die aufnahmen waren langweilig, die chorparts an sich schon toll... is halt nur so ,dass die jedes AVE SATANI etc einzelnen aufnehmen und nie das gnaze 5 minuten stück als eines... das machte es auf dauer sehr ermüdend da zuzuhören.. haben auch 1000 variationen aufgenommen.. mal lauter mal leiser, mal höhre mal tiefer... gääähn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öde in bezug auf die aufnahmen waren langweilig, die chorparts an sich schon toll... is halt nur so ,dass die jedes AVE SATANI etc einzelnen aufnehmen und nie das gnaze 5 minuten stück als eines... das machte es auf dauer sehr ermüdend da zuzuhören.. haben auch 1000 variationen aufgenommen.. mal lauter mal leiser, mal höhre mal tiefer... gääähn...

ich kenne das phänomen, von eigenen erfahrungen in tonstudios. erst liebst du deine songs/stücke, aber beim zigsten male einspielen/anhören gehts dir mördermäßig auffen zeiger... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
Der Chor am Ende war etwas öde, das war der langweiligste der 4 Tage für mich. Aber vor den Aufnahmen, trank ich einen Schluck nach dem anderen....:D

hm? warste bei den aufnahmen besoffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie vermutet kommt Beltramis THE OMEN von Varése :D

--------------------------------------------------------------------------

THE OMEN

Original Motion Picture Soundtrack

Music Composed by Marco Beltrami

Liev Schreiber

Julia Stiles

New storm clouds have gathered, and on 6/6/06 darkness will fall again. The legendary, horrific story of a child born the antichrist was the basis for the 1976 classic, THE OMEN, and now, the story of Damien Thorn is newly explored in this film from director John Moore (Flight of the Phoenix). Composer Marco Beltrami (The Scream Trilogy, Hellboy, I, Robot) comes aboard to conjure a terrifying score, complete with nightmarish Latin text, paying tribute to the original Academy Award-winning score by Jerry Goldsmith.

THE OMEN spawned two sequels, DAMIEN: OMEN II and THE FINAL CONFLICT, but now ... the ultimate horror classic is reborn!

Twentieth Century Foxs THE OMEN opens nationwide on June 6, 2006.

--------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Varese hat das Tracklisting und die Cover online gestellt:

Catalog #: 302 066 736 2

Release Date: 6/6/06

TRACK LISTING:

1. The Omen Main Titles (2:58)

2. The Adoption (4:12)

3. Ambassador Gets Fired (1:33)

4. New House / Damiens Deliverance (2:20)

5. The Nannys Noose (2:05)

6. A Cross To Bear (2:49)

7. Ms. Baylock (1:50)

8. Damiens Tantrum (1:52)

9. More Tantrums (2:12)

10. Kate Doubts (1:05)

11. Scooter (2:44)

12. Dont Let Him Kill Me (1:29)

13. On The Heels Of Spiletto (6:58)

14. Dogs In The Cemetery (2:02)

15. Drive To Bugenhagen (1:31)

16. Dirty Deeds (4:12)

17. Altar Of Sacrifice (4:10)

18. The Funeral (1:41)

19. Boy Genius (2:52)

20. Omen 76/06* (3:30)

http://www.varesesarabande.com/details.asp?pid=302%2D066%2D736%2D2

post-3-13138509123734_thumb.jpg

post-3-13138509123979_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung