Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

The Omen (Marco Beltrami) - Bericht der Sessions & Release


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Matthias Noe
Wie und Wo bist du hier an das Soundtrack Board gekommen?

Wie und Wo wohnst du?

Was hast du gestern gemacht?

Woher kennst du deinen Nachbarn?

Wieso willst du das wissen? Ich kenne ihn einfach ist da so wichtig warum, nur weil er ein Komponist ist? :D:( :(

Steht D.D. für Dimitri Desmond oder warum zierst du dich plötzlich so feierlich?

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Dimi zitiert sich schon sehr lange so.

Gruß

Matthias meinte nicht zitiert, sondern ziert, will heissen, auf der einen Seite stellt Dimi Zitate von sich selbst in seine Signatur, auf der anderen Seite gibt er sich aber bei relativ harmlosen Fragen ziemlich zugeknöpft. Nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie und Wo bist du hier an das Soundtrack Board gekommen?

Wie und Wo wohnst du?

Was hast du gestern gemacht?

Woher kennst du deinen Nachbarn?

Wieso willst du das wissen? Ich kenne ihn einfach ist da so wichtig warum, nur weil er ein Komponist ist? :D:( :(

Also zumindest auf die Frage woher du deinen Nachbarn kennst habe ich eine tolle Antwort: Ich kenne meinen Nachbarn von nebenan, weil er da wohnt, sonst wäre er nicht mein Nachbar...:lol:

Wo bist du ans SB gekommen? Ich vermute mal, an einem PC...:D Und deinen Wohnort hast du ja schon in deinem Profil preisgegeben, also sind die meisten Geheimnisse schon gelüftet...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder muss selbst für sich entscheiden ob er sein Wissen teilen möchte oder nicht. Akzeptiert das doch einfach, ist halt so :D

Hier in dieses Forum hat ja jeder Besucher Einblick und würdet Ihr persönliche Informationen über eurer Leben hier verbreiten, wenn ihr das nicht möchtet ?!

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder muss selbst für sich entscheiden ob er sein Wissen teilen möchte oder nicht. Akzeptiert das doch einfach, ist halt so :(

Hier in dieses Forum hat ja jeder Besucher Einblick und würdet Ihr persönliche Informationen über eurer Leben hier verbreiten, wenn ihr das nicht möchtet ?!

LG Thomas

War ja nicht böse gemeint, aber auf die harmlose Frage, woher er denn Beltrami kennt gleich so abweisend zu reagieren, ist doch etwas komisch, zumal er doch sonst so freimütig erzählt. Also so persönlich ist die Frage nun auch nicht...aber du hast natürlich Recht, Thomas, jeder entscheidet das für sich, hatte mich eben nur gewundert und wie gesagt, war ja nicht als Angriff auf Dimi gemeint...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sich manche hier in letzter Zeit wieder aufspielen, ist wirklich brechreizerregend.

Im Klartext: Wer dermaßen auf Insider macht, darf ruhig auch erzählen, wie er seine Spezis kennengelernt hat. Ich finde es zwar klasse, dass Dimitri und ronin so interessante Informationen über Beltramis Score ins Forum posten, aber dieses ewige, fast ein wenig prahlerisch anmutende "Ich-und-meine-Freunde-aus-Hollywood"-Getue wirkt doch schon ein wenig... komisch. Wollte ich mal so am Rande gesagt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es halt komisch....Ich kenne ihn durch dieSoundtrack_Cologne 1.0 vor fasst 2 Jahren...

hast wohl angst dass ihn noch jemand von uns kennenlernen KÖNNTE?? :D

@sebastian: dito... :(

nix für ungut, ich gönne euch die freude auch. mann muss aber nicht alles an die grosse glocke hängen. ansonsten sind solche reaktionen vorprogrammiert.

auch sry wegen meinem offtopic^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, hab hier und da marco mal gesagt dass ich den chor da doof finde und er hat ihn dann weggenommen, aber eigentlich hab ich keinen einfluss drauf genommen...

Na klar...:(...was würde der arme Beltrami nur ohne dich machen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr da auch Bilder gemacht? Wenn ja, dann her damit. :D
Okey!

Hm, BELTRAMI = JESUS?

Hälst Du den Mann für so göttlich oder warum ist der gute Marco immer nur von hinten zu sehen? :(

Tut mir Leid, aber die Frage hat mir gerade Professor Freud auf meinem Abendspaziergang zugeraunt, als ich am Friedhof vorbeikam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib hier nix mehr zu! :D

Und mein Verhalten gegenüber Illumination tut mir auch leid.....

ich möchte mich hiermit bei allen Leute die jetzt denken ich sei ein stolzes,arrogantes Arschloch nur weil ich Marco kenne entschuldigen...und werde nie wieder sowas erwähnen...

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib hier nix mehr zu! :(

Und mein Verhalten gegenüber Illumination tut mir auch leid.....

ich möchte mich hiermit bei allen Leute die jetzt denken ich sei ein stolzes,arrogantes Arschloch nur weil ich Marco kenne entschuldigen...und werde nie wieder sowas erwähnen...

...

Niemand hat sowas behauptet oder denkt etwas in der Richtung, auch Beltrami hat nix damit zu tun, es war nur die Art, wie ihr es rübergebracht habt, die hier solche Reaktionen hervorgerufen hat, nach dem Motto "Wir kennen alle Composer, sitzen bei deren Sessions dabei und sie nehmen auch noch unsere Verbesserungsvorschläge an...ätsch"...Also Dimi, bitte berichte weiter von solchen Begebenheiten und mach auch viele Fotos davon...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.....das mit den Vorschlägen hab ich nich gesagt und stimtm auch nich..wir saßen nur da....is jetzt nich so das wir im projekt beteiligt waren !!!!Einfach nur Gäste...

Damit meinte ich auch ronin1975, nicht dich, siehe Post #41...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, daß wir froh sein können, Mitglieder zu haben, die "vor Ort" sein können bzw. aus der "Höhle des Löwen" berichten können. Macht bitte weiter so.

Und wer solche augenscheinlich augenzwinkernden Bemerkungen wie die von Herrn ronin für bare Münze nimmt, ist selbst schuld.

Cheers, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, daß wir froh sein können, Mitglieder zu haben, die "vor Ort" sein können bzw. aus der "Höhle des Löwen" berichten können. Macht bitte weiter so.

Und wer solche augenscheinlich augenzwinkernden Bemerkungen wie die von Herrn ronin für bare Münze nimmt, ist selbst schuld.

Cheers, Tom

Ich bin diesbezüglich etwas vorsichtiger...quasi ein gebranntes Kind...sorry...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung