Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von SAE:

Die CD wollte wohl wirklich kaum einer. :D

Kein Wunder, ich habe sie mir ja bei dem La-La-Land-Clearance-Sale von SAE vor einigen Wochen für 2 Dollar interessehalber gekauft und vom Hocker gerissen hat mich die Musik nicht, ist sogar der ödeste Score, den ich je von Tyler gehört habe, keine bzw nicht sonderlich prägnante Themen, kaum Abwechslung in der Musik, die Hälfte der CD besteht aus halbgaren Blues-Improvisationen, zumindest klingt es so (nicht falsch verstehen, es muss nicht immer Orchester sein, aber im Vergleich mit beispielsweise Tylers "Bubba Ho-Tep" ist das hier gar nix), das ist wirklich nur was für den Die-Hard-Tyler-Fan, der Filmtitel ist für die Musik quasi Programm...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
:) ... die stehen bei mir auch auf der Wunschliste, nur waren die mir keine $ 20 wert, aber jetzt sieht die lage schon ganz anders aus ... da werde ich wohl auch bei beiden zuschlagen müssen, und überlege eventuell noch 40th ANNIVERSARY LIMITED EDITION 2 DISC SET um $ 5 mit zu bestellen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Noch mehr Angebote bei SAE...

Kritzerland

Elmer Gantry (Andre Previn) - $11.95

Stu Phillips - Three Scores - $11.95

MovieScore Media

I Capture the Castle (Dario Marianelli) - $5.95

Jellysmoke / Unknown Soldier (Peter Calandra) - $5.95

Klimt (Jorge Arriagada) - $5.95

Skinwalkers (Andrew Lockington) - $5.95

The Rocket Post (Nigel Clarke, Michael Csanyi-Wills) - $5.95

Trigger Man / The Roost (Jeff Grace) - $5.95

Perseverance

The Runestone (David Newman) - $11.95

GDM

Come Imparai Ad Amare Le Donne (Ennio Morricone) - $14.95

Di Tresette Ce N'e' Uno Tutti Gli Altri Son Nessuno (The Crazy Bunch) (Alessandro Alessandroni) - $14.95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Neue FSM-Titel im Angebot bei SAE:

November 24 - MORE FSM HOLIDAY SALES TITLES: George Duning’s TOYS IN THE ATTIC, Miklos Rozsa’s THE SEVENTH SIN, Alex North’s ALL FALL DOWN, Frank Cordell’s KHARTOUM / MOSQUITO SQUADRON, Alfred Newman’s PRINCE OF FOXES, Dimitri Tiomkin’s 36 HOURS, Hugo Friedhofer’s ABOVE AND BEYOND and John William’s JOHN GOLDFARB, PLEASE COME HOME!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gerne! Habe sie auch bestellt :D

@ Bernd ... ja die CD ist nagelneu! :)

Mir gefallen die LotR Album-Versionen weit besser als die Filmversionen, aber Return of the King hat so viel mehr zu bieten als was auf dem Album zu hören ist, dass sich der bei € 5,- / CD wirklich lohnt.

Natürlich gibt es den einen oder anderen langweiligen Track, aber die interessanten Stücke überwiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon gibts heute von 10 bis 14 Uhr 50% auf alle MP3 Downloads. Hab zwar lieber die CD im Regal stehen, aber ein paar Alben werde ich wohl kaufen. Gerade bei Download Only Veröffentlichungen wie The Boy in the Striped Pajamas werde ich zuschlagen. Welche interessanten Scores sind denn noch als Download Only erschienen?

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000454773

Bearbeitet von Andreas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Amazon gibts heute von 10 bis 14 Uhr 50% auf alle MP3 Downloads. Hab zwar lieber die CD im Regal stehen, aber ein paar Alben werde ich wohl kaufen. Gerade bei Download Only Veröffentlichungen wie The Boy in the Striped Pajamas werde ich zuschlagen. Welche interessanten Scores sind denn noch als Download Only erschienen?

Amazon.de: Cyber Monday - der Tag der Tiefstpreise

Und, was hast Du Dir nun gegönnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Adventskalender bei Chris' Soundtrack Corner. Jeden Tag zwei CDs reduziert.

A K T I O N !

An jedem Tag im Dezember bieten wir zwei Artikel vergünstigt an. Der Rabatt auf diese beiden Titel gilt nur für den jeweiligen Tag. Hier geht's los: Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Armer Phillip Lambro. Seine abgelehnte Chinatown-Musik ist schon vor langer Zeit als Neueinspielungs-Luftblase von Perseverance geplatzt und seine Promo will anscheinend auch niemand:

December 20, 2010

Special Phillip Lambro Deal

If you order Jason and the Argonauts, just type in the coupon code "Lambro1012", and you will get The Film Music of Phillip Lambro for only $2.95 plus shipping. I hate to do this, but I need to make room for new inventory. it is a great album, but no one knows Phillip Lambro, so it's not selling, regardless of the wonderful music that's on there.

(Offer subject to cancellation without advance notice.)

Quelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung