Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Tja, unsere Freunde von Varese/Colosseum... Es würde mich in diesem Zusammenhang interessieren, was solche Download- bzw. made-to-oder-Angebote für Neu- und Wiederveröffentlichungen bedeuten: Heisst das, dass von z.B. CHINATOWN keine neue Version auf CD erscheint, weil Varese die Rechte lieber für ein, sagen wir mal: virtuelles Angebot behält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige alte Varese-Titel, die OOP sind, mittlerweile bei Amazon als CD-R-on-demand. Neben CHINATOWN und MACARTHUR gibt es auch noch PSYCHO II beispielsweise.

Ja, auch MILLER'S CROSSING. Irgendwie ist das ja auch nett, aber nicht, wenn das (besseren?) Neu-Auflagen im Weg steht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja, unsere Freunde von Varese/Colosseum... Es würde mich in diesem Zusammenhang interessieren, was solche Download- bzw. made-to-oder-Angebote für Neu- und Wiederveröffentlichungen bedeuten: Heisst das, dass von z.B. CHINATOWN keine neue Version auf CD erscheint, weil Varese die Rechte lieber für ein, sagen wir mal: virtuelles Angebot behält?

Es gibt einige alte Varese-Titel, die OOP sind, mittlerweile bei Amazon als CD-R-on-demand. Neben CHINATOWN und MACARTHUR gibt es auch noch PSYCHO II beispielsweise.

Zu Souchak: Das wäre mehr als unschön, weil ich gerade bei Chinatown auf eine Neuauflage hoffe....

Zu Alex: Psycho 2 wird wohl definitiv bei Intrada in neuem Glanz erstrahlen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja kein Ebay-Nutzer, aber da stösst gerade irgendein Irrer / Nachlassverwalter Goldsmith ab... Für mich leider wenig attraktiv (siehe 1. Halbsatz), aber möglicherweise kann sich ja einer von euch da was (nicht auf den letzten Metern doch exorbitant teurer werdendes) greifen:

http://www.ebay.de/s...sid=p4340.l2562

Nur das GLADIATOR/HOOSIERS-Doppel lassen wir natürlich stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Die Preise, die am Ende rauskamen, waren durchaus okay... (ua. Inchon 2CD für noch nicht mal €35,-, die zweite, längere und klanglich weitaus bessere Night Crossing-Ausgabe von Intrada für keine €24, Baby: Secret Of The Lost Legend für €25,--) :))

http://cgi6.ebay.de/...rows=100&sort=3

Für mich auch ein Zeichen, dass CDs, so selten man sie einschätzt, keine Wertanlage sind, für die man Phantasiepreise bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Alter? Naaah. Meine CDs werde erst einen neuen Besitzer finden, wenn ich mir die Radieschen von unten anschaue. Und das hat noch ein paar Jahre Zeit. ;)

Hilde: Erstens meinte ich, dass ich in meinem reifen Alter vielleicht doch noch bei Ebay registriere & zweitens dass ich unter diesen Umständen kaufen wollte und nicht verkaufen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, Hilde. Erschreckend faire Preiskalkulationen. Da überlege sogar ich, ob ich nicht im Alter doch noch zum EBayer werde.

Das betraf aber nur die erste Staffel. Der zweite Schwung (den du beworben hast) fiel dann dem üblichen Ebaywahnsinn anheim: FSM Poltergeist für 22 €, Ghost and the darkness 26 € und selbst ein Score wie Ransom brachte noch 15 €. Mag auch an dem Kniff des Verkäufers gelegen haben für alle Verkäufe kostenlose Lieferung anzubieten. Manchmal ist das Geschehen nur schwer zu verstehen: gestern wurde Powder für 5,50 € verkauft....tss,tss,tss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das betraf aber nur die erste Staffel. Der zweite Schwung (den du beworben hast) fiel dann dem üblichen Ebaywahnsinn anheim: FSM Poltergeist für 22 €, Ghost and the darkness 26 € und selbst ein Score wie Ransom brachte noch 15 €. Mag auch an dem Kniff des Verkäufers gelegen haben für alle Verkäufe kostenlose Lieferung anzubieten. Manchmal ist das Geschehen nur schwer zu verstehen: gestern wurde Powder für 5,50 € verkauft....tss,tss,tss

Aber 22€ für den FSM Poltergeist ist doch in Ordnung. Den bekommt man importiert auch nicht günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den importiert zahlt man für eine NEUE OVP CD bei dem Dollar-Kurs etwas weniger ... ich frage mich, warum einer unbedingt eine gebrauchte CD um den Preis haben wollte? ;) ... ich schätze es handelt sich hierbei um die "Gewinnen um jeden PREIS"-Krankheit :D

Um wie viel ist denn LA Confidential weggegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wojciech Kilars KÖNIG DER LETZTEN TAGE, seit langem out of print, ist, wie mir gerade aufgefallen ist, inzwischen wieder günstig zu bekommen (gebraucht). Da auch die legale CD-R-Ausgabe, die ein FSM-Boarder vor ein paar Jahren angeboten hat, inzwischen nicht mehr erhältlich ist, dürften diese Gebraucht-Angebote umso attraktiver sein: http://www.amazon.de...ting/B000MIASAC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung