Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neue, permanente Preisreduktion bei La-La Land:

NEW PERMANENT PRICE REDUCTIONS AT LALALAND.COM!

The following new permanent price reductions go into effect at LA LA LAND RECORDS, Film Scores, Music Scores, Film Music,Film Composers,MovieMusic, Composers, Film Composers, Movie Composers, Soundtrack Composers at 11am, June 21st.

$4.98 EACH: CABIN FEVER, TEXAS CHAINSAW MASSACRE, LAWS OF ATTRACTION, CELLULAR, FARSCAPE: PEACEKEEPER WARS, SEED OF CHUCKY, UNDEAD, KISS KISS BANG BANG, DOGS MASTER, MAY, WRONG TURN 2, JUSTICE LEAGUE, FARSCAPE CLASSICS 3, MESSENGERS, AQUAMARINE, TEEN TITANS, BATMAN: GOTHAM KNIGHT, EUREKA, ALVIN AND THE CHIPMUNKS, MAX PAYNE, LIBRARIAN 3, BOOGEYMAN, LAST HOUSE ON THE LEFT, ALLAN QUATERMAIN, ZATOICHI, TRICK R TREAT, TAKING WOODSTOCK, BOOK OF BLOOD, CONFESSION, MIRRORS 2

$9.98 EACH: BAD BOYS, TERMINATOR: SARAH CONNOR CHRONICLES, OUTLANDER, RUNAWAY TRAIN, MARS ATTACKS, GREEN LANTERN, NIGHT OF THE CREEPS, CHILDS PLAY, THAT CHAMPIONSHIP SEASON, PANIC IN YEAR ZERO, WONDER WOMAN, NATE AND HAYES, DUTCH, CADDYSHACK, LEVERAGE, LEGION, ARMORED, DAYS OF OUR LIVES (2-CD SET), LOVE HAPPENS, SPEECHLESS, DIRTY ROTTEN SCOUNDRELS, DEAD LIKE ME, OFFICE SPACE/IDIOCRACY, DIARY OF A WIMPY KID, BEACH BLANKET BINGO, DUNSTON CHECKS IN, HELLS BELLES

$15.98 EACH: ERASER, BATMAN (1966), LONE GUNMEN/HARSH REALM, THEATER OF BLOOD, GREYSTOKE, JADE, YOUNG RIDERS

$19.98 EACH: THE FLASH (2-CD SET), THE FUGITIVE (2-CD SET), INDEPENDENCE DAY (2-CD SET), ALIEN RESURRECTION (2-CD SET)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht davon ausgehen, dass La-La Land bei einem Verkaufspreis von jetzt 5 Dollar Verlust macht. Aber hier gibt's bestimmt Kundigere in diesen Dingen als "mir zwei".

Ein Beispiel: Die Game-Score-2CD-Ausgabe CRYSIS 2 hat La-La Land erst vor wenigen Wochen veröffentlicht. Diese Doppel-CD gibt es von amazon marketplace-Sellern auf amazon.co.uk für weit unter 10 Pfund. Das spricht dafür, dass La-La Land es sich hier von Anfang an leisten konnte, diesen Score für einen einstelligen Betrag an Händler abzugeben.

Bearbeitet von Handstand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Perseverance-CDs sind nun billiger zu haben:

July 4, 2011

CDs Are Too Expensive

I firmly believe that charging $19.95 for a single CD is way too expensive. Therefore, I have cut all the prices for Perseverance CDs down to $15.95 or less, unless it is a CD that cost me a lot of money to produce. So, dig in, and get that CD that you have been holding off on.

Another, BIG, announcement is coming soon from Perseverance.

Bruce Kimmel hat im FSM-Board dazu schon wieder Gift verspritzt. :)

Quelle: Perseverance, FSM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das ich mich 0 um die Politik der Labels kümmere ... Mich interessiert nur die Musik und, dass diese (was die Qualität und Sound angeht) auch ordentlich veröffentlicht wird (nicht wie First Knight, Masada, etc.). Im Hintergrund können sie sich die Schädel einschlagen was sie wollen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Fassung habe ich es denn hier zu tun? In der Produktbeschreibung stehen 2 CDs, aber die Titelliste weist auf ein Einzel-CD hin. Weiß jemand, ob in der neuen Ausgabe die 2-CD oder die Eonzel-CD-veröffentlichung aufgelegt wurde?

Der Zauberer Von Oz/Ost: Various, Harold Arlen, Herbert Stothart: Amazon.de: Musik

Bearbeitet von Laubwoelfin
vergessenen Link eingefügt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Bastet bereits mal beiläufig an anderer Stelle erwähnt:

614g8rEmQkL._SL500_AA300_.jpg

Bei Amazon für derzeit € 4,99 vorbestellbar (erscheint am 29. Juli 2011).

Und die beiden neuen CDs in der Edition Filmmusik des filmdiensts:

51inLksN5SL._SL500_AA300_.jpg51SpicN8GNL._SL500_AA300_.jpg

Fabian Römer bei Amazon derzeit für € 8,99 und Niki Reiser bei Amazon ebenfalls für derzeit € 8,99 vorbestellbar (erscheinen am 22. Juli 2011).

Alle drei zusammen, wie unschwer zu erkennen, versandkostenfrei, wenn man bis zum 29. warten kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher meine Frage hier:

Hat jemand schon mal mit folgendem Shop Bekanntschaft gemacht: MP3Sale ?

Teilweise 10 Cent pro Stück (also Track). Ich kenne mich mit Mp3 Download so gar nicht aus, weil ich es eigentlich nie mache...

Würde mich über Meinungen dazu freuen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, daher meine Frage hier:

Hat jemand schon mal mit folgendem Shop Bekanntschaft gemacht: MP3Sale ?

Teilweise 10 Cent pro Stück (also Track). Ich kenne mich mit Mp3 Download so gar nicht aus, weil ich es eigentlich nie mache...

Würde mich über Meinungen dazu freuen. :D

Ich bin bei solchen Seiten ja immer misstrauisch, aber ein wenig Recherche führte mich u.a. auf folgende Seite How To Download Cheap And Legal MP3 Files?

Ansonsten hier noch der Copyright-Abschnitt von MP3Sale:

The availability over the Internet of the mp3sale.ru materials is authorized by the license # 49/ZM-07 of the Rightholders Federation for Collective Copyright Management of Works Used Interactively (FAIR). Under the licenses terms, mp3sale.ru pays license fees for all materials downloaded from the site subject to the Law of the Russian Federation "On Copyright and Related Rights". All these materials are solely for personal use. Any further distribution, resale or broadcasting are prohibited. All trade marks, trade names, company names, slogans, logos, and any other copyright items which can be seen on the Site pages in various contexts are the property of their respective owners. You have no right to copy, distribute or otherwise use them without the prior written consent of the owners. If the Site contains links to other sites, they are provided for your convenience only. You agree that the Administration is not to be held liable for their operability, content or possible damage resulting from using them. You agree that use of the Services provided by mp3sale.ru are at your own risk and with your personal consent. All Services are provided "as is" without any guarantee obligations on the part of the Administration (apart from those mentioned above). The Administration does not provide you with any guarantee that you will profit or benefit from the use of the Services. You agree NOT to appeal to the Administration due to the quality of the Services provided, as well as due to any possible damage you experience as a result of using or accessing mp3sale.ru.

Alles in allem: Keine Ahnung ob das legal, illegal oder eine Grauzone ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Markus für die Hinweise. Bin auch zu der Schlussfolgerung gekommen, dass ich jetzt nicht viel schlauer bin als vorher. Mir ist bei Mp3s ja ohnehin unwohl, da passt sich das ganz gut und ich lasse die Sache dabei beruhen. Mal schauen, die Thematik solcher Preisunterschiede länderübergreifend wird sicher in Zukunft nochmal aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung