Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

SAE hat seinen Varése-Sale weiter ausgebaut. Viele tolle Titel um die 5-Dollar-Marke sind dazugekommen... was will man mehr. :)

SAE: VARÉSE-CD-SALE

Was soll man machen? Bei dem Preis muß man einfach alles bestellen, was man bis dato noch nicht hat. Schade, daß vom Endpreis 25% für die Versandkosten draufgehen. ;) Schlußendlich habe ich mehrfach in die Vollen geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' gerade folgende interessante Einzelstücke entdeckt:

Details zum Tontrger - booklooker

Details zum Tontrger - booklooker

Details zum Tontrger - booklooker

Details zum Tontrger - booklooker

Details zum Tontrger - booklooker

Und, nein ich bin nicht der Verkäufer und bekomme auch keine Provision. Aber den Verkäufer kann ich empfehlen!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Csongor für die Tipps! Ich habe bei HITMAN und RED CLIFF zugeschlagen. :lol2:

Von allen anderen Angeboten möchte ich gern noch folgende hervorheben: die DEFINITVE HORROR MUSIC COLLECTION. 4 prall gefüllte CDs aus den Schatzkammern der Prager Philharmoniker zum Preis von 10 Euro, nicht schlecht.

DEFINTIVE HORROR MUSIC COLLECTION

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gerne! :music:

11924349m.jpg 4 CDs um € 9,90 und

2899179m.jpg mit viel Chor und großem Orchester um € 5,49 habe ich mir auch schon bestellt.

Bei 11559009m.jpg von Goldsmith 11924325m.jpg von Wadsworth

und 8922046m.jpg von Wiseman so wie 12096614m.jpg

bin ich noch am überlegen :lol2:

1147785m.jpg 4 CDs um € 9,90 meist vorzüglich eingespielt von den Pragern so wie

11555812m.jpg 2 CDs um € 4,49 von Laurie Johnson könnten interessant sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAE hat seinen Varése-Sale weiter ausgebaut. Viele tolle Titel um die 5-Dollar-Marke sind dazugekommen... was will man mehr. :music:

SAE: VARÉSE-CD-SALE

Ganz schön Frech: Bei 7 von 34 bestellten und gestern gelieferten CDs handelt es sich definitiv nicht um Neuware. Davon wurde im SAE-Shop nichts erwähnt. :lol2:

Oder bin ich beispielsweise bei dieser CD einfach blind?

http://www.screenarchives.com/title_detail.cfm/ID/1948/WEDDING-BANQUET/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war nur 1 einziger von 20 unversiegelt.

SAE hat das nicht besonders geschickt gemacht, aber sie weisen darauf hin ... bei zB "last items viewed" oder auch wenn Du auf die Hauptseite gehst und runterrollst. Dann siehst Du dort "buy used".

Wie ist die Musik zu "THE WEDDING BANQUET"? Ich finde leider keine Soundclips.

Übrigens sind viele der CDs Versandkostenfrei!!! :lol2:

Add any of these sale CDs to your cart with no additional postage! ... sieht man wenn man bereits eine oder mehrere CDs im Korb hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, da vertust Du Dich - glaube ich ...

GHOST gibt es beispielsweise gebraucht für 4,95. In der Produktbeschreibung steht dort aber ganz klar "Near Mint - Unsealed - Only One Available". Da weiß jeder, was ihn erwartet.

Netterweise habe ich aber bereits Antwort bekommen.

Wohlbemerkt die allererste persönliche Antwort überhaupt von SAE :lol2:

post-1284-13138511397721_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
GHOST gibt es beispielsweise gebraucht für 4,95. In der Produktbeschreibung steht dort aber ganz klar "Near Mint - Unsealed - Only One Available". Da weiß jeder, was ihn erwartet.

Nur mal als Hinweis nebenbei, da ja viele auf "expanded" Releases wert legen. Von Milan gibt es auch eine längere Fassung von Ghost (Milan 56718), die etwa sieben Minuten mehr Musik als die erste Milan-Pressung bzw. Varèse-Ausgabe enthält. Aufgeteilt in zwei Suiten am Ende der CD ("Fire Escape" und "Oda Mae & Carl"). Allerdings ist dieses Bonusmaterial nur in mono.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Stefan Jania

Beim Soundtrack-Club gibt es derzeit etliche Prometheus-Titel (auch Club-Auflagen) sehr günstig, teilweise sogar in noch günstigeren Packs:

20 verschiedene Prometheus-CDs für nur 99,99 Euro - und dann noch innerhalb Deutschlands versandkostenfrei als versichertes DHL-/Post-Paket zugestellt.

Klassiker wie Rozsas "Young Bess" dürften bekannt sein. Action-Musiken von Ken Wannberg zu "Philadelphia Experiment" und "Goldfieber - Mother Lodewar" sollten unserer Meinung nach jedoch ebenso eine Chance haben den Weg in Ihren CD-Player zu finden wie Joel McNeelys orchestraler Score zu "Wild America" oder seine symphonische, festliche, manchmal auch etwas pathetische Komposition zu "Sally Hemmings: An American Scandal". In diesem Mammut-Paket kostet Sie jede der CDs weniger als 5 Euro, Sie sparen selbst gegenüber unserem oben erwähnten sensationellen Aktionspreis über 33 Euro! Da läßt es sich auch verschmerzen, wenn Sie den einen oder anderen Score bereits haben - machen Sie sich mit dem Verschenken des Duplikats Freunde oder sich selbst mit dem Füttern Ihres zweiten CD-Players im Auto oder Büro oder wo auch immer eine Freude... :-)))

Die Zusammenstellung des Pakets und die Stückzahl ist nicht veränderlich! Dieses Angebot richtet sich nur an Endverbraucher und ist auf je ein Set pro Bestellung begrenzt:

Prometheus Big Pack (20-CD) (Score-CD) im Soundtrack-Club

*

Wem trotz dieses sensationell günstigen Pro-Stück-Preises dieses Paket einfach zu groß ist, dem haben wir 10 der 20 Titel in einem kleineren Paket für 55,55 Euro zusammen gestellt - auch hier gilt: Die Zusammenstellung des Pakets und die Stückzahl ist nicht veränderlich! Dieses Angebot richtet sich nur an Endverbraucher und ist auf je ein Set pro Bestellung begrenzt:

Prometheus Small Pack (10-CD) (Score-CD) im Soundtrack-Club

*

Auch für die limitierten Club-Titel gibt es ein Sparpaket. 8 ausgewählte Titel für 66,66 Euro - Sie sparen gegenüber Aktions-Einzelkäufen 17,71 Euro und gegenüber den nach Ablauf dieser Aktion wieder zu zahlenden Normalpreisen 116,38 Euro!!!

Prometheus-Club Pack (8-CD) (Score-CD) im Soundtrack-Club

*

Übrigens: es sind auch Prometheus-Titel reduziert, die es nicht in die Pakete geschafft haben - stöbern Sie einmal hier:

Willkommen im Online Shop des Soundtrack Clubs

*

Das Gleiche gilt auch für den Prometheus-Club:

Soundtrack Club Online Shop - Labels - Prometheus-Club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Soundtrack-Club gibt es derzeit etliche Prometheus-Titel (auch Club-Auflagen) sehr günstig, teilweise sogar in noch günstigeren Packs:

Kein Wunder, denn Luc Van de Ven von Prometheus ist ja auch gleichzeitig der belgische Händler, der beispielsweise europaweit das Monopol über die Händlerpreise von Intrada-CDs hat. Und wenn SAE dessen eigene CDs schon günstig anbietet, kann Krohn auch entsprechend günstige Pakete schnüren. ;)

Der EK für eine CD liegt wohlmöglich bei 2,50-3,50 o.ä., so daß nach Abzug der Versandkosten immer noch locker 20,00-30,00 Gewinn übrig bleiben dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich glaube Luc war mal bei sich im Keller, hat auf die Kartons mit tausenden CDs geschaut und gedacht: Das Zeug muss raus. Und zwar schnell. Denn bald kauft eh keiner mehr CDs. Wer würde denn heute noch eine von den uralten regulären CDs zum Normalpreis kaufen? Wohl kaum jemand. So gibt es die also jetzt billiger und ich finde das Angebot wirklich top!

Musikalisch gibt es da extrem viel zu entdecken. Zwar sind die Filme manchmal unbekannt, die Musik ist aber nicht übel. Geheimtipps wären z.B. die beiden J.A.C. Redford-Titel (The Key To Rebecca und Independence) oder die drei Ken Wannberg-CDs. Talgorns Robotjox und McKenzies Son Of Darkness sind auch stark. Und unter den Club-Titeln sind auch wirklich tolle Scores jetzt extrem preiswert zu bekommen.

Ich habe leider alle CDs, die mich interessieren, schon vor vielen, vielen Jahren gakuft. Bis auf eine, die habe ich mir gestern noch für einen 10'er gegönnt: McNeelys Sally Hemings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Luc war mal bei sich im Keller, hat auf die Kartons mit tausenden CDs geschaut und gedacht: Das Zeug muss raus. Und zwar schnell. ....

Ich glaube, nicht nur Luc sondern auch bei vielen Händler im In- und Ausland lagen die meisten Titel wie Blei. :D Und das kann dann für viele tödlich sein, da es sich um totes Kapital handelt. :D

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung