Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Schnäppchen-Thread (ebay, Amazon, SAE etc.)


TheRealNeo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wußte jetzt nicht ob ich das in diesem, oder im "Das ist Krank" Thread posten soll.

Endscheidet selbst:

http://www.ebay.de/i...=item5895ce3d6f

http://www.ebay.de/i...=item25752adcfe

Lustig, im direkten Vergleich des Angebots finde ich den VCL-Teil interessanter. Hat mal wer 1.700 für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich bedenkt, dass mal einer $ 3000 für die 3 promo CDs von AVATAR in mono gezahlt hat, dann sind € 1700 für 50 bzw. 66 CDs schon wieder fast ein Schnäppchen ... Ansichtssache! :D haha

Nee, im Preis-Leistungsverhältnis passt das schon. Der einzige Haken für den Verkäufer: Welcher potenzieller Kunde interessiert sich so sehr für Soundtrack-Spezialitäten dieser Art, hat aber bisher nur wenige oder keine der angebotenen CDs (und genug Knete)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn er einen Käufer findet, der 1.700 Euro investiert, dann herzlichen Glückwunsch.

Eigentlich macht das geschäftlich für den Käufer nur Sinn, wenn man sich seine (sonst unbezahlbaren) Titel raussucht und den Rest dann weiterverkauft. Gibt's nicht irgendeinen Player auf dem Board, der hier zugreift und den, ähhh, Überschuss dann verlost? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das von dem Mann, der unter Androhung von Waffengewalt seinen "Hidalgo" behalten wollte... ;)

That's the kind of guy I am... B)

Home Alone 2 lächelt einen da so schön an, wenn er doch nur die cds einzeln verkaufen würde.

Da hat jeder seine Wunschtitel. Ich würde mich bei den VCLs einer kostenlosen/echt günstigen Zusendung von z.B. THE FURY, PROJECT X, GOLDSMITH AT FOX oder GHOSTBUSTERS auch nicht in den Weg stellen. Und hab ich schon mal angemerkt, dass Intradas CAPRICORN ONE eine echt hässliche Lücke in meinen Beständen darstellt? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Projekt X" hatte doch Nadja seinerzeit versteigert (sehr zu meinem Glück :) ). Ist der sonst so teuer?

"Ghostbusters" und "Capricorn One" stehen auf meiner Will-haben-Liste aber auch ganz weit oben. Wenn man jedoch die Einzelpreise anlegt, die manche Leichenschänder Händler für diese Discs verlangen, dann sind 1.700 Euro doch ein Schnäppchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ghostbusters" und "Capricorn One" stehen auf meiner Will-haben-Liste aber auch ganz weit oben. Wenn man jedoch die Einzelpreise anlegt, die manche Leichenschänder Händler für diese Discs verlangen, dann sind 1.700 Euro doch ein Schnäppchen...

Sag ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, dann gibt es die Hunger Soundtrack Board Games, und wer am Ende überlebt, darf "Ghostbusters" oder "Capricorn One" behalten. Ne, ne, dann zahle ich lieber ein bisschen mehr.

Außerdem will ich nicht miterleben, wie Katniss Souchak und Peeta Stempel auf halber Strecke ihre wahren Gefühle füreinander entdecken. Manche Dinge sollten der Fantasie überlassen bleiben...

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraus wird dann der Soundtrack Rettungsschirm ;)

Mal sehn derzeit sind wir 5, also müsste jeder von uns 340 € in den Pott werfen. Die Idee an sich ist eigentlich nicht schlecht, die frage ist dann halt nur wie man bei mehreren Interessenten den jeweiligen Score untereinander ausspielt.

Zusammen im Varese Original Preis (also 24,95 das Stück normalerweise), kommt man bei dem Packet übrigens auf 1646,70 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Die Idee an sich ist eigentlich nicht schlecht, die frage ist dann halt nur wie man bei mehreren Interessenten den jeweiligen Score untereinander ausspielt.

Zusammen im Varese Original Preis (also 24,95 das Stück normalerweise), kommt man bei dem Packet übrigens auf 1646,70 €.

Ganz einfach: Bei mehreren Titeln wird ausgelost! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müssten wir aber auf eine möglichst niedrige Summe kommen. Wenn hinterher jeder noch eine Stange Geld bezahlt, aber nicht die Scores kriegt, die er haben will, ist das auch doof.

Bei einer Beteiligung von 340 Euro kann ich mir meine Wunschscores auch einzeln kaufen... und liege vielleicht fünf Euro drunter... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass der Ausgangspreis zu hoch angesetzt ist, als dass sich das für jeden rechnet. Je mehr Leute mitmachen, umso niedriger wird der Preis für den einzelnen. Aber auch die individuelle Ausbeute an Scores sinkt damit deutlich.

Wenn jeder 50 Euro gibt (was 34 Teilnehmer bedeutet!), müsste jeder mindestens zwei Soundtracks bekommen, damit es attraktiv bleibt. Das wird also schwierig...

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung