Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was war denn hier auf den letzten zwei Seiten los? ;)

Mal "back to topic"... von La-La Land.

10TH ANNIVERSARY SPECIAL! In celebration of our label’s 10th anniversary, we will be offering a different group of titles at $10 each on each new release date from now until the end of the year! First up, we are offering BATTLESTAR GALACTICA: MINI-SERIES, BATTLSTAR GALACTICA SEASONS 1-4, BATTLESTAR GALACTICA: THE PLAN / RAZOR and CAPRICA at a special sale price of only $10 each! Sale good thru 9/24
Geschrieben

Bei den Goonies fände ich solch einen Vergleich auch noch sehr interessant. Meine Goonies hatte ich seinerzeit zum Glück von einer anderen Adresse aus den USA... Und weiter: Hat der Anbieter nicht auch Transformers im Programm?

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag: Ich hatte dem Anbieter heute geschrieben - er bietet eine Erstattung an, wenn man die CD zurück schickt. Was meint ihr? Und ich habe jetzt mal nachgeschaut: Ich hatte im Januar Transformers von dem Anbieter gekauft - gibt es dazu irgendwelche Erkenntnisse? Wenn es da auch berechtigte Zweifel gibt, reibe ich ihm das gleich mit unter die Nase...

Bearbeitet von Aldridge
Geschrieben

Also ich hab nur die Goonies bei ihm bestellt. Kann nur sagen, dass das Booklet ziemlich aufwendig aussieht und ich aber keinen Vergleich zu einer anderen Goonies CD (25 Edition) habe. Hat jemand eine Goonies CD gekauft, als sie raus kam? Zum Abgleich. Das wäre sehr schade, wenn se nich echt wäre..weinen1.gif

Geschrieben

Ja das Booklet ist schon ziemlich aufwendig.

Die Transformers-CD müsste damals dann auch von ihm gekommen sein.

Wenn jetzt der Verkäufer von sich aus erstattet hat, fällt das dann eigentlich nicht unter die maximal "5-mal-machbar-Regel" von amazon?

Geschrieben

Du kannst den Vorgang bei Amazon abbrechen, dann bist du da sicher. Allerdings solltest du schon bei Amazon hinterlegen, dass erhebliche Zweifel an der Seriosität des Anbieters bestehen bzw. er definitiv Fälschungen vertreibt.

Geschrieben

Das war vor meiner Zeit im Forum. Aber dass es damals keine Zweifel an der Echtheit des Transformers-Score gab, kann auch an der überwältigenden Menge an Jablonsky-Fans im Forum liegen. ;) Dennoch: Wenn sich jemand vor vier, fünf Jahren mal das Original gegönnt hatte, wäre es sehr freundlich, wenn er hier mal antwortet.

• 2 Wochen später...