Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von mir auch noch: HAPPY BIRTHDAY :-)

Sou,und bei mir wurde eine weitere Stadt zur Deutschlandliste hinzugefügt :( Durfte letzte Woche Würzburg kennen lernen...einziger Wermutstropen: Es gab fast nur trockenen Wein *schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch klar :( überwiegend lieblich...halbtrocken geht auch noch,da kommts aber immer drauf an wie er schmeckt ^^

Ich habe mir aber sagen lassen das sich der Geschmack mit dem Alter ändert :-)

Sou,gleich gibts die erste Portion Weisheitszähne raus...ab heute Mittag dann nur noch "Hamsterbacke" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bier ist bäh ^^

und ich sehe echt aus wie ein Hamster :D schrecklich ^^ und dabie war das erst die eine hälfte

Trink Dir einfach 10 halbe Liter Bier und schau dann nochmal in den Spiegel.

Wetten, daß Du dann lachst und gute Laune hast ??? :D:D:D

Und was "ich sehe echt aus wie ein Hamster" betrifft: mach mal'n Foto.

Wir haben ja die Kategorie "Lustiges aus aller Welt". :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar lachen tut weh...und nein ich mache davon kein Foto :D

Und Alkohol ist nicht gut bei offenen Wunden...mein Hauptnahrungsmittel (nicht lachen) im Moment:

HIPP Babynahrung...vorzugsweise Banane in Apfel oder ähnliches :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar lachen tut weh...und nein ich mache davon kein Foto :(

Biiiiitteeeee .... :D

Und Alkohol ist nicht gut bei offenen Wunden...

Welcher Schelm behauptet denn so etwas? ;)

Babynahrung enthält zudem stellenweise etwas größere Brocken und kann sich somit in offene Wunden "einnisten" (gesalzene Erdnüsse sind noch besser, denn dann schneidet der Zahnarzt anschließend die Wunder wieder auf .... richtig dann entsprechend gut), Alkohol jedoch nicht. :D

KOPF HOCH .... ein oder zwei Tag/e, dann ist die Sache auch für Dich abgeschlossen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist püriert ;)

Hör mir aber bloß auf mit dem Aufschneiden und so,war schon schlimm genug das mir der Arzt im Detail erzählt hat was er jetzt macht...da wäre ich am liebsten abgehauen :D

in 2 Wochen darf ich dann nochmal...für die nächsten 2 Zähne...

Ich hab mal ein Foto gemacht,aber man erkennt das kaum (hab ja auch schon den ganzen Tag gekühlt und so ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auch von mir alles gute zum 8000/3000 Beitrag, Markus und Ludwig :D

und bin gespannt ob Bernd dich nun bald einholt Markus,

viel fehlt ja nicht mehr. :D

Genau das hatte ich heute im internen Bereich gepostet. :(

Ich bin ja ein Freund der Zahlen und habe gerade mal ausgerechnet, daß ich bei Berücksichtigung der derzeitigen Statistik Marcus ungefähr am 17.01.2010 überholen werden. :rolleyes:

Aber das ist ja eigentlich unwichtig. Die Hauptsache ist ja, daß wir hier alle Spaß haben. :D

Peace & Love

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung