Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

1000 Beiträge da darf ich aber noch lang da hinarbeiten, glückwunsch csongor zum runden 1000er

Ach, das geht schneller, als man glaubt hier im Forum, wenn man aktiv postet. Wenn guter Gesprächsstoff da ist, postet man manchmal 20 Beiträge am Tag und schwupps landet man bei 1.000. Außerdem - 2/10 hast du ja schon fast geschafft ;).

Außerdem lieber wenige qualitative Aussagen, als quantiative, bei denen der Inhalt nur Mist ist:).

Bis jetzt gefielen mir deine Beiträge eigentlich immer recht gut :D.

PS: Was macht "Bless the Child"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem lieber wenige qualitative Aussagen, als quantiative, bei denen der Inhalt nur Mist ist:).

Bis jetzt gefielen mir deine Beiträge eigentlich immer recht gut ;).

Danke, :D

mal schauen vielleicht mach ich mal ein paar "ich stimme zu" oder "genau meine Rede" oder "jap" Beiträge mehr :D;)

PS: Was macht "Bless the Child"???

Der musste für "House of sand and fog" "the perfect storm" und "an american tail" sich wieder zurück in die liste stellen, leider genau wie "Drag me to hell" aber der ist dann als nächstes dran vor "bless the child" denn dank you tube weiß man nun was man da bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diesen Frevel, kommst du in die Hölle :D:D.

Gerne wenn man beim Eingang "Drag me to hell" in die Hand gedrückt wird inklusive CD-Player natürlich :(;)

gg nee kommt noch alles. und wenn mir danach ist, klick ich auf you tube und dreh di Lautstärke auf. :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiges für Statistikfreunde: Varèse Sarabande hat in diesem Jahr bisher 42 Titel veröffentlicht bzw. deren Veröffentlichung angekündigt. :rolleyes:

Deshalb geht mein Gruß heute an alle, die die Bücher von Douglas Adams gelesen und gemocht haben. :rolleyes:

Und an den Rest natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an Sebastian Schwittay für 5 Jahre Mitgliedschaft. :rolleyes::D;)
Auch von mir alles gute zu 5 Jahre Soundtrack Board Sebastian :rolleyes:

Ui, da schaut man mal ne Zeit lang nicht in den Gruß-Thread, und schon feiert man ein Jubiläum, ohne es zu wissen. ;)

Vielen Dank euch beiden! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung