Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bernd grüßt die Schulkinder, dann grüße ich mal alle StudentInnen hier. :P

Schönes Sommersemester.

Es war einmal...:D...Fredie ist nun "frei"...

Gruß an alle die net wissen wohin...:)

Geschrieben

Vielen Dank Euch allen!

thankyou.gif

Hach...einfach nur ein wenig relaxen und Musik hören - dazu nen Kaffee geniessen. Was will man mehr? Ach, ich weiss es! Mehr Scores natürlich...davon kann ich nie genug kriegen...;)

Geschrieben

Hey Leute wollte mich mal von meiner "Afirkamission" zurückmelden ;). Bin ab jetzt wieder öfters hier im Board. Hat mir richtig gefehlt.

Geschrieben

Alles Gute nachträglich den Geburtstagskindern! ;)

Und welcome back, Meister...

BTW: ich werd die nächste Zeit leider net sehr oft online kommen können, da ich zur Zeit kein Internet zur Verfügung habe. Schreibe gerade von nem I-Net Café aus; reinschauen werd ich auch bei Freunden können, aber die Regelmässigkeit lässt zur Zeit zu wünschen übrig. Hoffendlich klappt es bald mit einer heimischen Verbindung.

Greetz

Geschrieben

Fredie, ich weiß, dein Musikgeschmack ist breitgefächerter, aber da dies ja ein Filmmusikzusammenraufplatz ist, sage ich ganz einfach:

May the Scores Be With You!

;)

... und dickes Daumendrücken für deine heimische Virtual/Global-Vernetzung!

Geschrieben

Hehe...da sprichst du auch den alten Star Wars Freak in mir an...und hey - 70% meines mp3-Players ist mit Filmmusik belegt...;)

Danke...*grins*