Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich schließ mich den Grüßen trotz Nichtkenntnis mal an :-)

@ Alex: Joa meine Verehrung für Braveheaert ist sicherlich auch von der einschneidenen Bedeutung für meinen musikalischen Werdegang geprägt.

Und zu den Sopranos: Nobody ist perfect :)

Wäre ja langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten.:D

greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ales Gute zum Geburtstag, S-Composer...:)

@Bada Bing: Prog ist nicht ganz mein Fall...aber der derbe Kram wämmst amtlich. Und Manowar sind Kult...:D

Und das Zitat...verdammt, ich hätte darauf kommen sollen...Hot Shots - damals, als Parodien noch lustig waren und nicht XY-Movie hiessen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch noch nachträglich alles Gute, FilmmusikOnkel.

Außerdem beglückwünsche ich die-/denjenigen, der die 100.000 Beitragsgrenze gesprengt hat. Auf zur 200.000.

:D

Gibt es eigentlich einen Zähler, den nur der ADMIN abrufen kann und der Auskunft darüber gibt, wieviele Beiträge INSGESAMT von einem User kam? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich einen Zähler, den nur der ADMIN abrufen kann und der Auskunft darüber gibt, wieviele Beiträge INSGESAMT von einem User kam? :D

Das gibts nicht direkt, aber ich kann ja mal eine entsprechende Abfrage über die Datenbank laufen lassen. :)

Und wo ich das gerade schreibe: Du bist bei insgesamt 6883 Postings. Ich hab ein paar weniger. :D

Aber ich spamme ja auch nicht so viel im Offtopic. :D;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ich das gerade schreibe: Du bist bei insgesamt 6883 Postings. Ich hab ein paar weniger. Aber ich spamme ja auch nicht so viel im Offtopic.

Jawollll, somit werde ich der Board-Lui und Darkdream kann einpacken :D

Außerdem spamme ich nicht, sondern beteilige mich lediglcih rege bei der Wortkette :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung