Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Gruß geht an alle Hungrigen, die sich schon jetzt um kurz vor Drei darauf freuen, heute Abend den Grill anzuwerfen. :applaus:

Ebenso geht ein Gruß an alle Bayern-Fans: Kopf hoch ... man kann auch mal verlieren. Und wenn es an diesem Wochenende noch nichts mit der Meisterschaft wird, wartet Ihr halt noch'ne Woche.

Und letztendlich noch ein Gruß an diejenigen, die heute Ihr BABY bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern und ich haben heute zum Mittag den Grill angeschmissen...Fredie war mal wieder the Master of BBQ - und allen haben die Thüringer Bratwürste sowie Rostbrätel(eigens mariniert!) geschmeckt...:applaus:...grillen ist ein heimliches Hobby und als Thüringerin sowie so ein Pflichtfach...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern und ich haben heute zum Mittag den Grill angeschmissen...Fredie war mal wieder the Master of BBQ - und allen haben die Thüringer Bratwürste sowie Rostbrätel(eigens mariniert!) geschmeckt...:applaus:...grillen ist ein heimliches Hobby und als Thüringerin sowie so ein Pflichtfach...;)

Sowas ist bei uns genetisch veranlagt. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp...meine Rede! Und in diesem Sinne grüße ich alle Sonnenfreunde/innen und Grillfreaks. Und ganz besonders meinen Alex G., der alles verschlingt was sich "Schnitzel" oder "Steak" schimpft...;):applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein spitzen Wochenende mit einem fantastischen Boxkampf und einer kleinen Grillrunde am gestrigen Nachmittag ist vorbei und ich freue mich schon auf das nächste Wochenende, denn da gibt es endlich wieder Formel 1 und eine weitere Grill-Sessiont:

Bratwurst, Schnitzel und Frikadellen ... dazu Salat, etliche Soßen, frisches Brot und lecker Pils ... und zur Verdauung gibt es dann ein Paar Schroederschen Boonekamps (Magenbitter) aus meinem Geburtsort Verl ;)

Schöne Woche allen ST-Boardlern

Junker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein spitzen Wochenende mit einem fantastischen Boxkampf und einer kleinen Grillrunde am gestrigen Nachmittag ist vorbei und ich freue mich schon auf das nächste Wochenende, denn da gibt es endlich wieder Formel 1 und eine weitere Grill-Sessiont:

Bratwurst, Schnitzel und Frikadellen ... dazu Salat, etliche Soßen, frisches Brot und lecker Pils ... und zur Verdauung gibt es dann ein Paar Schroederschen Boonekamps (Magenbitter) aus meinem Geburtsort Verl :D

Schöne Woche allen ST-Boardlern

Junker

Danke ;)

Zumal das nächste Wochenende ja auch schon wieder ein richtig langes wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff, über welch läppische Sachen ihr euch so freuen könnt... :D

Ich freue mich (nur leicht übertrieben ;)) auf 50°C in der Küche, genervte/grantige/nixpeilende/gehetzte Servicekräfte, Gästebeschwerden, tieffliegende Pfannen, Azubis, die sich an Messern schneiden, mit denen man bis nach Kasachstan reiten könnte, versalzene Suppen, verbrannte Schnitzel, Spargel ooohne Ende und Arbeitsplätze, die Ähnlichkeit mit einem Handgranatenwurfstand haben.

Also, da sehe ich dem nächsten Wochenende doch mit einer gewissen Vorfreude entgegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin hat sich ihren Traum erfüllen können und fängt ab 1.8. eine Ausbildung als Köchin in einem Dortmunder Hotel an. Und ja - sie kann fantastisch kochen!! ;)

Vielleicht sollten wir mal einen Kochthread starten mit Tipps, Tricks und legga Rezepten für den kommenden Sommer und mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin hat sich ihren Traum erfüllen können und fängt ab 1.8. eine Ausbildung als Köchin in einem Dortmunder Hotel an. Und ja - sie kann fantastisch kochen!! :D

Vielleicht sollten wir mal einen Kochthread starten mit Tipps, Tricks und legga Rezepten für den kommenden Sommer und mehr. ;)

in welchem Hotel denn? ;)

Und mal so nebenbei: Mein Vater ist sowieso der beste Koch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung