Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Justin Hurwitz - Babylon


horner1980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Justin Hurwitz und Damien Chazelle arbeiten erneut zusammen. Soweit ich weiß ist das nun schon das fünfte Mal, denn bisher hat Hurwitz jeden Kinofilm von Chazelle vertont, darunter auch "La-La Land". 

Zitat

Paramount Pictures has released the first trailer for Damien Chazelle’s upcoming epic Babylon. The trailer features the original music track Voodoo Mama written by the film’s Academy Award-winning composer Justin Hurwitz (La La Land, Whiplash, First Man). Check out the full trailer after the jump and check back on this page for updates on the release of music from the movie. Babylon is written and directed by Chazelle and stars Brad Pitt, Margot Robbie, Diego Calva, Jovan Adepo, Jean Smart, Li Jun Li, Lukas Haas, P.J. Byrne, Olivia Hamilton, Tobey Maguire, Rory Scovel, Max Minghella, Katherine Waterston, Flea, Eric Roberts, Jeff Garlin, Ethan Suplee, Samara Weaving and Olivia Wilde. The drama will be released in select theaters on December 25 before opening nationwide on January 6, 2023.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Am 12.12.2022 um 19:57 schrieb Dakota:

Interessant das sein ruhiges Thema wieder sehr vertraut klingt. Ne nette Variation aus LaLaLand (City of Stars). 

Da stimme ich Dir zu. Vieles klang vertraut.

Allgemein finde ich den Score sehr speziell.. er klingt verspielt, fast zu sehr verspielt und es fehlt mir irgendwie der rote Faden.. alles klingt ein bisschen nach Karneval aber wahrscheinlich passt das auch gut zum Film. Sieht ja sehr abgedreht aus. :D  La La Land gefiel mir aber um einiges besser als Babylon. Trotzdem kein schlechter Score, vor allem die ruhigen Stücke sind gut, der Rest ist mir aber ein bisschen zu "kar­ne­va­lis­tisch".

Bearbeitet von neo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung