Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Jongnic Bontemps - Transformers: Rise of the Beasts

Empfohlene Beiträge

Schon seit Dezember ist bekannt, dass ein mir völlig unbekannter Komponist namens Jongnic Bontemps den Score für den neuen Transformers-Teil schreiben wird. 

Zitat

Composer Jongnic Bontemps (4400, My Name Is Pauli Murray, Wedding Season, United Skates) is reteaming with director Steven Caple Jr. on the upcoming sci-fi action movie Transformers: Rise of the Beasts. The film starring Anthony Ramos, Dominique Fishback, Tobe Nwigwe, Peter Cullen, Ron Perlman, Michelle Yeoh, Peter Dinklage, Liza Koshy, David Sobolov, John DiMaggio, Michaela Jaé Rodriguez, Cristo Fernández & Pete Davidson marks the seventh installment in Transformers live-action feature series. Joby Harold (Obi-Wan Kenobi) and Darnell Metayer & Josh Peters and Erich Hoeber & Jon Hoeber (The Meg, RED) wrote the screenplay. Michael Bay (who directed the first five Steve Jablonsky-scored Transformers movies) is producing the project with Don Murphy, Tom DeSanto, Lorenzo di Bonaventura, Mark Vahradian and Duncan Henderson. Bontemps has previously scored Caple Jr.’s first feature The Land and also provided additional music for the director’s Creed IIsocial media. Transformers: Rise of the Beasts is set to be released in theaters on June 9, 2023 by Paramount Pictures

.

Bewusst habe ich von Bontemps auch noch nichts gehört. Sein Name ist mir mal bei Beltramis Carrie aufgefallen. Allerdings das hier...

Mentors: Bruce Broughton, Alan Silvestri, Christophe Beck and Alexandre Desplat

... macht Laune. Da bin ich dann doch gespannt drauf! :) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung