Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lustiges aus aller Welt


Gast Musikhörer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ARD setzt Marienhof ab

München (sl) - Schock für alle Soap-Fans: Das Aus nach 18 Jahren und über 3.900 Folgen. Die ARD hat das Ende von "Marienhof" besiegelt. Am Mittwochabend beschloss das Erste, dass die Vorabendserie abgesetzt wird.

Gerüchte um das Ende der Seifenoper gab es bereits Monate zuvor. Grund für die Absetzung sind die sinkenden Einschaltquoten in den letzten Jahren.

Wie die "Bild" berichtet, ist die letzte Episode der Vorabendserie für den 11. Februar 2011 vorgesehen.

Die Serie läuft täglich von montags bis freitags um 18.25 Uhr im Ersten. Die Handlung spielt in einem fiktiven Stadtteil Kölns und dreht sich um die Geschichten und Probleme der Bewohner des Marienhofs.

Laut "DWDL.de" setzt die ARD im Vorabendprogramm nun auf regionale Krimi-Serien und Quiz-Shows. Aufatmen können aber die Fans der zweiten Daily Soap des Ersten. Die von Grundy UFA produzierte Serie "Verbotene Liebe" bleibt im täglichen Programm.

Nun wirklich oder ist das nen Scherz :P Wirklich wäre es klasse, denn die Serie wird als einzige Daily Soap immer schlechter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Packen" hab ich auch noch was gefunden. Allerdings handelt es sich hier ums Kofferpacken.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=xEMnNsGs-qU]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

Noch ein paar clips von Projekt X. Zu köstlich einfach.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=De9j2MSyaak]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=GT6zxE5mzdg&feature=related]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=MJ3pR_USBoE&feature=related]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=EWXjRl1PVBo]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua dem sollte man mal zeigen, wieviel er wirklich dafür verlangen kann :applaus:

Ich hoffe mal nicht, dass da einer den Preis zahlt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aua dem sollte man mal zeigen, wieviel er wirklich dafür verlangen kann :applaus:

Ich hoffe mal nicht, dass da einer den Preis zahlt :)

ELEKTRA EUR 22,31

LAWS OF ATTRACTION EUR 22,01

ANGELS & DEMONS EUR 21,04

...

GONE in 60 SECONDS EUR 13,98

TITANIC EUR 7,11

Man, wieviel muß man trinken, um auf solche Preise zu kommen?

Ich versteh's nicht ...

-----

EDIT:

Viel lustiger ist, wenn man auf Ebay tausend Artikel eingestellt hat, aber nicht mal gesetzeskonforme Angaben auf den Artikelseiten stehen hat.

Richtig cool ist auch "Steuernummer: 01282005670 UstId. beantragt." Ich mach mir echt gleich in die Hose. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ELEKTRA EUR 22,31

LAWS OF ATTRACTION EUR 22,01

ANGELS & DEMONS EUR 21,04

...

GONE in 60 SECONDS EUR 13,98

TITANIC EUR 7,11

Man, wieviel muß man trinken, um auf solche Preise zu kommen?

Ich versteh's nicht ...

Sehr viel gg glaub der hat schonmal vorgetrunken wegen Silvester :):applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant - davon hatte ich noch nichts mitbekommen.

Ich finde die Simpsons genauso grottig wie Usher, von daher beobachte ich gerne aus der Ferne, wie so ein Mummpitz wieder unnötig durch die Medien hochgepusht wird.

Mal wieder weiß niemand, ob diese "Ähnlichkeit" gewollt ist, ob es vorherige Absprachen gab, ob das ein Marketing-Gag ist, ob vielleicht schon das Simpson-Lied geklaut war, daß Usher nicht der Produzent des Liedes ist uvm.

Aber Hauptsache, man kann sich über irgendetwas aufregen.

"Jetzt sind die Simpson-Fans empört! "

Quelle: BILD.DE

Na und? OMG ist vom 16.03.2010 !!! März !!! Wir haben Ende Dezember !!!

Keiner der sog. Simpson-Fans hört folglich Radio oder sieht Musik-Videos im TV, denn sonst hätte das ja schon eher jemandem auffallen müssen. :applaus::D:D

EDIT: Oliver, meine Kritik geht NICHT an Dich, sondern an die Medien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Oliver, meine Kritik geht NICHT an Dich, sondern an die Medien.

Weiß ich doch :applaus:

Naja gg kennst doch bild.de, daher wundert mich das nicht.

Mal wieder weiß niemand, ob diese "Ähnlichkeit" gewollt ist, ob es vorherige Absprachen gab, ob das ein Marketing-Gag ist, ob vielleicht schon das Simpson-Lied geklaut war, daß Usher nicht der Produzent des Liedes ist uvm.

Ob da ne Absprache gab, keine Ahnung, aber ich fands halt witzig, darum hab ich das hier gepostet und nicht in "Trauriges aus aller Welt" :)
Na und? OMG ist vom 16.03.2010 !!! März !!! Wir haben Ende Dezember !!!

Keiner der sog. Simpson-Fans hört folglich Radio oder sieht Musik-Videos im TV, denn sonst hätte das ja schon eher jemandem auffallen müssen. :D:D:D

Naja ich bin Simpsons Fan und höre kein Radio oder sowas ;)

Meide die Chartsszene total. Hab nur vor einiger Zeit bei der Bild-Facebook-Seite aus Jux gefällt mir geklickt und das heute entdeckt und hab mich halb weggelacht :D :D

Nebenbei ist es doch nichts Neues, genauso wie in unseren Lieblignsgenre Filmmusik wird erst recht in der Chartsmusik bei fast jeden Track geklaut gg aber dieses hier fand ich halt mal echt witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung