Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Welche handsignierten Soundtracks besitzt ihr?


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

David Arnold ist ja mal ziemlich korrekt. ist ma ne richtig nette sache!

Jau, find ich nett wenn mal jemand ein bisschen mehr als nur den Namen schreibt. Ich erwarte noch Post von Bruce Broughton, Marc Shaiman und Rick Baptist. Auf die Frage an ihn, ob ich auf mein "Incredibles"-Cover die "Brass Section" unterschreiben lassen kann kam die Antwort nach dem Motto: "Läuft, wieso nicht ? Schick was du willst und bei der nächsten Session lasse ich die Jungs und nebenbei noch Giacchino unterschreiben."

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Silas, das könnte durchaus ein lustiges Spielchen werden, denn mittlerweile ist mein Neid so groß geworden, daß ich mir nun auch besonders viel Mühe geben werde, an die ganzen Unterschriften zu kommen.

Wie oben erwähnt bleibe ich allerdings erst in Deutschland, da einfacher.

Frage: Wie lange hat es denn gedauert, bis die obigen Booklets wieder bei Dir waren?

Gruß

Junker

PS: Das wird hier wohl noch richtig interessanter Thread; weg von gekauften signierten Booklets. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob ich demnächst auch nachlegen kann

National sind derzeit ca. 25 Booklets unterwegs. Nachdem ich gestern aber mal wieder ein wenig sortiert und aufgeräumt habe, sind mir da aber noch etliche CDs bzw. Booklets durch die Hände geglitten, die förmliche "Laß mich signieren! Laß mich signieren!" geschrieen haben. :D

Eigentlich wollte ich ja auch alles Booklets in diese schönen Alu-Schienen packen und im Wohnzimmer an die Wand dübeln. Nachdem ich aber gestern mal den Ist-Zustand erörtert habe, sollte ich schonmal ein paar weitere Schienen ordern. ;)

Was man nicht alles beim Aufräumen findet ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ... was heißt "Mainstream"? Das, was ich momentan "am Laufen" habe, ist eigentlich auch mehr-oder-weniger Mainstream. Als ich über Pfingsten wieder ein wenig aufgeräumt habe, dachte ich mir auch "Eigentlich sollte man sich alle Booklets signieren lassen. Das kann doch nicht so schwer sein".

Okay, die verstorbenen Komponisten schließe ich da logischerweise aus. Aber wie kommt man an einen direkten Kontakt, außer man fragt den Siddl. ;)

Es fängt ja schon national an: An wenn schickt man ein Booklet, wenn man dieses von James Last signieren lassen möchte. Ich habe schon wie ein Weltmeister gegoogelt, habe aber keine Adresse gefunden, die mir weiterhelfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Musikhörer

Michael Giacchino kann man doch ganz normal per Webseite kontaktieren. Der hat damals auch Chad Seiter (ein Assistent von ihm) an uns weitergegeben, die Musik zu schreiben.

Soviel zu "Alles ist möglich".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so am Rande:

Ich wollte mir ein einziges Booklet von James Last signieren lassen und habe bis heute keine "richtige" Adresse rausbekommen".

Und bevor ich irgendwo meine Booklets hinschicke, versuche ich auf jeden Fall, vorab einen Kontakt herzustellen.

Besonders spannend wird es, wenn man die Booklets an eine "andere" Adresse schicken darf/soll/muß. Stichwort "Der gläserne Internet-User". Da kann man dann schöne Parallelen ziehen, die Gegend per Google-Earth von oben betrachten, die dortigen sozialen Gegebenheiten erkunden uvm.

Schlußendlich freut man sich aber dann über die signierten Booklets. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ron Jones - Star Trek Best of Both Worlds

P1260463_resize052.JPG

Michael Giacchino - Star Trek

P1260468_resize.JPG

Kharol ist mein Nick in einem anderen Score-Forum.

btw., letzten Freitag habe ich endlich mit Christopher Young 12 Minuten lang telefoniert. wie geil war das denn??? Chris ist ein total netter cooler Typ. Er liebt seine Fans, das habe ich sofort bemerkt. Für die die es noch nicht gewusst haben: er hat mir vor einigen Monaten seine Handy-Nummer auf die Innenseite des Booklets zu The Grudge 2 geben. vor einer Woche hat er mir dann eine Video-Message geschickt (über einen Freund in L.A.) ich solle ihne asap anrufen. habe ich dann auch gemacht. :)

er hat mir sogar seine Email gegeben ich solle ihm meine Postadresse schicken er schickt mir eine Promo Kopie von THE CORE. geil, nicht? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung