Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Welche handsignierten Soundtracks besitzt ihr?


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Über 25 Euro fällt immer Zoll an, allerdings erhebt der Zoll die Gebühren nicht, wenn die zu zahlende Gebühr die 5-Euro-Grenze nicht überschreitet. In diesem Fall trifft es nicht zu, da der Betrag (37,10 Dollar inklusive Versand, nach momentanem Währungskurs knapp 25 Euro) die 25-Euro-Grenze nicht oder nur knapp überschreitet und somit auch der Gebührenbetrag um die 5 Euro liegt. Also, selbst wenn du zahlen musst, sind es nicht mehr als etwas über 5 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Man könnte vielleicht mal im nächsten Sommer 'ne nette Grillparty organisieren und dann alle Komponisten einladen. :D;)

Ich weiß, meine Frage ist makaber :rolleyes:: Und was machen wir mit den verstorbenen Komponisten. Da gibt es auch noch einen, von dem ich gern' ein Autogramm hätte! :D

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann hast Du sie halt nicht über BSX. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß BSX am 18.08. signierte Exemplare verkauft hat - mehr meinte ich auch nicht. Du könntest aber mal erwähnen, wie Du daran gekommen bist.

Wahrscheinlich direkt von Christopher Young. Solch ein Glück hatte ich auch schonmal, aber mit einem anderen Score. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann hast Du sie halt nicht über BSX. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß BSX am 18.08. signierte Exemplare verkauft hat - mehr meinte ich auch nicht. Du könntest aber mal erwähnen, wie Du daran gekommen bist.

klar lüfte ich das geheimnis :rolleyes:

ich habe die CD von Dark Delicasie aus L.A. Dark Delicacies. ich habe die CD bereits im Juni vorbestellt, jedoch wurde der release termin verschoben daher habe ich sie erste jetzt bekommen.

ich muss noch Chris Young anrufen, hat er mir gesagt ich solle es machen bei unserem telefongespräch von vor mehreren wochen, und mich herzlich bedanken. ich werde dann darüber gerne berichten (habe seine privatnummer von ihm, wie geil ist das denn??? :D)

auch für THE CORE promo doppel cd die er mir gratis geschickt hat, die habe ich letzte woche bekommen, unsigniert, aber das ist nicht so wichtig :rolleyes:

Karol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar lüfte ich das geheimnis :rolleyes:

ich habe die CD von Dark Delicasie aus L.A. Dark Delicacies. ich habe die CD bereits im Juni vorbestellt, jedoch wurde der release termin verschoben daher habe ich sie erste jetzt bekommen.

ich muss noch Chris Young anrufen, hat er mir gesagt ich solle es machen bei unserem telefongespräch von vor mehreren wochen, und mich herzlich bedanken. ich werde dann darüber gerne berichten (habe seine privatnummer von ihm, wie geil ist das denn??? :D)

auch für THE CORE promo doppel cd die er mir gratis geschickt hat, die habe ich letzte woche bekommen, unsigniert, aber das ist nicht so wichtig :rolleyes:

Karol

Du machst dich gerade sehr unbeliebt, weil du einen ziemlichen Neider hast :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch für THE CORE promo doppel cd die er mir gratis geschickt hat, die habe ich letzte woche bekommen, unsigniert, aber das ist nicht so wichtig :rolleyes:

Karol

Auch ich habe die THE CORE promo doppel CD umsonst bekommen, allerdings von Intrada als ich Chris Young's THE TOWER bestellt habe...ich war damals total verblüfft und glücklich... Intrada ist halt immer für eine Überraschung gut :rolleyes:

Cheers,

Uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die CD von Dark Delicasie aus L.A. Dark Delicacies. ich habe die CD bereits im Juni vorbestellt, jedoch wurde der release termin verschoben daher habe ich sie erste jetzt bekommen.

Vom Prinzip her ist es also das selbe, als wenn mann signierte Exemplare bei BSX bestellt. :rolleyes:

Das Du Youngs Nummer hast ist sicherlich ziemlich cool ... aber auch nur, wenn man sich fließend mit ihm unterhalten kann. Und da hätte ich so meine Probleme. Linguee übersetzt zwar ziemlich gut, aber leider nicht in Echtzeit :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip her ist es also das selbe, als wenn mann signierte Exemplare bei BSX bestellt. :rolleyes:

Das Du Youngs Nummer hast ist sicherlich ziemlich cool ... aber auch nur, wenn man sich fließend mit ihm unterhalten kann. Und da hätte ich so meine Probleme. Linguee übersetzt zwar ziemlich gut, aber leider nicht in Echtzeit :rolleyes:

ich habe in der vergangenheit bei BSX bestellt. dann habe ich aber viele infos gelesen über deren machenschaften mit bestellungen und daher habe ich lieber anderswo bestellt.

nun, englisch ist für mich kein thema, ich spreche englisch so fließend wie deutsch (muttersprache ist ja slowakisch), da ich in der schule gut aufgepasst habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist nur mit BSX los? Die liefern derzeit immer so schnell ... :rolleyes:

4 (!!!) Werktage zwischen Bestellung und Ankunft beim Kunden ??!!??

Das ist extrem schnell ... :rolleyes: Man könnte fast mutmaßen, die würden ihre Stammkunden kennen und hätten die CDs schon vorab nach Deutschland geschickt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt bestimmt daran, dass Du trotz allen Meckerns immer wieder treu und brav dort bestellt hast, dass die sich gesagt haben: Dem Bernd seine Bestellung bearbeiten wir heute mal zu allererst. :rolleyes:

So wird sich das wohl tatsächlich im Hause BSX abgespielt haben. :rolleyes:

Wobei da nicht unerwähnt bleiben sollte, daß ich sicherlich oft über BSX sauer war, aber im Gegenzug auch immer brav erwähnt habe, wenn etwas zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde.

Der Kontakt als Händler funktioniert auf jeden Fall reibungslos. Mails werden jederzeit umgehend beantwortet und die Ware wird schnell ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bis jetzt hatte ich keine einzige handsignierte CD ... bis jetzt! :D

Denn Vorgestern habe ich Godzilla von David Arnold signieren lassen,

gestern The 13th Floor von Harald Kloser und

heute Tombstone und The Rescuers Down Under von Bruce Broughton.

Alle drei genannten Komponisten, so wie auch Nicholas Dodd, sind wirklich nette und freundliche Herren. John Barry hätten wir auch treffen sollen, doch der musste leider aus Gründen die nicht hierher gehören, absagen.

Habe sie übrigens beim Internationalen Filmmusik Symposium in Wien getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung