Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Welche handsignierten Soundtracks besitzt ihr?


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow Christian! Da hast Du aber ne ganz schöne Sammlung beisammen.

Ich sehe da auch handgeschriebene Briefe. Toll! Ich glaube, an so was hätte ich noch 10mal mehr Freude, als an einem signierten Soundtrack-Cover.

Interessanterweise habe ich ja mittlerweile auch einige signierte Exemplare, aber keines deckt sich mit Christians Sammlung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Inwiefern kann man sich eigentlich auf die Echtheit berufen? Ich meine ... mit einem Eding kann ja jeder auf einem Cover den Namen des Komponisten schreiben.

Also ich war bislang noch immer persönlich dabei gewesen, wenn einer

Autogramme gegeben hat (Goldsmith, Morricone und Zimmer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern kann man sich eigentlich auf die Echtheit berufen? Ich meine ... mit einem Eding kann ja jeder auf einem Cover den Namen des Komponisten schreiben.

Entweder - wie scorefun beschrieben - beim Meister selbst abholen oder sich ein COA (Certificate Of Authenticity) geben lassen. Das ist ein Echtheitszertifikat, das besagt, dass (in diesem Falle) die Unterschrift tatsächlich vom Komponisten stammt. Ansonsten gibt es da natürlich noch die Sache des reinen Vertrauens, dass man der Person glaubt, die sich die echte Signatur vom Komponsten geholt hat. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile sind folgende cd cover in meiner sammlung signiert:

1408 signiert von Gabriel Yared

Amazing Grace signiert von David Arnold

Brave Little Toaster signiert von David Newman

Bubba Ho-Tep signiert von Brian Tyler

Cinema Septed signiert von Christopher Young

Die Heiden Von Kumerov signiert von Rolf Wilhelm

Escape To Victory signiert von Bill Conti

Forrest Gump signiert von Alan Silvestri

Ghost Rider signiert von Christopher Young

Halloween 3: Season of the Witch signiert von Alan Howarth

Hang Em High/The Aviator signiert von Dominic Frontiere

Hellraiser signiert von Christopher Young

Loch Ness signiert von Trevor Jones

Master and Commander signiert von Christopher Gordon

Medal Of Honor signiert von Michael Giacchino

Medal of Honor Underground signiert von Michael Giacchino

Moby Dick signiert von Christopher Gordon

Shade signiert von Christopher Young

Stay Alive signiert von John Frizzel

Tango & Cash signiert von Harold Faltermeyer

On The Beach signiert von Christopher Gordon

Point Break signiert von Mark Isham

Pranks signiert von Christopher Young

Predator signiert von Alan Silvestri

Robocop signiert von Basil Poledouris

Surfs Up signiert von Mychael Danna

Stargate signiert von David Arnold

The Librarian signiert von Joseph LoDuca

The Mummy Return signiert von Alan Silvestri

The Unsaid signiert von Don Davis

They Live signiert von Alan Howarth

Das unerreichte kronjuwel ist allerdings immernoch Predator mit autogramm von silvestri. Nur ein john williams autogramm auf der fsm cd zu poseidon adventure könnte das noch toppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Wirklich GROßartiges Autogramm... ;)

Bernd, hast du Deine signierten CDs wenigstens in einem CD-Ständer o.ä. stehen, wo man die Cover mit den Autogrammen sehen kann, oder lagerst Du sie auch "einfach" in einem Schrank? :(

Die CDs stehen "einfach so" im Schrank und die signierten Booklets liegen an anderer Stelle. Ich überlege aber schon seit einiger Zeit, ob ich mir einen "Bilderrahmen" anfertigen lasse, wo ich die kompletten CDs samt Booklet einordnen kann. Das Ganze müßte dann logischerweise eine Front aus Polycarbonat, Glas o.ä. haben und ist entsprechend teuer.

Vielleicht sollte ich meine M.o.t.U.'s verkaufen, um den "Rahmen" anfertigen lassen zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege aber schon seit einiger Zeit, ob ich mir einen "Bilderrahmen" anfertigen lasse, wo ich die kompletten CDs samt Booklet einordnen kann. Das Ganze müßte dann logischerweise eine Front aus Polycarbonat, Glas o.ä. haben und ist entsprechend teuer.

Tolle Idee. Würde bestimmt genial aussehen. Wenn es mal soweit sein sollte, präsentierst Du uns hier hoffentlich ein Foto.:(

Vielleicht sollte ich meine M.o.t.U.'s verkaufen, um den "Rahmen" anfertigen lassen zu können.

Ach, Du bräuchtest Dir ja demnächst nur ein paar limitierte Scores weniger zu kaufen.

Vom gesparten Geld kannst Du Dir dann einen schönen Rahmen anfertigen lassen.;);)

Oder aber Du startest hier einen Spendenaufruf.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Idee. Würde bestimmt genial aussehen. Wenn es mal soweit sein sollte, präsentierst Du uns hier hoffentlich ein Foto.

Habe da etwas Schönes gefunden:

[ATTACH]1891[/ATTACH]

[ATTACH]1892[/ATTACH]

Eine Schiene für 5 CDs kostet 42,- ... für 6x7 CDs allerdings schon 324,-

Weitere Infos unter SIGMARAIL® CD-Regal-System - Design CD Regale aus Edelstahl, CD Ständer für CD Cover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit einigen Minuten der ganze Stolz meiner Sammlung: ein Autogramm von Chris Young. Und wehe Darkdream hat sich von BSX bescheißen lassen und ich habe hier nur ne Fälschung, dann laufe ich Ammok :(;).

Grins, hoffen wir für BSX das beste - wenn Du Amok läufst lauf ich mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung